Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » und gleich noch eine hinterher: Steh- oder Sitzpinkler

und gleich noch eine hinterher: Steh- oder Sitzpinkler

suna
Sind eure Maenner Steh- oder Sitzpinkler? Wenn Stehpinkler wie macht ihr (die die Soehne haben) es mit euren Jungs? Ich mein sie sehen es ja beim Papa, dann wollen sie zum pinkeln auch hinstehen, oder?
Mein Mann ist leider Stehpinkler und aus Ueberzeugung :-), will aber das mein Sohn sich (wenn es mal an der Zeit ist) sich hinsetzt, weil die Sauerei wenn er zielen uebt will ich mir nicht geben :-)
Mein Schwager ist seit sein Sohn sauber ist Sitzpinkler, als Vorbild!
von suna am 05.10.2008 13:44h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Blue83
mein
Mann ist ein Stehpinkler aus überzeugung und ich muß sagen es stört mich auch nicht, wenn was daneben gehen sollte macht er das auch weg das weiß er und bei unserem Sohn ist mir das auch ehrlich gesagt egal, denke Männer sind Männer und man muß sie nicht dazu zwingen im sitzen zu pinkeln nur weil sie es können, wir pinkeln ja schließlich auch nicht im stehen obwohl wir es könnten, zudem putzt mein Mann das Bad genauso wie ich, sehe da nichts schlimmes dran
von Blue83 am 05.10.2008 14:02h

12
Wichtelchen
Mein Mann
pinkelt im Sitzen. Das hat ihm zum Glück schon seine Mutter beigebracht. Die hat ein Schild über der Toilette hängen wo steht: Um das Klo nicht zu bespritzen, dürfen bei uns auch Männer sitzen. Mein Sohn ist gerade mal zwei, wir sind sozusagen noch in Übung mit dem Pipi machen, ich setze ihn aber auf´s Klo. Was er nicht kennt, wird er daher auch nicht vermissen.
von Wichtelchen am 05.10.2008 13:52h

11
anitin
:-)))
mein mann ist sitzpinkler sonst könnte er nich DS spielen von daher macht es auch mein sohn im sitzen pinkel. das habe ich ihm von anfang an beigebracht.
von anitin am 05.10.2008 13:50h

10
MiniMami16
Stehpinkler
ähhhhm gute frage.... darüber hatte ich noch nicht nachgedacht.....
von MiniMami16 am 05.10.2008 13:49h

9
NadineLP
mein mann ist nich grad n vorbild
hi, meine beiden jungs sind beides, mir macht es erstmal nix aus ich putz halt öfter als normal, Sie sind noch klein..... lg nadine :-)
von NadineLP am 05.10.2008 13:49h

8
Taylor7
sitzpinkler
er ist viel zu fauel zum stehen :-D
von Taylor7 am 05.10.2008 13:49h

7
knufie
meiner ist zum glück
sitzpinkler sonst müsste er das badezimmer ja schrobben und das will er ja nicht
von knufie am 05.10.2008 13:48h

6
lu-2007
meiner ist auch stehpinkler
aber mein sohn 5 jahre hat sich schon immer hingesetzt wenn wir unterwegs sind inm gaststätten oder so mc doof darf er stehen weil da will ich mein sohn nicht hinsetzten aber wenn wir etz ein mädel bekommen dann muss er sich hinsetzten weil des will ich dann doch nicht lg nadine
von lu-2007 am 05.10.2008 13:47h

5
SusiTwins
meiner steht,
nur wenn ich gerade ins bad komme dann setzt er sich hin. unsere jungs genauso. wenn ich da bin, gibt es sowas nicht. wenn was daneben geht müssen sie es auch alleine weg machen. da meckert jetzt vll wieder die ein, oder andere, aber ich habe den dreck ja nicht gemacht und wenn sie sich setzten würden, hätten sie damit keine arbeit. lg
von SusiTwins am 05.10.2008 13:47h

4
oOMadeleineOo
Da das Bad
in der Regel, mien Mann putzt, sitzt er & achtet auch penibel darauf, dass Unser Sohn das ebenfalls tut - ansonsten darf nämlich Max putzen!
von oOMadeleineOo am 05.10.2008 13:47h

3
JudithJennrich
Würde meinem Mann was erzählen, wenn
er Stehpinkler wäre! Das gibt es bei uns nicht und auf die Idee käme auch mein Mann nicht!!!!
von JudithJennrich am 05.10.2008 13:46h

2
Chica78
Meiner Setzt sich hin
ich glaube sonst würde ich ihn auch in die Knie zwingen, wenn nicht...
von Chica78 am 05.10.2008 13:46h

1
Schietbüddel
...
Mein Mann ist Sitzpinkler, sonst könnte er nicht nebenbei seine Zeitschriften lesen
von Schietbüddel am 05.10.2008 13:45h


Ähnliche Fragen


Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten

Hab gleich meine erste Untersuchung!
13.07.2012 | 5 Antworten

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter