Schlafenszeit

melmue
melmue
17.10.2008 | 13 Antworten
Hallo Liebe mamis & auch papis

wann gehen eure kleinen ins bett?
wann stehen sie wieder auf?
schlafen sie durch?
Mittagschlaf? wann und wie lange?

und wie alt sind eure Kinder ..


lg melmue
(family) +2
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wie macht ihr das, das die Kleinen von 7-9 Monate solange schlafen?
HI, wie gesagt, Littlefood wird 7 Monate, aber solange schläft er nicht und er meldet sich ab un dan immernoch mal Nachts. Ich habe schon verschiedenes Abends versucht, Babymassage, baden, Flaschennahrung oder gestillt, auch mal nen Brei vorm schlafen mit kleinem Fläschchen hinterher, ich habe den Eindruck, das nichts einen Unterschied macht. Was essen/trinken Eure denn, würde mich wirklich mal interessieren? Ich habe ihn bis zum 6.Monat zu 95% voll gestillt, seit 3 Wochen stille ich morgens und abends, wenn er es fordert, auch einmal i.d. Nacht. Gebe ihm nun ne 1ner Nahrung, die 2er scheint ihn noch zu schwer zu schaffen zu machen, Brei koche ich selber, das klappt auch super und er ist selbstgekochtes besser als fertige Gläschen. ;-)Palida
Palida
Palida | 17.10.2008
12 Antwort
....
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt geworden und geht um 22 Uhr ins Bett und schläft dann durch bis ca. 9 Uhr. Tagsüber schläft er höchstens noch eine Stunde nach dem Mittagessen, aber nicht immer! Er war schon immer ein sehr schlechter Schläfer oder besser gesagt, ein wenig Schläfer! Aber wenigstens schläft er durch!
JungeMami_25
JungeMami_25 | 17.10.2008
11 Antwort
23 Monate
nachts 21-6 Uhr mittags 12:30-14:30Uhr
daktaris
daktaris | 17.10.2008
10 Antwort
Schlafen
Hallo meine kleine ist jetzt 22 Monate sie geht abends um 21.00 uhr ins bett und schläft bis mindestens halb 10. Mittagsschlaf macht sie von um 13.00 bis um 15.00.
jennysb
jennysb | 17.10.2008
9 Antwort
schlafzeiten
meine kleine wird demnächst 7monate alt... sie geht um 18.30Uhr schlafen und schläft durch bis 8Uhr.. Tagsüber schläft sie meistens so gegen 12uhr ne halbe stunde und gegen 15.30uhr ne halbe stunde!
Nette071086
Nette071086 | 17.10.2008
8 Antwort
Schlafen
Nick ist 8 1/2 Monate alt, geht abends zwischen 20.30 und 21.30 Uhr ins Bett, schläft meistens durch und das so bis 9-9.30 Uhr und dann schläft er vormittags nochmal seine 2 te Runde 1-2 stunden und nachmittags auch nochmal etwa 2 stunden. Das hat er selber so "eingeführt" *grins*
BabyNick
BabyNick | 17.10.2008
7 Antwort
schlafen
mein kleiner ist jetzt 8monate alt und geht abends um 18:30 ins bett, steht morgens um 6:30 wieder auf. dann schläft er nochmal von 9uhr-9:30 und mittag macht er von 13uhr bis 15uhr. meistens schläft er dann noch von 16:30-17uhr LG
maus85
maus85 | 17.10.2008
6 Antwort
....
Hallo unsere Tochter wird im Jan.2 jahre alt. Sie geht um 19.00-19.30 uhr ins bett und schläft bis um 8.00-9.00 uhr. Manchmal ist sie auch zwischen 7.00 und 8.00 wach. Wenn sie früh wach ist muss ich sie spätestens nach 2 -3 std wieder hinlegen dann schläft sie 1-2 std. Wenn sie länger schläft dann lege ich sie nach dem Mittagessen zw.12.00 und 13.00 dann schläft sie auch wieder 1-2 std. Klappt ganz gut mit ihren schlafenszeiten. gruß patricia
alpase84
alpase84 | 17.10.2008
5 Antwort
Also,
Mein Kleiner wird nächste Woche 7 Monate jung. Er geht Abends in der Zeit von halb 9 bis 10 schlafen, meldet sich ab und an einmal i.d. Nacht, ansonsten ist er um halb acht/ acht fit und wir stehen auf. Er war von Anfang an kein guter Tag-Schläfer, weshalb er keinen regelmäßigen oder festen Schlaf über Tag hat. Hin und wieder schläft er mal 20 - max. 30 min. ;-)Palida
Palida
Palida | 17.10.2008
4 Antwort
......
meine ist 15 Monate und geht abend um 8 halb 9 ins Bett und steht meist so um halb 9 wieder auf. Mit einer Unterbrechung. Und da braucht sie ihre Milchflasche das ist so gegen halb 6 rum. und Mittag schläft sie nochmal knapp 2 stunden oder mal auch nur ne knappe std. kommt ganz drauf an
Engerl
Engerl | 17.10.2008
3 Antwort
Schlafenszeit
Meine Tochter ist 12 Wochen alt. Sie geht zwischen 8 und 10 h ins Bett, bzw. schläft erst in der Zeit ein. Liegt oft noch wach im Bett und schaut ihr Mobile an. Sie schläft so gut wie jede Nacht fast immer 6 Stunden durch seit einer Woche sogar neun. Über den tag verteilt hält sie 3 mal Nickerchen. Am Vormittag nach dem Mittag und gegen Spätnachmittag. je nach dem wie lange sie so wegnickt. Kann mal ne halbe Stunde aber auch mal 1 1/2 Stunden dauern.
83Sternchen
83Sternchen | 17.10.2008
2 Antwort
hi
Also meine Kleine ist 2 sie geht mittags halb 1 ins Bett und schläft meistens bis 2. Abends geht sie halb 8 und schläft durch bis morgens um 7. Wie ist das bei dir?????????? Liebe Grüße
BieneGiu
BieneGiu | 17.10.2008
1 Antwort
schlafen
meine zwillis sind fast 11 monate alt und gehen um 18.30-19.00 uhr ins bett und schlafen bis morgens 6-7 uhr mittagschlaf machen sie von 13-15 uhr
gina-john2007
gina-john2007 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

12 monate altes kind schlafenszeiten
13.05.2011 | 9 Antworten
Schlafenszeit-Geschwisterkind anpassen?
06.08.2010 | 3 Antworten
Fixe Schlafenszeiten?
09.10.2009 | 5 Antworten
11 jährige schlafenszeiten
10.08.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: