Hallo Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2007 | 2 Antworten
War scvhon etwas länger nicht mehr hir.War ja im Vorbereitungs stress da mein großer am 05.12 2 Jahre geworden ist.Und jetzt kommt er mir jeden Tag größer vor?Jeden Tag kann er was neues.
Geht mir irgendwie etwas zu schnell;-( Er war doch immer mein Kleiner schatz.
Geht es euch auch so?Das Ihr das gefühl hab sie könnten ruhig noch etwas länger klein bleiben;-)
Aber dan freu ich mich auch immer über jeden Fortschrit den er macht;-)
LG Ronja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Alles gute nachträglich
für den kleinen meiner ist im november 3 geworden und ich frag mich wo die zeit geblieben ist das geht wirklich alles viel zu schnell schade eigentlich;-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
1 Antwort
Ja ja, das kenne ich
Beim ersten mal habe ich das gedacht, als das krabbeln los ging. Die ganze Zeit habe ich darauf gewartet und als sie es dann endlich konnten habe ich mir wieder die Zeit gewünscht, wo sie nur auf der Decke rum lagen ;-)
JaLePa
JaLePa | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading