Babys vertauscht

Zoey
Zoey
07.12.2007 | 20 Antworten
habt ihr das mitbekommen ?.. im saarland wurden vor nem halben jahr babys im krankenhaus vertauscht.. bin mal gespannt ob sie das andere elternpaar finden die auch ein falsches baby haben.. 10 paare stehn zur auswahl..

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
kann man eigentlich die anderen10 elternpaare zum test zwingen?
ich jedenfalls würde mich weigern.
shary01
shary01 | 07.12.2007
19 Antwort
ich glaube ...
... in der einen familie hat es sogar fast zur Trennung geführt, da der mann seiner Frau vorgeworfen hat fremd gegangen zu sein, weil das kind überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihm hatte .... waren schon fast beim Scheidungsrichter ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2007
18 Antwort
Babys vertauscht
Aha , ne dann ist es ja weit genug von uns weg. Weil ne bekannte hat auch vor nem halben Jahr ein Baby bekommen, aber in Saarbrücken. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 07.12.2007
17 Antwort
.....
das war in saarlouis in ner klinik... lg tina
Zoey
Zoey | 07.12.2007
16 Antwort
@jule83
ja haben wir oben schon geschrieben:)
piccolina
piccolina | 07.12.2007
15 Antwort
vertauscht
ja das habe ich mitbekommen! ist ja schon heftig sowas, da hat man ein baby im arm, und nach einem halben jahr erfährt man, das es nicht das leibliche kind ist, das es vertauscht wurde! also sowas darf doch einfach nicht passieren! also wenn ich mir vorstelle, das man in einem halben jahr wenn ich mein kind bekomme, die babys vertauscht und ich ein " falsches" Kind in den armen habe, sowas will man sich doch garnicht vorstellen! Aber ist doch auch vor ca.einem jahr in tschechien war das glaube ich, passiert.Die kinder wurden jetzt vor kurzem wieder zurück getauscht! Schon heftig sowas!
Jule83
Jule83 | 07.12.2007
14 Antwort
@solo-mami
das habe ich auch gesehen... der eine elternteil wollte erst ja gar nicht! was total verständlich ist! würde meine tochter auch nie im leben her geben. aber glücklicherweise gleicht sie ihrem papa ganz doll:)kann ich beruhigt schlafen *hihi* nein ist echt schlimm sowas
piccolina
piccolina | 07.12.2007
13 Antwort
wollen wir es hoffen
aber ich denke mal es geht alles gut
tinchris
tinchris | 07.12.2007
12 Antwort
Vor einem jahr wurden in Tschien zwei babys vertauscht ...
...die Eltern haben es noch einem halben Jahr erst durch Zufall mitbekommen. Sie haben sich immer öffters getroffen und jetzt kurz vor ihrem 1. Geburtstag wurden sie zurückgetauscht. Es muß die Hölle sein für die Eltern ... und wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Lia hergeben müßte .... ich würde flüchten mit ihr!!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2007
11 Antwort
lach....
wird schon klappen.... natürlich kennen wir unsere engel!
piccolina
piccolina | 07.12.2007
10 Antwort
Babys vertauscht
Halo Zoey Weist Du wo genau das war? Super ich bin aus dem Saarland, hab da aber noch nix mitbekommen. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 07.12.2007
9 Antwort
ja bestimmt
aber ich sage euch mein baby wird so hübsch werden das erkenne ich unter tausenden raus.......und wir haben ja nur ein kleinen kreissaal mit vier säälen also gute chance für mich.....*loool*
tinchris
tinchris | 07.12.2007
8 Antwort
vielleicht
waren da gerade 2 oder 3 geburten zu gleich :)
piccolina
piccolina | 07.12.2007
7 Antwort
ja vor einem halben jahr haben die auch nen band bekommen
und trotzdem vertauscht worden.....aber die wahrscheilichkeit ist sehr gering das es bei uns passieert.....
tinchris
tinchris | 07.12.2007
6 Antwort
@tinchris
ich glaube kaum das sowas gerade passiert.heutzutage bekommen die babys ja armbändchen mit namen drauf gleich nach der geburt:)
piccolina
piccolina | 07.12.2007
5 Antwort
na toll....
finde das ziemlich schlimm! vorallem wollen sie meist dann ihre eigenen kinder haben. und ich finde dass ist eine so grosse belastung für mutter/vater und kind! naja irgendwo trotzdem verständlich! aber glücklicherweise passiert das nun nicht mehr so oft wie früher:-/ gabs ja ziemlich oft.hab da auch mal nen bericht im tv gekuckt.
piccolina
piccolina | 07.12.2007
4 Antwort
***********************
traurig das sowas heutzutage noch passiert.
Fatietjen
Fatietjen | 07.12.2007
3 Antwort
***************
Ich stell mir das sehr schrecklich vor. Gott sei dank ist unsere kleine Papa nochmal....da gibts auch kein Abstreiten...
Lasome
Lasome | 07.12.2007
2 Antwort
ja habe ich gesehen
die fordern jetzt die 10 paar auf zum dna test zu kommen....aber das es schon ein halbes jahr her ist wusste ich nict......also ich offe das passiert bei mir nicht wen ich im januar dran bin Lg Tina
tinchris
tinchris | 07.12.2007
1 Antwort
MEin Gott.........
ich bekomme Gänsehaut !!!! Die Armen Kinder und Eltern
SteffiSG
SteffiSG | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: