hatt jemand erfahrung mit FELICITAS gemacht? wie lange dauert es bis die sich melden?

ftatjana
ftatjana
07.10.2008 | 11 Antworten
(happy00)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hab mich dort gleich nach der Geburt gemeldet. Bis jetzt kam noch nichts. Nina ist jetzt fast 8 Monate alt. Ich glaub auch nicht mehr dran, das die noch kommen. Egal. Dafür hab ich ja bei allen anderen Firmen haufenweise Proben abgesahnt. Da kann ich mich heute noch mit totschmeissen.
mimime2008
mimime2008 | 07.10.2008
10 Antwort
Felicitas
Habe selbst bei beiden Kindern mich bei Felicitas im Internet angemeldet, die bringen kostenlose Proben mit, ist doch super. Natürlich stellen sie dir auch eine Kinderunfallversicherung vor, aber du mußt nix unterschreiben.
MerryDia
MerryDia | 07.10.2008
9 Antwort
meine kleine
ist 5 monate alt und ich hab noch vor der geburt angemeldet und es kommt nix.aber wenn ich ehrlich bin hoffe ich dass sie nicht kommen.ich brauch hier keinen, der mir sachen andrehen will.wenn man so hört was andere berichten.außerdem ist es meiner meinung auch schon zu spät. lg
lolla
lolla | 07.10.2008
8 Antwort
Felicitas...
Hi...bei mir war eine nette Dame als unser Kleiner 3 Monate alt war...gemeldet haben sie sich allerdings schon 2-3 Wochen nach der Geburt und der Erstkontakt war bereits im Krankenhaus nach der Entbindung. Hab da so ne kleine Tüte bekommen mit Infomaterial und paar Proben und so. Der Besuch ist unverbindlich, laß Dir nichts andrehen, was Du nicht willst...ich hab z.B. nur die Zeitschrift "Eltern" bestellt und alles andere erstmal abgelehnt. Die Proben waren prima...Viel Spaß, Grußi
magic-mami
magic-mami | 07.10.2008
7 Antwort
Felicitas
Bei uns war nach der Geburt auch eine Dame und hat uns einen Koffer mit Angeboten und Proben gebracht. Sie war aber gar nicht groß aufdringlich oder dass sie uns etwas andrehen wollte. Haben auch danach keinerlei Probleme damit gehabt das ständig was ins Haus kommen würde.
Leya1973
Leya1973 | 07.10.2008
6 Antwort
mal später mal früher...
also bei mir kamen sie bei den letzten nach sechs wochen. solange du nichts unterschriebst oder dir ne zeitung andrehen lässt sind die proben nicht schlecht! lg
SusiTwins
SusiTwins | 07.10.2008
5 Antwort
Felicitas
Bei mir war das so, das ich das schon fast vergessen habe, das die kommen. Mein Sohn war schon 9 Monate alt.
kittyhawk
kittyhawk | 07.10.2008
4 Antwort
Hey,
bei mir war sie schon einmal in der schwangerschaft und hat mir schon einen Koffer zur schwangerschaft vorbei gebracht. Da hat sie zu mir gesagt das sie im November wieder kommt und sich gegen Ende Oktober meldet. Mein ET ist am 15.10.2008... LG Jenny
Jenny_Roitsch
Jenny_Roitsch | 07.10.2008
3 Antwort
was ist
denn das überhaupt?
Childofthesun
Childofthesun | 07.10.2008
2 Antwort
Ja
die waren mal bei mir......aber ich finde die wollen einen nur sachen andrehen
mami22
mami22 | 07.10.2008
1 Antwort
kann länger dauern...
waren bei mir erst nach ca. 6 Monaten
suga-babe-no1
suga-babe-no1 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: