wieso antwortet ihr mamis auf solche dummen fragen von supernanny,das hat keiner von euch nötig das ist hier eine mamiseite wo mehr oder weniger

pink-lilie
pink-lilie
07.12.2007 | 11 Antworten
ernste themen angesprochen werden, da hat so ein spinner sowieso nix verloren dafür gibts ja wohl echt andere chats!lieben gruß pink-lilie
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gemeldet
hab den typen eben gerade auch gemeldet...ist echt das letzte sowas..naja ignorieren ist wohl das beste...
Zwergi
Zwergi | 08.12.2007
10 Antwort
Meldt solche Typen einfach
ich hab ihn auch gemeldt je mehr desto besser
1nine1
1nine1 | 08.12.2007
9 Antwort
na DANKE....
........................ :-) ...............................
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
8 Antwort
Hast ja eigentlich schon recht,....
aber erzähl doch einmal einen "größeren Witz", als "supernannny", wo doch hier schon so wenig los ist! LG
Susanne-S
Susanne-S | 08.12.2007
7 Antwort
pink-lilie
ja stimmt schon....
anna158
anna158 | 08.12.2007
6 Antwort
ja genau das mein ich damit
aber wer doch versehentlich auf den blödsinn reagiert hat dem sei verziehn lol ;-)
pink-lilie
pink-lilie | 08.12.2007
5 Antwort
ignorieren...........
da hat einer langeweile...... andere frage hehe hat jemand von euch ebay ??? Bräuchte mal hilfe *g* Wäre nett
SteffiSG
SteffiSG | 08.12.2007
4 Antwort
Ich hab ihn gemeldet,
keine Ahnung was jetzt passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
3 Antwort
geb dir recht
Das habe ich mich auch grade gefragt. Am besten man ignoriert sowas dann macht es keinen spaß mehr und dann hört die person schon auf. Aber solange irgendwer immer darauf antwortet machen solche idioten doch weiter.
littlenell
littlenell | 08.12.2007
2 Antwort
ja ok,
hast ja recht... aber hier is ja eh nix mehr los, da äußert frau sich auch zu schwachsinn...
sanmod
sanmod | 08.12.2007
1 Antwort
du hast vollkommen recht....
soeiner hat hier nichts verloren.....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten
Wieso macht Sie das nur?
20.12.2011 | 14 Antworten
wieso tut es jetzt so weh
24.01.2011 | 2 Antworten
bitte antwortet
23.04.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: