Karte zur Taufe

silki80
silki80
12.10.2008 | 2 Antworten
Hallo,
ich werde nächsten woche patentante meines entzückenden neffen und bin auf der suche nach wirklich schönen und nicht zu abgedroschenen versen/wünschen/gedichten, die ich ihm mit in die karte schreiben kann. hat einer einer idee oder kennt einer eine wirklich gute website zu diesem thema?
viele dank für eure hilfe! (wink)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Eine andere Idee
Ich habe für meine Kinder jeweils ein Büchlein mit guten Wünschen bekommen. Auf der ersten Seite wurde eine Widmung reingeschrieben. Ich finde die Idee und das Büchlein voll süß. Es heißt "Was ich Dir wünsche kleiner Schatz" und ist vom GROH Verlag Es gibt aber bestimmt noch andere schöne Bücher mit lieben Wünschen. LG
Tornado
Tornado | 12.10.2008
1 Antwort
Schau mal unter
www.gratis-spruch.de! Den Tip hab ich hier auch bekommen... lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Karte zum ersten Geburtstag
16.06.2012 | 10 Antworten
Ich brauche euren Ratt zur Taufe?
29.09.2011 | 4 Antworten
EC-Karte wurde gesperrt
18.03.2011 | 11 Antworten
tipps für taufe?
17.01.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: