kurze frage

Zoey
Zoey
07.12.2007 | 30 Antworten
wann issn das nun mit dem licht.. morgen oder ? um wieviel uhr ?..*plontguckt*

lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Also jetzt mal nix gegen Heizdecken...
habe heizdecken seit ich 14 bin! Also nix besseres zum einschlummern. Der Hasenzahn wird dann auch auf die Hitze gezogen, dann wirds richtig heiß ;)
Frosty
Frosty | 07.12.2007
29 Antwort
SteffiSG
Ich glaub wir schaffen hier besser ne riesen große Bank an bei sooooviel alten Mami´s :-)))) Achso und die Heizdecken und Kissen nicht zu vergessen.
Mam35
Mam35 | 07.12.2007
28 Antwort
@ Frosty
hier ist geb Dir nen Stuhl setz Dich lieber hin *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
27 Antwort
Rüschdüüüüüsch...NEID
aber mit 28 komm ich mir scho manchmal alt vor, kein Scherz.
Frosty
Frosty | 07.12.2007
26 Antwort
Zoey....
Hallo Ur-Oma :-))) die kleinen sind ja nur neudisch, weil wir in unserem Älter noch ein so schönes Leben haben. Es grüßt die Oma
Mam35
Mam35 | 07.12.2007
25 Antwort
......
also muss ich das nun so verstehn.. das du mich als mumie siehst ?? richtig ??*sfggg* jaja bin doch die ärmste die hier rumläuft.*lach
Zoey
Zoey | 07.12.2007
24 Antwort
nochmal @ Zoey...
ich würd mir jetzt ernsthaft Gedanken machen *lachmichschlapp* Nee, wenn ich schon uralt bin...dann mußt Du ja Steinalt sein ;) Eine Runde Mitleid, ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh
Frosty
Frosty | 07.12.2007
23 Antwort
@ Zoey...
ich werds verraten *g* ich sag allen Bescheid dass Du nur so machst als ob...lachmichkaputt
Frosty
Frosty | 07.12.2007
22 Antwort
@frosty
öhm..wenn du mit 28 schon alt bist.. dann verrat mir doch mal bitte was ich dann mit 38 bin... nu freu ich mich schon auf die antwort..*lach lg tina
Zoey
Zoey | 07.12.2007
21 Antwort
das mit dem black out
also die gefahr besteht wenn alle mitamchen oder halt der grösste teil weil das kraftwerk das nicht verarbeiten kann so viel energie verbrauch auf einmal weil sonst wenn alle nachund nach anmachen geht das somit...kann es passieren..... und dann sparen alle strom ob sie wollen oder nicht
zebra82
zebra82 | 07.12.2007
20 Antwort
Strompreise..........
lol die müssen wir nehmen wie sie kommen dafür wird nur unser Licht ausgeschaltet lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
19 Antwort
nee ich dachte das blackout berfürchten
die genau in der zeit von 8 bis 5 nach 8 weil da soviel strom ist und keiner was braucht.......
tinchris
tinchris | 07.12.2007
18 Antwort
.....
aber nun mal ehrlich.. wenn ich um 20 uhr meine lichter aus mach sitzen wir im dunkeln.. und ich kann mir net vorstellen das meinen kleinen das sooo gut gefällt ..hm.. ich mach die rolläden runter dann sieht man das licht draussen nicht.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.12.2007
17 Antwort
Junges Ding Du
*frechgrins*.... bin ja schon Uralt - - - werd 28...Schnief
Frosty
Frosty | 07.12.2007
16 Antwort
oder mmmhhhh...........
ja 25 lööööl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
15 Antwort
........................
25 Werd ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
14 Antwort
achso....
das geht dabei um den klimaschutz...hmm... und ich dachte die wollten das machen wegen den ständigen strompreiserhöhungen..*lach* wieder was gelernt..*sfgg lg tina
Zoey
Zoey | 07.12.2007
13 Antwort
@ Susanne...
nicht 1 Minute...5 Minuten. Wir haben abends eh hauptsächlich Kerzen an, wenn ich die alle auspuste.... OWEH WIR WERDEN LEIDER ERSTICKEN *grins* deine Sparlampen-Theorie ist stimmig. MMMhhh, sollte man mal drüber nachdenken. Aber ich glaube, es geht um die Symbolwirkung.
Frosty
Frosty | 07.12.2007
12 Antwort
löööööööl........
Ich meinte Sonntag lol hilfe.... Tante Emma hat mich völlig aus dem Konzept gebracht......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
11 Antwort
tinchris
Die großen befürchten ein Blackout, wenn alle wieder punkt 20.05 das Licht wieder an machen.
Mam35
Mam35 | 07.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu kurzes Zungenbändchen!
08.01.2009 | 1 Antwort
kurzer muttermund - völlige bettruhe?
01.12.2008 | 4 Antworten
Kurzer Zyklus
29.10.2008 | 3 Antworten
Elternzeit verkürzen
12.09.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading