Ich möchte nochmal ein Baby!

lukas02
lukas02
13.10.2008 | 13 Antworten
Ich bin mama seid november 07 und habe einen sohn er ist fast ein Jahr alt!Mein freund hat einen sohn aus einer anderen Beziehung der ist 6.Und er hat gesagt das er kein kind mehr möchte soll ich seine Endscheidung akzeptieren oder was soll ich tun.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
?
Da blick ich nicht durch. Einmal so, einmal so.... ????? Martina
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 14.10.2008
12 Antwort
Du...
weißt aber auch nicht was Du willst?
Kiaraklein
Kiaraklein | 13.10.2008
11 Antwort
du mußt
schon wissen was du willst.einerseits Angst vor ner neuen SS und jetzt die Frage.Was denn nun?Aber wenn er kein Kind mehr will, solltest du es akzeptieren.Vielleicht hat er auch Angst vor ner neuen SS.
WildRose79
WildRose79 | 13.10.2008
10 Antwort
...
eine frage so die andere so weißt du was du eigentlich willst?wenn nicht beide einverstanden sind bringt das sowie so nichts und du hast doch ein kind ist ja nicht so das du allein wärst
selina2008
selina2008 | 13.10.2008
9 Antwort
reden
sollte helfen!!! aber wenn er kein kind mehr möchte solltest du akzeptieren wenn du weiter hin mit ihm zusammen bleiben möchtest
Badlady
Badlady | 13.10.2008
8 Antwort
Hab mal in deinem Profil gestöbert
Da steht du solltest laut Ärzten erst in sechs Jahren wieder ein Kind bekommen und gerade schreibste noch du hast Angst wieder schwanger zu werden. Und was kann man bitte alles unternehmen das man keine Schwangerschaftsvergiftung mehr danach bekommt?
Ramy
Ramy | 13.10.2008
7 Antwort
..
ja sicher musst du seine meinung akzeptieren du kannst aber nochmal versuchen mit ihm drüber zu reden .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.10.2008
6 Antwort
sorry aber verstehe gerade
nicht eben haste noch gesagt ich habe angst schwanger zu werden und nun das häääääääääääää??? erklär mal mehr zu deiner lagen weil das leuchtet nicht ein
wildcatsandy
wildcatsandy | 13.10.2008
5 Antwort
ich denke,
du hast schiss vor einer neuen schwangerschaft????
paulsmum
paulsmum | 13.10.2008
4 Antwort
Nochmal Baby
Also ich würde ihn nicht unter Druck setzen, erstmal so akteprieren wie es ist. In ein paar Monaten kannst du ja nochmal nachfragen. Ich denke es ist auch gaanz wichtig nicht damit zu nerven. Abwarten und langsam ran tasten
summerwine72
summerwine72 | 13.10.2008
3 Antwort
klar solltest du seine
meinung akzeptieren, ihr müsst darüber reden und euch einig werden.
KathaUndLara
KathaUndLara | 13.10.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!
Wenn das sein fest beschlossener Entschluss ist wirst du es wohl oder übel akzeptieren müssen wenn du deine Zukunft mit ihm willst. Was willste denn sonst machen? Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 13.10.2008
1 Antwort
was für eine frage
willst du deinem freund ein kind unterjubeln? oder einfach so ein kind bekommen ... so "zufällig" ?
c4ndy
c4ndy | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
nabel nochmal
01.11.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: