Schwiegereltern

FinnLucaMama
FinnLucaMama
17.10.2008 | 11 Antworten
Hi Mädls,

muss mich mal auskotzen .. meine schwiegereltern sind so was von lässtig die rufen mich am tag mindestens 2 mal an, .. ich frage mich nur wie das weitergehen soll wenn der kleine da ist !

rufen die dann jeden tag 5 mal an oder wie ?

wen geht es genau so ?

lg

(danke) für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich tät sogar mit Dir tauschen
Im Grunde habe ich nur einen Schwiegervater und zwar einen sehr lieben. Meine Schwiegermutter weigert sich seit 3 Jahren mich kennenzulernen. Ich tät mich freuen, wenn Sie Interesse zeigen würde.
kleene_sonne
kleene_sonne | 17.10.2008
10 Antwort
ich schließe mich den anneren an
genieß es... besser so als andersrum....
bineafrika
bineafrika | 17.10.2008
9 Antwort
Freu dixch doch wenn du ihnen nicht
gleichgültig bist. Meine Schwiegermutter hat sich für Ihre Enkelkinder nie interessiert. Meine Kinder hat sie seit ca. 11 Jahren nicht gesehen nicht mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 17.10.2008
8 Antwort
Du Glückliche...
ich wär froh gewesen, hätte sich meine schwiegermutter mal für mich interessiert... nee, die hat noch gefragt - wie du musst SCHON WÌEDER zum arzt?! das ist doch unnötig... aber gut, die ist eh doof ;-) Wenn ihr euch gut versteht, dann sag ihnen doch mal nett, das du es zwar schön findest, dass sie sich für dich interessieren und wissen wollen das es dir/euch gut geht, aber das es dir einfach zu viel wird... Die verstehen das bestimmt. LG
ninicole
ninicole | 17.10.2008
7 Antwort
Nein die rufen dann nicht nur
an sonderen stehen dann vor der Tür:-D Sag es ihnen einfach in einem freundlichen Ton das du deine Ruhe brauchst du wenn dann dein Zwerg da ist auch sagen dass ihr mal eine Pause braucht, wenn dass nichts hilft Telefon und Klingel ignorieren:-D
KleinNina
KleinNina | 17.10.2008
6 Antwort
nach der Geburt wird das sogar noch schlimmer
besser, Du sagst ihnen jetzt freundlich, aber bestimmt, das es ja eigentlich nichts zu reden 2x pro Tag gibt, und wenn sich bei Dir was tut, meldest Du Dich sofort, bla bla bla. Hauptsache charmant sein, obwohl wahrscheinlich schon die erste Zeit etwas dicke Luft sein wird. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! LG
Lenisina
Lenisina | 17.10.2008
5 Antwort
oje! Das geht ja mal gar nicht!
Ich würde die Krise kriegen, aber wie bringt man es ihnen am besten bei, daß sie damit aufhören sollen oder es zumindest reduzieren? Meine machen daß zum hlück nicht, bei uns ist es verkehrt herum. die melden sich viel zu wenig! ^^
ladybump18
ladybump18 | 17.10.2008
4 Antwort
also mich rufen sie nicht so oft an
nur wenn mal was ist oder fragen wie es beim termin war...sag ihm doch die sollen dich net immer anrufen
petchi
petchi | 17.10.2008
3 Antwort
*Indieglaskugelschau*
Ja das werden sie dann bestimmt. Am besten Du sgst ihnen das sie es unterlassen möchten. Du Arme
susepuse
susepuse | 17.10.2008
2 Antwort
hi
ich verstehe mich ja mit meinen schwiegereltern auch gut nur es nervt wenn sie sooo oft anrufen und da frage ich mich nur wie es dann bitte ist wenn der kleine mann da ist .. ziehen sie dann bei mir ein oder wie ??
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 17.10.2008
1 Antwort
also ich kann mich über meine schwiegereltern nicht beschweren
ich mag sie sie mögen mich und wir kommen gut klar mit einander und sie freuen sich das ich endlich schwanger geworden bin
petchi
petchi | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Versöhnung Schwiegereltern
30.06.2010 | 9 Antworten
hi! schwiegereltern und baby!
24.11.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: