schwiegermutter

wuschbaby
wuschbaby
10.02.2008 | 19 Antworten
ich mag sie ja aber sie nervt
ruft jeden tag an wegen jeden schmarn und fragt ob wir kommen sind aber eh jeden 2 tag da.
sie nervt mich so echt und mein mann naja

geht das noch jemanden so oder was macht ihr denn dann so
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Meine auch
Hi meine Schwiegermutter ist auch so tja ich denke kann man nicht viel machen ich denk mir immer soll mein partner mit ihr reden ich nur wenn es sein müss , ich müss dazu sagen sie wohnt ca. 300km weg von uns ruft trotzdem 5 mal am tag an um zu wissen wann mein Partner sie besuchen kommen!! Tja wir haben IHNEN den Müttern die Sohne weg genommen.
Babymasha
Babymasha | 10.02.2008
18 Antwort
Oh Gott
Ich hoffe nicht das wir mal zu dieser gattung gehören.@ Wuschbaby.Ich hab sie mir mal an einen schlechten Tag zur Brust genommen.Seither-Lammfromm
Sandra29
Sandra29 | 10.02.2008
17 Antwort
ganz normal
Das ist ganz normal! Hoffentlich werden wir nicht mal so!
hobbymami
hobbymami | 10.02.2008
16 Antwort
@sandra..
das ist ja krass...
wuschbaby
wuschbaby | 10.02.2008
15 Antwort
DENKT DRAN....
... IHR WERDET HÖCHSTWARSCHEINLICH AUCH MAL SCHWIEGERMÜTTER SEIN *gg*
JanchenP
JanchenP | 10.02.2008
14 Antwort
naja............
bin zwar getrennt von meinem ehemaligen freund, aber die mutter von ihm ruft auch immer an*nerv*
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 10.02.2008
13 Antwort
Schwiemu
als mein Sohn so ca 1Jahr alt war hat sie immer zu ihm gesagt "dein Mama brauchen wir nicht die kann gehen, aber du bleibst bei mir" Und da soll man dann ruhig bleiben.
Sandra29
Sandra29 | 10.02.2008
12 Antwort
Schwiedermütter oje
so ist das mal mit diesen Damen, ich habe meine gleich im Haus!!!! Aber getrennter Eingang, am Anfang war ich auch immer voll fertig und genervet weil sie immer alles besser wusste, zieh dem kleinen Mehr an oder weniger, gib im das oder dies usw. Ich habe mich da durch gekämpf und jetzt klappt es gut.Da muß man hart bleiben aber immer freundlich.lg Margit
Mathis
Mathis | 10.02.2008
11 Antwort
Ich habe 2 feste Tage wo wir
hinfahren! allerdings läßt sie uns auch komplett in Ruhe und respektiert unser Leben! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.02.2008
10 Antwort
hallo
ich hab ein richtiges schwiegermonster.bin froh das die in köln wohnt und wir in salzburg.aber die ist jetzt in rente und will jetzt öfters zu besuch kommen.ähhhhhhhhhhh
sheki
sheki | 10.02.2008
9 Antwort
naja das kann ich nicht machen ich mag sie ja
aber sie NERVT echt und mein mann naja... sie kann auch nichts selber machen bzw will sie nichts selber machen und braucht immer meinen mann
wuschbaby
wuschbaby | 10.02.2008
8 Antwort
schwiegermutter
Meine ist genauso , aber sie wohnt ein bisschen weiter weg und wir sind selten da. Aber wenn irgendwas ist muß mein Mann hin, hab mich schon ein paar mal vermault.Bin halt die "böse" Schwiegertochter.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 10.02.2008
7 Antwort
...bei mir ist es eher meine eigene Mutter....
...es klingt zwar gemein aber sie kann auch ganz schön nerven. Sie wundert mir immer etwas vor: "Oh ist würde ja gerne mal die Kleine wieder sehen." Aber kommen tut sie eher selten.... naja die Mütter halt...*gg*
JanchenP
JanchenP | 10.02.2008
6 Antwort
Da haben dir
zwei mit Erfahrung geantwortet, nur wir mögen unsere nicht.
hummelbiene
hummelbiene | 10.02.2008
5 Antwort
jau ich kenn das
meine schwiegermutter ist voll die heulsuse... wollte meinen sohn gestern nicht zum spazieren gehen mit ihr lassen weil ich schon was vor hatte, da hatte sie schon wieder die pisse in den augen stehen .... aber hat ihren sohn also meinen mann bei ihren eltern abgeschoben bis der 12 wurde...boa krieg wieder voll den hals.. hehe naja
tatjana1987
tatjana1987 | 10.02.2008
4 Antwort
Ich seh das genau wie du!!!
Ich könnte auch jedesmal ausrasten mit der Frau!!! Eine unnötige Erfindung, so ein Schwiegermonster...
Flatus
Flatus | 10.02.2008
3 Antwort
Mein Schwiegervater
is da viel schlimmer! Das soll was heißen... ;-)
deanna
deanna | 10.02.2008
2 Antwort
schwiegermonster.. :)
wir haben den kontakt ganz abgebrochen..
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 10.02.2008
1 Antwort
Ich kann dich verstehen.
Ich halte die auf Abstand.
hummelbiene
hummelbiene | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, meine Schwiegermutter nervt
01.06.2009 | 14 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
05.05.2009 | 45 Antworten
Schwiegermutter
28.02.2009 | 15 Antworten
Vorwürfe von Schwiegermutter?
18.12.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: