Oh

Carina82
bin ich jetzt ganz allein?
Alle gehen ins Bett ..
von Carina82 am 09.12.2007 01:16h
Mamiweb - das Babyforum

31 Antworten


28
Carina82
@ locke
ich antw. in der neuen Frage
von Carina82 am 09.12.2007 02:05h

27
locke1609
@Carina
tolle Bilder von der Taufe, Du hast Recht, sieht richtig süß aus. Ist ja auch kein richtiges Taufkleid mit Spitze und Taft usw. oder? Bei 2 Kindern wird es bestimmt schwerer sein, ich war total gerne schwanger und wäre es auch gerne wieder, aber ich meine, daß ich dann wohl doch zu alt bin und vielleicht Tyler darunter leiden würde. Wenn mir wieder so lange übel ist
von locke1609 am 09.12.2007 02:03h

26
Carina82
Ich mach mal ne neue Frage auf
weil das scrollen wird langsam anstrengend.
von Carina82 am 09.12.2007 01:59h

25
Carina82
Rückbildung..?!?
war ja nich mal zu nem Vorbereitungskurs. Hätte auch keine Zeit weil die beiden halten einen nur auf Trab und jetzt kann ich Diät machen weil ich grad abgestillt hab. Bzw. gezwungen wurd. Bin daran selbst schuld.-
von Carina82 am 09.12.2007 01:57h

24
locke1609
Mit dem Abnehmen ist das so eine Sache
darf ja keine richtige Diät machen wg. dem Stillen und bei der Rückbildungsgymnastik könnten die für meinen Geschmack etwas härter rangehen, aber wir müssen ja an alle denken die dabei sind, ist ja auch richtig. Und zuhause bin ich leider zu faul bzw. mein Sohn lenkt mich ab. !!! Aber im Januar gehe ich zur Rückbildung Plus und das soll richtig hart sein, mal sehen. Habe ja ein Ziel vor Augen.
von locke1609 am 09.12.2007 01:52h

23
Carina82
Meine
wurden zum Zeitpunkt dieser Bilder auch beide voll gestillt. Apropos das Album ist fertig mit 2 Bilder meines Sohnes im Anzug und dem Spruch.
von Carina82 am 09.12.2007 01:51h

22
locke1609
Habe bei Ebay unter dem Stichwort Taufanzug
ganz viele süße Anzüge gesehen, wußte garnicht, daß es sowas gibt. Da sehen die Jungs ja fast noch besser aus als die Mädels. Mein Neffe hatte bei seiner Taufe so´n Kleid an und zusätzlich noch ein Stirnband. Sah total blöd aus, vor allem weil er damit ein richtig dickes Gesicht hatte und er war erst 5 Mon. alt. Das will ich meinem Sohn auf jeden Fall ersparen. Er ist aber auch nicht zu dick, wiegt bei 65 cm knapp 6, 7 Kilo. Er wird voll gestillt.
von locke1609 am 09.12.2007 01:48h

21
gewuhl
@carina
bei mir auch!!!!
von gewuhl am 09.12.2007 01:46h

20
Carina82
Habe.
in der SS 17, 5 kg zugenommen. Geblieben sind 3kg- Alles Bauch. @gewuhl meine Probleme sind plötzlich weg.
von Carina82 am 09.12.2007 01:45h

19
locke1609
Nun denn, bin ich jetzt alleine hier?
Ist heute mein erster Tag bei mamiweb. Fühl mich ganz wohl hier, oder bin ich Euch zu mitteilsam???
von locke1609 am 09.12.2007 01:44h

18
Carina82
Will auch abnehmen
Und wegen der Taufe mein Sohn hatte auch was weißes an. War ein Anzug aber voll süß- Kann ja mal ein Foto in mein Album reinstellen . Und nen Taufspruch hab ich auch ist aber eher ein Dankesspruch.Stell den auch mal rein in mein Album-
von Carina82 am 09.12.2007 01:44h

17
locke1609
mal so nebenbei
Tyler schnorchelt so vor sich hin, das Zäpfchen scheint seine Wirkung zu tun ebenso wie das Babix. Das ganze Wohnzimmer riecht danach. Meine Nase ist jedenfalls völlig frei.
von locke1609 am 09.12.2007 01:42h

16
locke1609
@Carina82
Habe auch streng Diät gehalten, habe in der gesamten SS nur 2 Kilo zugenommen, War allerdings auch ne fette Schnake von 76 Kilo zu Beginn, habe dann wg. Übelkeit abgenommen und dann wg. der Diabetis nicht mehr zugenommen. Bin jetzt aber immer noch bei 71 Kilo und will wieder auf 65 wie bei der standesamtl. Trauung vor 5 Jahren.
von locke1609 am 09.12.2007 01:40h

15
gewuhl
@carina
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich könnte durch drehn;O))))
von gewuhl am 09.12.2007 01:39h

14
locke1609
Ach so Ebay
ich versuche dort seit Wochen einen Matrosenanzug wg. der anstehenden Taufe zu ergattern, und ausgerechnet heute war mein Spider nicht richtig eingeschaltet, hätte den begehrten Anzug für 12 Euro geschnappt, statt 36, 90 plus Versand. Bin echt sauer! Will doch ne Traufe feiern und meinem Sohn kein weißes Taufkleid zumuten. Habe den Termin auf unbestimmt verschoben, wg. dem gebrochenem Handgelenk außerdem muß ich erstmal in mein Brautkleid passen. Habt Ihr vielleicht Tipps für ne schöne Feier?? Deko, Taufsprüche???
von locke1609 am 09.12.2007 01:37h

13
Carina82
@locke
Toll!!! Er hat aber ein geringes Gewicht für Diabetes. Is ja meist richtig viel Gewicht. Und auch Größe. Hör mich auf habe nen ganzen Meter rumgetragen und hatte in der SS auch allerhand u.a. Ischias und Hüftschemerzen. Versuch da mal zu schlafen oder stundenlang CTG schreiben zu lassen.
von Carina82 am 09.12.2007 01:33h

12
locke1609
Internet läuft wie geschnitten Brot
stimmt auch, nur ein Stück Holz reicht bei weitem nicht, und wir haben auch nur so blödes Abfallholz und keine richtige schönen Scheite die auch noch schön lange brennen, aber ich hol immer ganz viel auf einmal, dann muß ich nur alle 1 1/2 bis 2 Tage laufen.
von locke1609 am 09.12.2007 01:33h

11
Carina82
@locke
ich bin wach weil ich noch was bei Ebay mach da ich unterm Tag nich dazu komm. Aber gleich hab ich es geschafft.
von Carina82 am 09.12.2007 01:31h

10
locke1609
Ach, Ihr tut mir ja so gut, fühl mich gleich viel besser,
habe ich schon erwähnt, daß ich mit 41 J. noch überraschend glückliche Mutter geworden bin?? Hatte schon alle Hoffnung aufgegeben, war zwar die ersten 4 Monate etwas blöd wg. Übelkeit und dann hatt ich Schwangerschaftsdiabetik, aber ging eigentlich alles ganz gut, Tyler war 50 cm und 3.350 gr. schwer. Trotz prophezeitem Kaiserschnitt von allen Ärzten, war er in 3 Stunden ohne Dammschnitt oder Riss da. War ein wahrer Durchmarsch
von locke1609 am 09.12.2007 01:31h

9
Carina82
@ gewuhl
isses bei dir auch teilw. a****langsam heut?? Das Internet mein ich.
von Carina82 am 09.12.2007 01:30h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter