Finger geklemmt

Gelöschter Benutzer
09.12.2007 | 6 Antworten
meiner armer kleiner hat sich vor ca 1std die finger geklemmt .. er hat seine kleinen süßen finger in die türspalte gehalten und hat die tür selbst zu gedrückt..aua .. es hat auch einmal kurz geknackt..denke das war nur die tür da er noch zu greifen kann .. AUTSCH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
AAAUUAAAA!
Gib mal ein Puster von mir drauf! Vielleicht hilfts ja!
FaMel
FaMel | 09.12.2007
2 Antwort
Aua weh:-((
der arme kerl
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
oje, der Arme!
Wie alt ist er denn? Ich kanns unserer Tochter auch immer und immer wieder sagen, dass sie dieses und jenes nicht tun soll, aber ich glaube, die Kleinen müssen das alle mal ausprobieren und machen es dann hoffentlich nicht nochmal. Unsre Tochter hüpft zurzeit immer auf dem Sofa herum und ich sag ihr jedesmal, dass sie es nicht tun soll, aber dann grinst sie nur ganz frech und macht weiter. Ich hab dann immer echt Schiss, dass sie fällt und irgendwann, wenn ich mal nicht dabei bin, wird es sicher auch passieren. Ich kann ja nicht IMMER bei ihr sein. Ich will auch nicht, dass sie sich wehtut, aber alles kann man leider nicht verhindern. Gute Besserung für deinen Kleinen! GlG Jane
JaneRickert
JaneRickert | 09.12.2007
4 Antwort
auua auua
mein kleiner ist als er angefangen hat aufzustehn in seinen mkinderbett gefahlen er ist dereckt auf seine zähne gefahlen die noch nicht ganz dürch waren bin gleich zum arzt er sagte wen ich pech habe ist der rest im kiffer gebrochen aber glückgehabt ist alles heile rausgekommen manschmal haben die kleine einfach pech man steht ja nicht immer neben dehnen
mamatraum
mamatraum | 09.12.2007
5 Antwort
danke
danke für alle antworten und kommentare lieb sag . ich denke es geht ihm wieder gut..er ist nun am schlafen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
vorsichtshalber
. kontrollieren lassen. lieber einmal mehr, als zu wenig. meine kleine hatte vor kurzer zeit einen unfall mit papa gehabt. unglücklicherweise ist sie auf dem kopf gefallen. leichte schürfwunden, zerissenes lippenbändchen, geprellter schädel. das weiß ich daher, weil wir vorsichtshalber beim kinderarzt waren. sie überwies uns in die klinik zur beobachtung. auch wenn man nicht weiter sieht kann im kopf was sein. das sollte man nicht vergessen. die eine schwester meinte zum mir wir haben das richtige gemacht. es kommt nicht oft vor, aber sie hatte wenige fälle, wo die eltern nicht gingen und nun ein behindertes kind haben oder schlimmer.
mikasa
mikasa | 09.12.2007