frage zu kinderheimen in berlin

mindymeier
mindymeier
15.10.2008 | 89 Antworten
wer von euch hat erfahrungen mit berliner kinderheimen? ich bin mutter von 6 kindern im alter zwischen 17 und 2 jahren .. die 3 ältesten sind richtige störenfriede, deswegen sind mein partner und ich übereingekommen das es für den rest der familie besser ist sie in heime zugeben .. sie brauchen einfach zu viel aufmerksamkeit, die kann und will ich ihnen nicht geben .. ich habe nie zeit für mich, da meine nachmittage immer verplant sind, oft reicht es nicht mal um den haushalt zu machen ..
mein partner ist nur der vater des jüngsten, er möchte auch nicht mit den problemen der grossen belastet werden, das kann ich verstehen ..

also, welches heim könnt ihr empfehlen?
Mamiweb - das Mütterforum

92 Antworten (neue Antworten zuerst)

89 Antwort
WARUM???
warum hast du kinder? weil dir das P..... spass macht oder vielleicht wegen dem Geld? Man bekommt ja genug vom Vater staat... geh arbeiten und habe zeit für die kinder und klemm dir das nägelmachen oder kosmetik...oder bist du schon so verrunzelt? Achja mal noch ne frage....wieviele kinder bekommst du noch?
celi1310
celi1310 | 16.10.2008
88 Antwort
Doch tust Du....
Willst es nur nicht wahr haben. Ich weiß nicht, was Deine Kinder machen, aber irgendwoher müssen sie es ja haben.... Und am meisten bekommen sie nun mal von Dir als Mutter mit. Es wird Dir nicht klar, denn Du steckst ja mittendrin....
Nadine-com
Nadine-com | 15.10.2008
87 Antwort
@hitze98
du sagst es, und mindymeier das kannst ihr schon glauben egal wie ein kind ist es sind immer die eltern schuld , das ist so es liegt in deiner hand wie die kinder werden.
Mischa87
Mischa87 | 15.10.2008
86 Antwort
das mit den vätern
verurteile ich nicht.aber genau jetzt brauchen dich die kindr.du darfst nicht dich der verantwortung entziehen, sie gehören zu deinem leben. und beantwortest du bitte wieso du für den rest keine schuld trägst?
lolla
lolla | 15.10.2008
85 Antwort
@mindymeier
Dann hätte ich meine beiden großen schon lange ins Heim bringen müssen, Probleme ja die gibt es und dann sucht man nach konstruktiven Lösungen!!
marquise
marquise | 15.10.2008
84 Antwort
hy
wie hast du dir das denn vorgestellt mit sechs Kinder?das hättest du dir vielleicht überlegen sollen bevor du sechs kinder in die Welt setzt.das sind keine Kuscheltiere die du weg schmeißen kannst wenn du keine lust mehr drauf hast, sorry aber ich finde das unmöglich die kinder einfach weg zu geben.such dir doch hilfe wie die andern schon geschrieben haben z.b beim jugendamt oder ruf die Supernanny.
Desiree1981
Desiree1981 | 15.10.2008
83 Antwort
Schalt mal das Hirn ein und versuch wenigstens mal zu denken
Man das glaub ich jetzt nicht sind Nägel machen und mann beglücken wichtiger als die eigenen Kinder so einen Mist hab ich ja noch nie gehört da stehn mir ja die Tränen in den Augen die armen Kinder . Das hättest du nach dem ersten Kind schön merken müssen das Kinder anstrengend sein können dann wäre wenigstens nur ein Kind ohne Mutter aufgewachsen ist zwar auch schlimm aber 6 ist noch viel schlimmer . kann ich verstehen das deine Kinder austicken die tun bestimmt alles und wenn im negativen um von dir aufmerksamkeit und bestätigung zu bekommen und du machst es nur noch schlimmer
blaupaul2003
blaupaul2003 | 15.10.2008
82 Antwort
doch
DU BIST MIT SCHULD!!!! SO WIE ES IST!!!! ICH WÜNSCHE DIR NICHTS GUTES ABER DEINEN KINDERN EIN BESSERES LEBEN!!!
hitze98
hitze98 | 15.10.2008
81 Antwort
genau
sie werden dir sicher ne dankeskarte aus dem heim schicken "danke mama das du uns abgeschoben hast, danke das wir jetzt alleine ohne halt sind, danke dass das aus uns geworden ist! Wir lieben dich mama!" ein sozialarbeiter kommt sicher nicht auf die idee "steck sie ins heim" sorry
LE-Candy
LE-Candy | 15.10.2008
80 Antwort
NA SICHER HAST DU KEINE SCHULD!!!!!!!!
6 KINDER VON VERSCHIEDENEN MÄNNERN, IST DOCH EIN TOTAL NORMALES FAMILIENLEBEN!!!!!!! DAFÜR KANNST DU DOCH NICHTS, ODER??????????
cafloro
cafloro | 15.10.2008
79 Antwort
ja, meine schuld
daran das ich diese väter gewählt habe gestehe ich ein...aber, am rest trage ich keine schuld..
mindymeier
mindymeier | 15.10.2008
78 Antwort
kannst du bitte sagen
wieso die väter schuld sind? haben die bei denen gewohnt ohne dich oder wie meinst du das?
lolla
lolla | 15.10.2008
77 Antwort
dann geh und such dir wonders
hilfe...geh zum Jugendamt aber lass und mit sonen kram in ruhe...man hier gibt es ne menge Frauen die sich Kinder wünschen aber keinen bekommen und du schreibst hier als wenn wir auffn basar sind das du welche los werden willst...zum
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 15.10.2008
76 Antwort
Ich
muss dir wiedersprechen: Du bist Schuld daran wie deine Kinder sind.... Du hast sie schließlich erzogen..... Schieb es nicht nur auf die Väter, denn die hast Du Dir ja wohl ausgesucht....
Nadine-com
Nadine-com | 15.10.2008
75 Antwort
Ernstgemeinter Rat?
Hol Dir Hilfe von Leuten, die sich mit solchen Sachen auskennen und arbeitet zu dritt. Das heißt Du, Deine Kinder und die Fachleute. Und wenn Dein Partner nicht mitzieht, schieß ihn in den Wind.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.10.2008
74 Antwort
wir haben einen
sozialarbeiter vom jugendamt, der selbst nicht weiß wie weiter... aber gut, darüber werde ich nicht mit euch diskutieren... ich habe sicher keine schuld daran wie meine kinder geworden sind, sie haben viel mitgemacht mit ihren vätern, aber ich wollte immer nur das beste...vieleicht ist auch der schritt den wir gehen wollen das beste...nicht nur für den rest der familie, sondern auch für die 3
mindymeier
mindymeier | 15.10.2008
73 Antwort
wie wäre es mit der SUPERNANNI????
wär in deinem fall bestimmt interessant
hitze98
hitze98 | 15.10.2008
72 Antwort
cindyjane
ich glaub nicht, dass das kindergeld wirklich der grund ist, dass geht doch für die kinder drauf.schule, kleidung, essen etc. kindergeld wird immer so toll dargestellt..
lolla
lolla | 15.10.2008
71 Antwort
Was
hast Du denn erwartet??? Schon mal nach Hilfe beim Jugendamt gefragt?
Nadine-com
Nadine-com | 15.10.2008
70 Antwort
Wer ernsthaft Fragen stellt, kriegt auch ernstgemeinte Antworten
daß Du hier keine Tips kriegst, wie Du Deine Kinder am elegantesten los wirst, sollte Dir klar sein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.10.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wendler fans aus berlin da??
04.08.2012 | 6 Antworten
Hebamme in Berlin
08.04.2012 | 1 Antwort
Geplanter KS im Westend Krh Berlin
21.08.2010 | 0 Antworten
Zwillinge entbinden in Berlin
16.07.2010 | 10 Antworten
Kaiserschnitt-Helios Klinik Berlin Buch
09.05.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: