Umfrage: Männer und Babygeschrei

Mami1990
Mami1990
11.10.2008 | 12 Antworten
Vorhin war mein Mann beim kleinen drinnen und hat ihm das flascherl gegeben, dann irgendwann hör ich den kleinen schreien, denk mir erstmals nichts dabei, nach ca 5 minuten schreit er immer noch, sehr ungewöhnlich für ihn .. geh ich rein und mein Mann ist eingeschlafen und das Flascherl liegt neben dem kleinen ..
ist der nicht einmal aufgewacht wenn der kleine schreit, wie gibts denn so etwas? gg ich mein ich wach auf wenn der kleine nur im schlaf grunzt .. aber er schläft tief und fest neben ihm ..
Hab irgendwann einmal mit meiner mutter geredet gehabt und sie meinte dass ihr mann auch weiterschläft wenn meine kleine schwester schreit..ach gottchen Männer ^^
jetzt wollt ich mal wissen bei wem das noch so ist?
lg lena
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
gg
hab mir jetzt gerade erst die ganzen antworten durchgelesen..lol..hab echt lachen müssen..jaja die männer pennen wie kein anderer. Nur ich muss ihn auch loben und bin auch super froh dass ich so nen fang gemacht haben, er wacht zwar nicht auf wenn der kleine weint aber er gibt ihm oft das flascherl und tragt ihn auch in der nacht herum und kümmert sich echt super um den kleinen.das freut mich echt, er ist wirklich eine große hilfe.
Mami1990
Mami1990 | 11.10.2008
11 Antwort
Männer
Also ich kann die aussagen der meisten nicht bestätigen. Mein Freund wacht bei jedem grunzen auf. Manchmal werd ich nachts wach da sitzt er vor dem Stubenwagen und beobachtet unser Kind. Und obwohl ich es nicht verlange das er Nachts aufsteht weil er ja arbeiten gehen muß gibt er auch, wenn es mir mal nicht gut geht oder ich sehr müde bin, die Flasche. Ich hätte das vorher nie gedacht und bin deshalb auch selbst überrascht aber anscheinend habe ich einen AusnahmePapa.
Katja-mit-Elias
Katja-mit-Elias | 11.10.2008
10 Antwort
meine wacht auch fast nie auf wen unre Tochter schreit
bzw geschriehen hat. Oder er wacht auf, sagt etwas und schläft gleich weiter, und kan sich am negsten morgen nicht meher tran erinnern.
Engel-Teufel
Engel-Teufel | 11.10.2008
9 Antwort
Männer
Ich kann davon ein lied singen. als Leon die koliken hatte, hat er stunden geschriehen in der nacht lag mein mann neben ihm und er ist nicht wach geworden. hat sich bis heute nicht geändert, selbst wenn Leon jetzt nachts zu uns kommt merkt er das nicht mal und leon muss über ihn drüber klettern
Lillynrw
Lillynrw | 11.10.2008
8 Antwort
hallo
ja ja das kennen viele nur zu gut. mein mann macht sich so ne brüller auch immer reißen. da war ich mal nen tag weg und kam wieder saßen beide aufem sessel und haben geschlafen. ein bild für die götter. dachte mir dann, lass sie noch schlafen und geh kurz runter zum edeka, kam dannhoch da schrie die lütte. ich dachte wasn jetzt los, da saß der papa immer noch da und hat geschlafen, bis ich ihn dann mal aufgeweckt habe. da hat er sich vielleicht erschrocken weil er die kleene nicht gehört hat. Das sind halt männer glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 11.10.2008
7 Antwort
Da kann ich nicht wirklich mitreden...
Mein Männe ist mannchmal schneller am Bett als ich.Ich habe mein Sohn ein halbes jahr voll gestillt und die ersten ca 3Monate hatte er alle 2Std. Hunger. Gerade nachts hab ich dann schon manchmal so tief geschlafen das der Pappa den Lütten vor mir gehört hat und ihn mir ins Ehe-Bett gebracht hat.Deswegen sag, ich immer ich bin super froh das ich mein Männe habe! gruß Tina
MartinaP74
MartinaP74 | 11.10.2008
6 Antwort
männer
ist bei uns auchso ich höre alles aber mein Freund wird nicht mal wach wen der kleine neben ihm schreien würde.lg
hoi7
hoi7 | 11.10.2008
5 Antwort
Das wird bei allen Männern so sein
Wir Mütter haben den Ammen-Instinkt ... wir hören alles Wenn Mütter schlafen, dann kann neben ihnen eine Bombe hochgehen - sie schlafen weiter. Macht das Kind auch nur einen Mucks, dann stehen sie im Bett Einige wenige Muttis werden sogar wach, bevor das Kind selbst wach wird. Das ist der Ammeninstinkt und sicher das Überleben der Kinder LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2008
4 Antwort
hihi
ja das ist wohl normal.. meiner hört den kleinen auch nie, und der ist schon fast 2... war aber von anfang an so... naja das du wegen dem kleinsten geräusch wach wirst ist auch völlig normal, das ist der mutterinstinkt ;)
sidii
sidii | 11.10.2008
3 Antwort
Mein Mann
hat auch so einen gesunden Schlaf Ich kann das auch nicht verstehen. Aber das ist wohl unser angeborener "Mutterinstinkt" das wir jedes Geräusch vom Baby wahrnehmen
susepuse
susepuse | 11.10.2008
2 Antwort
also meine rhört unseren sohn
nur ich bekomm genau in dem moment nen puffer von der siete und ne ansage "der kleine weint!" schade hast nen guten mann da zu hause ich versuche vergeblich meinen dazu zubringe mal in der nacht aufzustehn das hat er jetzt vlt zwei mal gemahct wo ich net konnte und einmal da hatte ich die ganze nacht durchgemacht
Nadine85
Nadine85 | 11.10.2008
1 Antwort
hey!
also mein freund schafft das auch dass er schläft und der kleine schreit neben ihm. aber wenn er weiß dass er ihn hören muss, dann hört er ihn schon.
Anja87
Anja87 | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: