Neuroblastom - Nervenkrebs beim Säugling

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2008 | 9 Antworten
Hallo,

bei meiner Tochter wurde letzte Woche der Nervenkrebs Neuroblastom diagnostiziert. Sie ist jetzt 6 Wochen alt. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit oder war selber mal betroffen? Wie ist es bei Euch ausgegangen? Haben die Kinder unter den Untersuchungen sehr gelitten? Ich habe Fragen über Fragen..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wünsche dir viel kraft...
lisamarie2005
lisamarie2005 | 16.10.2008
8 Antwort
hallo du
vielleicht kann ich dir helfen oder ein wenig trost und kraft spenden?meine maus hatte im alter von 7 monaten einen hirntumor. nun wird sie in 10 tagen 1 jahr alt und es geht ihr gut, vielleicht können wir uns austauschen??viele grüsse simone
Miss_glamour
Miss_glamour | 16.10.2008
7 Antwort
und wasich noch vergessen habe, viel kraft und alles
gute!
lina-marie17
lina-marie17 | 16.10.2008
6 Antwort
Oh Gott....
...das ist ja echt schlimm. Ich drück die Daumen für die Therapie. Wie ist das Staging des Tumors? Sprich die Einteilung ?Lokalisation? Wenn man es rechtzeitig operiert, dann sind die Chancen gut, liegen bei 90 %.Fakt ist, es ist kein Spaziergang, weder fürs Baby noch für Dich. Mein Freundin hatte einen ähnlichen Tumor um die Wirbelsäure herum...wurde in Hannover von einem der 3 "Tumorgötter" operiert, allerdings PRIVATKOSTEN.SOllte DIch der Name des Professors interessieren, mail mir dann sende ich Ihn. LG und ganz viel Kraft !
SternchenHH
SternchenHH | 16.10.2008
5 Antwort
hallo
leider kenn ich mich mit dieser form nicht aus habe hier aber was gefunden! http://de.wikipedia.org/wiki/Neuroblastom
lina-marie17
lina-marie17 | 16.10.2008
4 Antwort
...
ich wünsche dir viel kraft und alles gute
Mami1903
Mami1903 | 16.10.2008
3 Antwort
Alles Gute!
Ich hab damit leider gar keine Erfahrungen, aber ich wünsch euch von Herzen ganz viel Kraft und viele liebe Menschen, die euch zur Seite stehen. Alles, alles Gute!!
babyboom08
babyboom08 | 16.10.2008
2 Antwort
oh ja
viel glück und gaaaaaanz viel gesundheit!!!!!
paulsmum
paulsmum | 16.10.2008
1 Antwort
.........
wünschr dein tochter alles gute
alundra79
alundra79 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fläschen geben einem säugling
04.08.2012 | 16 Antworten
Säugling mit ins Wartezimmer?
10.07.2012 | 11 Antworten
Trinkmenge 4 Monate alter Säugling
09.08.2011 | 6 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: