Link von Lady Cuba

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2007 | 15 Antworten
habt ihr die Bilder über di eAbtreibung gesehen..ich sag nir das ist MORD! Total schockierend .. die armen Kinder..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
oh gott...
hat es jemand gefunden? finde sowas schrecklich das sind auch schon kleine menschen...
Krümel2112
Krümel2112 | 08.12.2007
14 Antwort
Yaihsa
Dein Kommentar ist super.L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
13 Antwort
Toleranz
Wisst ihr, es ist ja völlig okay für was es jeder persönlich hält aber deshalb muss man sich doch nicht wie ein Apostel aufspielen und alle bekehren wollen.. Einer hälts für Mord der andere für okay. Und genau so sollte man es belassen und keine Bilder oder Links zu Bildern ins Internet stellen die irgendwas zeigen von dem man nicht mal 100 pro sagen kann ob es überhaupt echt ist und eine Vorgeschichte warum es dazu gekommen ist steht da auch nicht. Und Adoption oder babyklappe ist keinen deut besser, dazu hab ich meine Meinung ja schonmal geschrieben daher nur kurz: Warum denkt ihr gibt es Kinderheime? Zum Spaß? Oder weil die Kinder die leider dort aufwachsen müssen keine Familie verdient haben wo ja anscheinends immer gedacht wird das Adoption ja soooo einfach ist.. Mein Gott wir sind nicht mehr im Zeitalter wo wir andere Missionieren müssen, heutzutage darf zum Glück jeder seinen eigenen Glauben und seine eigene Meinung haben und dabei sollte es bleiben.
Yaisha
Yaisha | 08.12.2007
12 Antwort
Link:http:....
Ich bin ganz der Meinung von"solo-mami".Ich finde diese Seite ist reine Provokation nicht mehr nicht weniger.Wir leben nicht mehr in der "Steinzeit".Jede Frau sollte über ihren Bauch selbst bestimmen können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
11 Antwort
wo hast du dir das
den angeguckt udn wie heißt der link??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
10 Antwort
welche bider?
Wo soll es die den geben.Habe den abbruch machen müssen da es in der 6woche verstorben ist im mutterleib.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
9 Antwort
SORRY!!!!
aber ich finde dieses thema gehört hier nicht her.... für die, die abgetriebn haben war es mit sicherheit auch nicht leicht!!!!!! ich denke wir sollten das thema ruhen lassen!!!!!!!
DeniseBhv
DeniseBhv | 08.12.2007
8 Antwort
Nein lieber kein abbruch....
und die kinder zur adoption freigeben oder in die babyklappe....jeder hat das recht auf ein leben...schließlich gibt es heute ja auch genug verhütungsmittel... sorry aber das is meine meinung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
7 Antwort
@ Sabse1983
ich bin auch kein Fan von Abbrüchen, ABER: Lieber 1000 Abbrüche als 1 totes Baby im Kühlschrank !!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.12.2007
6 Antwort
Abbruch .... jede Frau hat dafür ihre Gründe ...
Das ist nicht das Thema - so ein Link gehört nicht in dieses Forum, das ist in speziellen Foren besser aufgehoben. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.12.2007
5 Antwort
Für mich ja....
entschuldige bitte...kuck dir die bilder an....das wurde auch mit deinem kind gemacht!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
4 Antwort
ist das schlimm?
Habe vor ein paar jahren abgetrieben bin ich deshalb jetzt eine mörderin????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
3 Antwort
Ich finde es bescheuert hier so ein Link reinzusetzen ...
... überlegt mal was Ihr damit den Müttern antut, die Ihre Kinder verloren haben!!! So ein Link hat hier meiner Meinung nach nix zu suchen!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.12.2007
2 Antwort
-------
welcher Link ???
Muzel
Muzel | 08.12.2007
1 Antwort
......
nein habe ich nicht gesehen! abtreibung ist für mich auch mord!
Mischelle
Mischelle | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten
Erfahrung mit Lady-Comp?
15.04.2011 | 1 Antwort
Baby Comp Verhütungscomputer
12.05.2010 | 8 Antworten
Lady-comp Zuklysrechner
13.06.2009 | 1 Antwort
Lady-Comp Zykluscomputer
13.06.2009 | 0 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading