ich hab grad voll denn peinlichen auftritt hinter mier

Bogumila
Bogumila
09.10.2008 | 61 Antworten
stand da einer an der tür u ich hab nicht aufgemacht.. (happy00)

hab keine lust gehabt u keine zeit..aber die kinder sind an die gegensprechanl. u somit wußte er das wir da sind..der gerichtsvollzieher (traurig01) ..
hat dan geklingelu u geklingelt, dann hat ers geschafft hoch zu kommen u hat gekloppft u gerufen .. ach ..

also hab ich doch aufgemacht..er hat natürlich gefragt warum ich nicht aufmache u ich hab versucht ihm was aufzutischen, von wegen keine zeit u stotter..ja (happy00) ..

er hat nur gegrinst u gemeint ich soll ihm doch keine geschichte auftischen, aber wirklich nett war er! .. (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)

man man wie peinlich! (rotwerd) ich versink im erdboden grad ..

es ging um ein paar offene raten, die mein mann nicht bezahlt hat, verdammtnochmal wieso kann er die ned einfach bezahlen?..bin so sauer, der krigt heut was zu hören .. (wut) ich lass mich scheiden (wut) .. (nein nicht wirklich) .. jetz hab ich genug für heute (traurig) (traurig01)
Mamiweb - das Mütterforum

64 Antworten (neue Antworten zuerst)

61 Antwort
???????????
Was ist bei euch denn los wegen einem Gerichtsvollziher prügelt ihr euch hir
Mela23
Mela23 | 09.10.2008
60 Antwort
also ich denke mal
das Sonnenblume einfach ein aufmerksamkeits defizit hat.... Keine Sorge Sonnenblume das läßt sich sicher behandeln....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 09.10.2008
59 Antwort
@sonnenblume
sag tickst du noch ganz richtig..bis jetzt hab ich zu dir ja nicht wirklich was gesagt. aber was du da gerade von dir gelassen hast ist echt der gipfel..du hast sie ignoriert also ignorier sie doch auch hier weiter. das zeugt nicht gerade von reife was du hier die ganze Zeit von dir lässt. und das mit dem wenn ich dein alter wäre hätte ich dich schon längst erschlagen, find ich so etwas von überhaupt nicht witzig. es gibt männer die schlagen wirklich ihre frauen mit so etwas spaßt man nicht. da hörts bei mir echt auf. hab so etwas als kind selber die ganze zeit durchmachen müssen..das ist alles ander als lustig und das hat kein mensch verdient, möge er auch noch so blöd sein. was ich auch überhaupt nicht glaube dass sie ist!
Mami1990
Mami1990 | 09.10.2008
58 Antwort
Sonnenblume
Du bist wirklich eine sehr intelligente Frau ich melde dich jetzt hab die Nase voll ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen
marquise
marquise | 09.10.2008
57 Antwort
BAH Sonnenblume
BIST DU EKELHAFT
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.10.2008
56 Antwort
Sonnenblume
Du hast eine Aussprache, da fallen einem ja die Pupillen aus den Augen - wo ist denn die gute Kinderstube geblieben oder spricht man bei euch Schluchten............. so über seine Männer. Also meinen betitel ich nicht als meinen Alten sondern als meinen Mann oder meinen Liebsten!! Man ist das widerlich was Du hier von Dir gibst!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 09.10.2008
55 Antwort
Bye Mädels
bin ja sooooo viel böse! Das verkraften manche eben nicht!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.10.2008
54 Antwort
@Marquise
Ich und Gehirnlos? Was bist dann du? Wie gehts deinem Freund und deinen Kindern? Weißt du überhaupt noch wie die aussehen, vor lauter "Kontakte sammeln bei Mamiweb"? Musst ja schon viereckige Augen haben. Hat ja letztens ziemlich herum gezwiedert dein Alter, was?! Wunder mich nicht. Wär ich dein Alter hätt ich dich schon erschlagen. So viel Dummheit auf einem Haufen kann man nicht ertragen. Und wie schon gesagt: Wisch dir mal die Mundwinkel ab, die sind schon ganz braun vom vielen scheisse reden.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.10.2008
53 Antwort
Zufällig bin ich auf diese
Erzählung hier gestolpert und hab mir schnell mal die Antworten angesehen. Ich hab das Gefühl einige Menschen haben nicht alle beisammen. Es gibt mit Sicherheit schlimmeres für Kinder als das ein Gerichtsvollzieher vor der Türe steht. Und Hallo?? Hat hier schon einmal einer gefragt, warum der Mann von ihr das nicht bezahlt hat?? Ich weiß es auch nicht, aber ich weiss, dass es manchmal Situationen im Leben gibt, wo man einfach keine Kohle hat, oder sich verkalkuliert hat. Habt ihr "Neureichen" überhaupt eine Ahnung wie Menschen in unserem Land täglich ums Überlegen kämpfen. Mann tut ihr mir leid. Ihr habt wohl keine Ahnung, wie schwer es manchmal sein kann durchs Leben zu kommen. Bogumila - lass Dich von den Hühnern nicht ärgern - ich verstehe, dass Du es einfach los werden wolltest - mehr nicht. Man sieht mal wieder wie armselig das Leben einiger zu sein scheint.
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 09.10.2008
52 Antwort
du
sagst jetzt schon ewig dass du gehen willst bist aber immer noch hier hmmm
Mami1990
Mami1990 | 09.10.2008
51 Antwort
Sonnenblume
So was Gehirnloses wie dich hat man selten aber muss es ja auch geben mach dir nichts draus kannst ja nix dafür
marquise
marquise | 09.10.2008
50 Antwort
@Marquise
nein! Du bist so unwiederstehlich. Man begenet nich oft 40 Jährigen Frauen die so kaputt sind im Kopf wie du! Das grenzt an ein Weltwunder! So. Jezt widme ich mich mal interessanten Leuten hier im Forum. Die sich nicht gegenseitig in den A**** kriechen müssen, weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.10.2008
49 Antwort
@Happypapi
Die sind krank.....vergebene Liebesmüh
marquise
marquise | 09.10.2008
48 Antwort
ggg
na passt dankeschön :-D lol
Mami1990
Mami1990 | 09.10.2008
47 Antwort
Sonnenblume
Hast du Probleme??Was willst du Vogel von mir??Ich denk du ignorierst mich, was denn nun kannst dich nicht entscheiden oder wie??
marquise
marquise | 09.10.2008
46 Antwort
Mami dich meine ich nich,
allgemein mag ich Össis sehr gern aber sowas is mir echt noch nicht untergekommen!
HappyPapi
HappyPapi | 09.10.2008
45 Antwort
@Marquise
Sowas wie du eben!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.10.2008
44 Antwort
Geh mit deinem Freund Bauklötze spielen und geh,
uns nich aufen Sack sonnenblume und Brummse kannst auch mit nehmen!
HappyPapi
HappyPapi | 09.10.2008
43 Antwort
also jetzt nicht
die lieben österreicher beleidigen happypapi bin auch einer, was können wir denn dafür dass wir ein paar schwarze schafe unter uns haben tzz tzz
Mami1990
Mami1990 | 09.10.2008
42 Antwort
so jetz bin ich erst mal wirklich weg
man kommt hier einfach ned weg..
Bogumila
Bogumila | 09.10.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: