Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Schnarchende Männer

Schnarchende Männer

Nepomuk1
Huhu,
wer von euch hat den auch so ein exemplar neben sich legen das nachts Bäume sägt. ich kann dabei kaum schlafen.
Wer kennt das?
Und was macht ihr dagegen?
von Nepomuk1 am 15.10.2008 21:43h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
Dani2504
..
Ich habe auch so einen Schnarchsack neben mir liegen, ich kann ihn treten, rütteln wie ich will, er hört einfach nicht auf :(. Und den Satz mit "ich schlaf doch noch garnicht" kenne ich auch Wenn's mir zu bunt wird lege ich mich ins Wohnzimmer und schlaf da weiter
von Dani2504 am 15.10.2008 22:01h

19
angelsdevil
schnarchen
bei uns war es in meine ss ganz schlimm ...meine hormone bzw sein schnarchen hat mich richtig fertig gemacht nachts. ich hatte eh schon schlafproblome und dann sien schnarchen, hab manches mal heulend auf dem bettrand gesessen und bin dann auf die couch zum schlafen gegangen. dann gabs naechte wo ich ganz kurz davor war ihm ein kopfkissen wuafs gesicht zu druecken das endlich ruhe herrscht. das war richtig horror damals aber mittlerweile stoert es mich nicht mehr.
von angelsdevil am 15.10.2008 21:59h

18
niggl
ich muss ihn so lange
schlagen und treten bis er sich auf die seite legt, dauert manchmal ne ganze weile... und ich frag mich schon seit jahren, wie er so fest schlafen kann, dass er das nicht merkt erstaunlicherweise wacht er, wenn ich ihm die nase zuhalte sofort auf, meckert auch seinen "ich schlaf doch noch gar nicht"-spruch, schläft gleich wieder ein und schnarcht weiter...
von niggl am 15.10.2008 21:57h

17
spicekid44
Kenn ich,
und wahrscheinlich 95 % der Frauen auf dieser Welt. Nach Jahren des Zeterns, Tobens, Meckern bis hin zu nächtlichen Angriffen auf meinen Mann, habe ich klein beigegeben und schlafe im Wohnzimmer. Sollten wir mal umziehen, haben wir auf jeden Fall 2 Schlafzimmer.
von spicekid44 am 15.10.2008 21:56h

16
MamiHanna-lea86
ich wunder mich immer nur..
das unsere kleine das noch NIE gestört hat.. die schläft eher besser wenn der schnarch mann daneben schläft! echt schlimm manchmal und oft rüttel ich ihn und er merkt nix und ich rüttel doller und es tut sich nichts.. grrr und dann halte ich seine nase zu, das hilft immer! da dreht er sich um und es ist erst mal ruhe.. wenn ich selbst schlafe ist es mir egal, da bekomme ich das ja nicht mit;)
von MamiHanna-lea86 am 15.10.2008 21:56h

15
Nepomuk1
Schnarchen
Gut zu wissen das es mehr so geht und alle ihre Männer "schlagen". Und vorallem das sie Männer immer so unschuldig tun. Ach wenn wir sie nicht so lieben würden..
von Nepomuk1 am 15.10.2008 21:53h

14
kidddy
Kenn ich
leider auch! Da kannste nur rütteln!!! Am meisten nervt das mein Liebster immer dann anfängt zu schnarchen wenn ich grad die Kleine wieder zum schlafen bekommen habe und gerne auch mal schlafen will... Schön, dass es noch mehr davon gibt ;-)
von kidddy am 15.10.2008 21:50h

13
Schnatti1984
@ramona
haha, männer sind wohl alle gleich... genau das gleiche sagt meiner auch immer... auf der seite schnarcht er nich mehr aber ich muss auch exakt auf der seite liegen und nich so halb aufm bauch
von Schnatti1984 am 15.10.2008 21:50h

12
Mella1406
Ja, das Problem kenne ich auch....
ist manchmal echt ätzend. Ich drehe ihn dann meistens auf die Seite, oder sage ihm, dass er sich auf die Seite legen soll, dann ist es zumindest so lange gut, bis er sich wieder auf den Rücken dreht. Manchmal könnte ich ihn erwürgen wegen des geschnarches.... Aber naja, was soll man
von Mella1406 am 15.10.2008 21:49h

11
selina2008
klammer drauf und ruhe ist!!!
hab ich mal gemacht nach 1000mal betteln das er sich umdreht hab ich ihm eine wäscheklammer auf die nase getan und da es so schön weh tat brauch ich jetzt nur noch sagen "Schatz?"dann dreht er sich gleich frei willig um.Muß dazu sagen er schnarcht zum glück nicht jede nacht.War doch gut oder!?! :-)
von selina2008 am 15.10.2008 21:49h

10
LiselsMama
Sorry
Sollte Kanada heissen.
von LiselsMama am 15.10.2008 21:48h

9
karinli
ich !!
ich kenne das auch, aber nur wen er seeeehr müde ist..ich 'schlag' mal kurz rüber oder halte ihm die nase zu..hihi... und wens nichts nützt verschwinde ich ins gästezimmer.. aber ist zum glück nicht jede nacht so..
von karinli am 15.10.2008 21:48h

8
Angelpati
ich
meiner schnarcht leider auch jede nacht ich stupse ihn dann immer an, dann ist er kurz ruhig und fängt dann aber nach kurzer zeit wieder an echt furchtbar. LG
von Angelpati am 15.10.2008 21:48h

7
LiselsMama
Hier ... ab und an schnarcht meiner auch in der Nacht.
Manchmal denk ich: "Kannanda is sicher schon abgeholzt". Naja, da kann man nix ändern. Man sollte sich da aber nich drüber ärgern, sondern versuchen, es so gut wie möglich zu ignorieren, denn sonst fällt das einschlafen noch schwerer.
von LiselsMama am 15.10.2008 21:47h

6
ramona_e
oh ja...
und wenn man ihn stuppst, dann heisst es immer: ich schlaf ja noch gar nicht, so ein quatsch ich schnarrch doch nicht...also ich stupps ihn immer an und wenn er richtig liegt, dann ist ruhe...lg
von ramona_e am 15.10.2008 21:46h

5
Meriam85
...............
Hier ich Er schnarcht und er knirscht mit den Zähnen. Ich kann nachts nicht mehr schlafen.
von Meriam85 am 15.10.2008 21:46h

4
Camie
Grins...
...also mein Mann schnarcht nur wenn er mal was getrunken hat, da dies immer sehr selten ist, muss ich mir das dann nachts antun, aber das ist wie gesagt nicht so oft und ich überlebe es. Wer allerdings richtig Schnarcht ist mein Sohn, er zusammen mit meinem Vater tun sämmtliche Wälder abholzen, bei ihrem Geschnarche ...;-) Naja irgendjemand muss ja auch die böse Verbrecher vom Haus fern halten....:-) VLG Camie
von Camie am 15.10.2008 21:45h

3
Schnatti1984
ich ich ich!!!!
was ich dagegen mache?? treten treten treten und dann rumschnauzen... alles andere hilft nich, auch nich dieses doofe antischnarchspray was immer so angepriesen wurde im TV!!! alles geldmacherei
von Schnatti1984 am 15.10.2008 21:45h

2
betty83
...
kenn das, ich hau meinen immer. oder halt ihm die nase zu.
von betty83 am 15.10.2008 21:45h

1
cindy30
iiiiiiiiiiiccccccccccccccccccchhhhhhh
..aber wir haben 2 schlafzimmer
von cindy30 am 15.10.2008 21:45h


Ähnliche Fragen


Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten


Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter