Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » 1 geburtstag Hilfe!

1 geburtstag Hilfe!

jessilewis
wo kann ich im internet nach geburtstag deko schauen für meinen klein zum 1 geburtstag? was habt ihr beim 1 geb gemacht ?
von jessilewis am 19.10.2008 17:15h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Jess1980
babymarkt
Toys`r `us nimmt immer eine Versandpauschale. babymarkt ist ab EUR 20, 00 kostenlos. Haben nur mit der Oma, den Opas, Uroma und Uropa Kaffee getrunken. Einen kleinen Geburtstagszug mit einer Kerze "1" und haben uns Geld gewünscht. In den letzten Monaten haben wir ihm dann nach und nach von dem Geld Spielzeug gekauft, je nach seiner Entwicklung !
von Jess1980 am 19.10.2008 18:02h

5
jessilewis
youngMAMA
danke für den tipp
von jessilewis am 19.10.2008 17:28h

4
muttertier2103
Also,
ich habe am ersten Geburtstag meiner tochter nur Opa und Oma zum kaffee eingeladen! Der Wurm kriegt das doch eh nicht wirklich mit! Es macht nur müde wenn viel Trubbel ist! LG
von muttertier2103 am 19.10.2008 17:25h

3
youngMAMA
guck bitte nicht bei
"Geburtstags-Tipps.de " oder so ähnlich, das sind Betrüger, haben mich hintenrum voll abgezockt, dabei hab ich nur nach nem Rezept für nen Kuchen geguckt und dann: 65 € bezahlen!
von youngMAMA am 19.10.2008 17:24h

2
BieneGiu
hi
ich habe bei der Kleinen zum 1. Geb. gar nich so extrem geschmückt. paar Luftballons und viel mit Winnie Pooh Bekommst du teilweise schon bei Tedi oder Kik. Viel Auswahl gibt es auch im Rofu-Kinderland. LG Biene
von BieneGiu am 19.10.2008 17:22h

1
Anja88
bei toys r us,
hab ich mal viel gesehen von winnie pooh und so. gibt es ja auch im internet. wenn nicht gibt doch einfach mal bei google ein, die zeigen dir doch dann seiten an.
von Anja88 am 19.10.2008 17:19h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter