guten

maya-lena
maya-lena
08.12.2007 | 12 Antworten
morgen, wünsche ich euch allen.
ich habe keine lust, aber ich habe heute noch viel vor mir, aufräumen zu hause und dann noch heute abend ein 50 geburtstag meines onkels, naja das kann ja was werden.
lg maya
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ignorieren
ich denke, man sollte diese spinner einfach ignorieren und gar nichts drauf antworten, weil dass ist es ja, was die wollen, dass man sich aufregt und ärgert, ........ einfach ignorieren, dann hören die schon von irgendwann auf diese spinner.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 08.12.2007
11 Antwort
hehheheheh
ja mach das ich war gerade mal schauen und habe mich auch beschwerd. ok dann viel spaß heute, und wenn du langeweile hast dann weißt du ja wo wir sind, lool ok dann bis später lg maya
maya-lena
maya-lena | 08.12.2007
10 Antwort
kannst ja später machen
ich werde nun mal meine kleine füttern und danach meinen mann wecken, dann bin ich das erste mal für längere zeit alleine ohne kind und mann.... hehe, liebe grüsse dany
sunnydany
sunnydany | 08.12.2007
9 Antwort
auf dem
profil von ihm oder ihr oder was es auch gerne seinmag war ich noch nicht. sorry habe gerade was an die pnnwand geschrieben.
maya-lena
maya-lena | 08.12.2007
8 Antwort
ich meine gelesen
zu haben das es eine schon getan hat, und auf dem profil selber kannst du das machen, das profil von supernanny ist echt schlimm, wie kann man nur so bekloppt sein???
sunnydany
sunnydany | 08.12.2007
7 Antwort
neeeeeeee
ne da war ich nicht bei, aber ich habe gerade mal so ein bißchen da reingeschaut, ja ganz normal scheint er wirklich nicht zusein, kann man sowas nicht irgendwo melden oder ihn blockieren lassen???
maya-lena
maya-lena | 08.12.2007
6 Antwort
so denke
ich mir das auch, irgendwo muss das moos ja herkommen
sunnydany
sunnydany | 08.12.2007
5 Antwort
warst du eigentlich auch gestern
dabei wo hier so ein .... namens Supernenny so bekloppte sachen geschrieben hat, war gestern nicht da, aber habe mir das mal durchgelesen, das ist ja echt der apsolute hammen...
sunnydany
sunnydany | 08.12.2007
4 Antwort
**lol**
ja das kenne ich, bei uns wird auch meist alles am we gemacht, da mein mann ja dann auch frei hat, zu mindest meistens, heute ist er arbeiten, aber nur bis mittags, ach ja aber ohne moos nichts los, lol!!! aber ich mach es ja gerne für die zwei.
maya-lena
maya-lena | 08.12.2007
3 Antwort
grins,
ja das werd ich tun, denn morgen steht wieder der normale rythmus an, von morgens bis abends und wir bekommen noch besuch,
sunnydany
sunnydany | 08.12.2007
2 Antwort
oh das hört
sich aber super an für dich, das du dich da freust das kann ich verstehen, so ein tag mal pause einzulegen, das ist ja auch was feines. na dann entspanne mal gut, und genieße es!!! LG maya
maya-lena
maya-lena | 08.12.2007
1 Antwort
guten morgen
das machst du schon, ich bleibe heute zuhause, mein mann fährt heute mit der kleinen zur oma, da hab ich mal ein wenig freiraum.
sunnydany
sunnydany | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistung? - Guten Morgen an alle Habe
07.04.2008 | 3 Antworten
Suche guten Frauenarzt umgebung Basel
24.03.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: