bin schon seit 4: 30 uhr auf und mein freund liegt mit meinem kleinen im bett: -)

becci21
becci21
09.12.2007 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
guten morgen
meiner schläft jetzt auch wieder meine tochter und ich sind wach sie hat uns alle um 7uhr geweckt normal schläft se länger mein mann schläft auch noch wieso bist du so früh wach? ps: dein sohn is 1 nen tag nach meinem geboren
jessi210
jessi210 | 09.12.2007
1 Antwort
Sollte
diese Konstilation nicht irgendwie anders sein? DU liegst mit deienm Freund im Bett und dein Kleiner ist seit 4:30 wach? *grins*
FaMel
FaMel | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading