Wann wieder ein Baby?

sweetymaus
sweetymaus
17.10.2008 | 13 Antworten
ich würde gerne von euch wissen wie viel zeit nach der geburt bis zur nächsten schwangerschaft sein sollte bzw eure meinung dazu.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wann ein baby?
Also mein Sohn ist jetzt 14 Monate und ich bin jetzt wieder schwanger erfahre aber erst morgen in welcher woche ich jetzt bin...=) Also wenn das kind kommt ist mein sohn fast zwei find ich oki so...
Littlemuck02
Littlemuck02 | 02.11.2008
12 Antwort
..
meine Meinung ist 3 jahre alles ander wäre mir persöndlich zu stressig..
hoi7
hoi7 | 17.10.2008
11 Antwort
mh meine meinung
4 jahre^^
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2008
10 Antwort
Hallo,
also zwischen meinen beiden liegen 13 Monate.
melaxel
melaxel | 17.10.2008
9 Antwort
Also ich persönlich
finde 2 Jahre perfekt. Aber ist halt von Mama zu Mama unterschiedlich. Finde auch schön dass sie dann miteinander viel anfangen können gut. Bei mir kommt noch das Alter hinzu. Möchte spätestens mit 30 mein letztes Kind bekommen. Was jetzt aber nicht heissen soll dass ich was gegen 30 + Mamis habe! Für mich persönlich finde ich es so halt gut. Vom körperlichen her sollte man jedenfalls mindestens 1 Jahr warten bis der Körper sich von der Schwangerschaft erholt hat. Ganz besonders wenn man einen Kaiserschnitt hatte. Das kann sonst nämlich ziemlich gefährlich bei der Geburt oder auch zum Ende der Schwangerschaft werden. LG
Mommy80
Mommy80 | 17.10.2008
8 Antwort
ich denke das kann man nicht global entscheiden....
ich meine: ich wäre nach einem Jahr noch nicht bereit gewesen, für uns fing die Planung erst an als meine gr0ße 2 Jahre alt war. Wir hatten Glück es lief alles bestens. Habe nächste Woche EBT, Lisa wird im Dez. 3. Aber ich kenne auch ein paar, die haben die Kinder knapp Alles liebe
| 17.10.2008
7 Antwort
ich denke
nicht drüber nach wieder schwanger zu werden, frage einfach aus interesse.
sweetymaus
sweetymaus | 17.10.2008
6 Antwort
nic war 1 jahr und 3 monate
als ich wieder schwanger wurde... maya kam 4 wochen zu früh, also sind sie knapp 2 jahre auseinander, niccht ganz, fand ich perfekt so...
bineafrika
bineafrika | 17.10.2008
5 Antwort
Also ich finde
kurze Abstände gut! Mein Sohn ist grad 1 Jahr geworden und ich bin in der 35.SSW!
mutti1000
mutti1000 | 17.10.2008
4 Antwort
also
die abstände zwischen den kindern hat immer vor und nachteile.....meine grossen sind nur 14 monate auseinander asl baby und kleinkind war das manchmal ziemlich stressig...doch jetzt teilen sie gleihce interessen spiele freunde usw sie können was miteinader anfangen...bin jetzt wieder ss und jetzt ist der abstand dann 7 jahre.....natürlich werden sie keine interessen freunde usw teilen dafür helfen sie mit dem kleinen geschwisterchen sie verstehen wenn sie leise sein sollen und vieles mehr also jedes alter das dazwischen liegt ob wenig oder viele jahre hat posetive und negative seiten das ist meine meinung lg kerstin
keki007
keki007 | 17.10.2008
3 Antwort
du bist jetzt 19
und an deiner stelle würd ich mal ein paar jahre warten! du hast noch soooooo viel zeit für ein 2. kind. dein kind ist gerade mal 3monate alt! das braucht deine vollste aufmerksamkeit..
susi2103
susi2103 | 17.10.2008
2 Antwort
Am
besten nach nem Jahr oder 2 Jahren. Meiner ist 4 wird 5 und ich werd nicht schwanger...
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 17.10.2008
1 Antwort
also du bist jetzt 19
und hast noch soooooo viel zeit... ich würd an deiner stelle schon ein paar jahre warten..
| 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr eingekauft fürs baby?
11.07.2012 | 15 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
wann dreht sich ein baby um und
05.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: