Wo haben eure Babys nach der Geburt im Krankenhaus geschlafen

scarlet_rose
scarlet_rose
16.10.2008 | 16 Antworten
Hallo!

Mich würde mal interessieren, wo eure Kinder im Krankenhaus geschlafen haben.
Im Säuglingszimmer? Bei euch im Zimmer?
Im eigenen Bett oder bei euch im Bett?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Aus dem Rooming-in
wurde bei uns nichts.... Er lag auf der Neo und ich auf der Entbindungsstation Als er zu Hause war, hatte ich ihn anfangs auf meiner Seite im Ehebett. Später lag er in der Wiege neben meinem Bett. Er war bis 2 Jahre mit in unserem Zimmer. Dann sind wir umgezogen und er bekam ein eigenes Zimmer....
Isabelle1404
Isabelle1404 | 16.10.2008
15 Antwort
Bei mir im Zimmer
in seinem Bettchen. Bis wir nach 2 tagen auf die Intensiv kamen.. Da lag ich ma anderen Ende der Station und er ganz allein im Zimmer am Monitor..
mutti1000
mutti1000 | 16.10.2008
14 Antwort
@84er_sonne:
nur so, aus interesse ;) mein sohn lag von anfang an auch bei mir im bett...sein bettchen wurde nur 1mal für 2minuten genutzt, als ich pipi musste *g* @mami1990: find ich ja toll, dass ihr ein familienzimmer hattet :) wie schön!
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.10.2008
13 Antwort
bei mir auch
also hatten auch 24 h rooming in und außerdem ein Familienzimmer. und der Kleine hat abwechselnd bei mir und bei meinem mann im bett geschlafen...meistens aber auf meiner brust :-)
Mami1990
Mami1990 | 16.10.2008
12 Antwort
Im Bett bei mir
Hallo Ein Suingszimmer gibt es bei uns kaum. Das Baby hat sein eigenes Bett zum rumschieben, aber meistens ist es bei der Mama im Bett. Warum?
84er_Sonne
84er_Sonne | 16.10.2008
11 Antwort
hallo!
mein sohn hat bei mir im zimmer im eigenen bett geschlafen. die schwestern hatten was dagegen, dass man die kleinen bei sich im bett schlafen läßt. damals hab ich auch noch nicht gewußt, wie praktisch das ist! 2x hab ich in der nacht für einige stunden den kleinen zu den schwestern gegeben, weil ich so erschöpft und total verspannt war und unbedingt etwas schlafen mußte. LG!
mama-xty
mama-xty | 16.10.2008
10 Antwort
schlafen
Wir hatten zwar ein kleines Bettchen im Familienzimmer zu stehen aber unsere Lütte hat von Anfang an bei uns im bett geschlafen.
Celina-Marie
Celina-Marie | 16.10.2008
9 Antwort
ich hatte
roming in sie war von anfang an bei mir und die erste nacht hat sie auf meiner brust geschlafen:-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 16.10.2008
8 Antwort
hi
ich hoffe mal das mein kleiner mann bei mir im zimmer schlafen kann lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.10.2008
7 Antwort
Im Bett bei mir
Hallo Ein Suingszimmer gibt es bei uns kaum. Das Baby hat sein eigenes Bett zum rumschieben, aber meistens ist es bei der Mama im Bett. Warum?
84er_Sonne
84er_Sonne | 16.10.2008
6 Antwort
Also die erste Nacht mußte ich ihn abgeben, fand ich total sch...,
da haben sie ihn nachts zum stillen einmal gebracht. Dann war er immer bei mir im Zimmer in einem extra Bett, diese Plastikwannen. Einmal habe ich ihn für eine viertel Stunde im Säuglingszimmer abgegeben, da war ich unten und wollte ihn nicht mitnehmen. Habe jetzt aber schon von anderen Frauen gehört die in anderen KH entbunden haben, dass sie die Kinder nachts immer abgeben mußten.
Surfmutti
Surfmutti | 16.10.2008
5 Antwort
Hi
war nur eine Nacht im KH. Meine Maus hat bei mir im Zimmer im eigenen Bettchen geschlafen. Lg
sanne22
sanne22 | 16.10.2008
4 Antwort
Im Krankenhaus lag die kleine nur mit bei mir im Bett.
Lag woll daran, das meine Große nach der Geburt auf Intensiv musste. Zu hause haben sie aber beide in ihrem Bettchen geschlafen.
herbi2103
herbi2103 | 16.10.2008
3 Antwort
ich hatte meine
kinder nach der geburt die ganze zeit bei mir auch in der nacht aber geschlafen haben sie immer im eigenen bättchen lg tine
tinchen5
tinchen5 | 16.10.2008
2 Antwort
hallo
ich musste nach der geburt notoperiert werden deswegen hatt er die ersten 2 nächte im säuglingszimmer geschlafen weil ich mich nicht kümmern konnte. als es mir besser ging war er nachts in seinem bettchen und tagsüber öfter bei mir im bett das brauchen die kleinen auch am amfang viel viel körpernähe
katta1988
katta1988 | 16.10.2008
1 Antwort
hi
mein kleiner hat bei mir im zimmer im eigenen bett geschlafen LG
maus85
maus85 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ins Krankenhaus fahren?
01.02.2011 | 9 Antworten
Krankenhaus
22.01.2011 | 3 Antworten
Geschenk zur Geburt vom Krankenhaus?
02.01.2011 | 15 Antworten
Erfahrungen mit Krankenhaus in Herne
27.06.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: