Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » ich vermiss ihn jetzt schon so schlimm : -(

ich vermiss ihn jetzt schon so schlimm : -(

Mami1990
Mein mann ist vor ca 15 minuten mit unserem kleinen zu seinen Eltern gefahren .. weil ich seinen Vater überhaupt nicht austehen kann(lange geschichte) hab ich ihn schweren Herzens alleine losziehen lassen..aber jetzt vermiss ich meinen kleinen jetzt schon so schlimm, war noch nie von ihm getrennt seit der Geburt .. ich hätte nie gedacht dass man einen menschen so schlimm einmal vermissen kann, ging mir noch nie so..
ach gottchen und er kommt erst in 3-4 stunden zurück .. was mach ich denn solange ihne ihn?:-(
von Mami1990 am 05.10.2008 12:58h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Mami1990
ja ich hoff ich kann mich ein wenig ablenken
im moment denk ich die ganze zeit nur an ihn... wow 12 stunden am tag, ist ja heftig...kann mir vorstellen wie es dir da anfangs ging.. naja nur mein Schwiegervater ist ein A...aber die mutter ist eine ganz liebe und sie ist völlig vernarrt in den kleinen, das möchte ich ihr nicht entziehen..
von Mami1990 am 05.10.2008 13:28h

11
sunnylove
wass meint ihr wies mir ging
ich musste nach 2 monaten mutterschaft wieder arbeiten und zwar vollzeit dH 12 std am tag hab da nur noch morgens mittags abends gestillt . war alles ok und es foel mir dementsprechend leichter ihn zB das erste mal bei meinen eltern mit übernachtung zu lassen. versuch doch mal bischen zu entspannen ´brauchst ja auch mal die zeit für dich ;)
von sunnylove am 05.10.2008 13:14h

10
_Caro86_
kenn das auch
hab beim ersten mal ohne kind so weinen müssen dass ich ihn wieder geholt hab =) mittlerweile gehts aber ganz gut. lenk mich au mit fernsehn und internet ab. wobei zu meinen schwiegereltern lass ich die kids eh net!
von _Caro86_ am 05.10.2008 13:13h

9
Mami1990
danke für eure lieben ratschläge
ein bad wäre toll, leider haben wir keine Wanne^^ aber ich ess jetzt mal in ruhe, flitz noch ein bissl auf mamiweb rum, haushalt ist ja shcon längst erledigt:- u hoffe dass die Zeit ganz, ganz schnell vergeht
von Mami1990 am 05.10.2008 13:07h

8
ramona_e
das ist echt schlimm....
die erste trennung vom kleinen prinzen...mir ging es mal so, dass ich gar nicht wusste, was ich in dieser zeit machen sollte...versuch etwas zu finden, das dir gut tut und das du so nicht machen könntest...lg und versuch zu relaxen
von ramona_e am 05.10.2008 13:04h

7
Teresa_u_Emilia
Hallo
Mir ging es auch so und ich hab auch keine Ruhe gefunden mich die zwei Stunden auszuruhen oder zu schlafen oder ihrgendwas für mich zu tun. Hab damals geputz - die ganze Bude von oben bis unten.
von Teresa_u_Emilia am 05.10.2008 13:04h

6
muggellea
nimm ein schönes vollbad,
oder lese ein buch, gucke fernsehen. geniesse einfach mal deine freie zeit.l.g.
von muggellea am 05.10.2008 13:03h

5
Nightangel
--------------
dich hier ablenken? das erste mal ohne kind ist immer voll schlimm.... kenn ich auch. wenn du noch ein paar wochen watrest, dann freust du dich über jedes mal an den du alleine bist , wirst sehen! lg
von Nightangel am 05.10.2008 13:01h

4
wambo
idee
meiner freundin geht es auch so mit seinen eltern lenk dich ab mit sachen sie du sonst nicht schaffst wegen dem kleinen auch wenns schwer fällt zb mit bügeln u dabei fernsehn gucken oder baden mit nem buch oder zeitung. oder rufst mal deine beste freundin an. drück dich
von wambo am 05.10.2008 13:01h

3
Mamamaus21
ging mir beim ersten mal auch so....
genieß doch einfach mal die zeit die du für dich hast... nimm ein schönes bad, les ein gutes buch... oder tel mit ner freundin oder so.... ich mach immer das was sonst zu kurz kommt.. und du wirst sehn die zeit vergeht wie im flug und du hast deinen kjleinen sonnenschein ruck zuck wieder im arm
von Mamamaus21 am 05.10.2008 13:01h

2
mimiba
ich weiß das ist imme rschlimm
aber geniesse mal die 3-4 stunden nur für dich, ohne das jemand weint oder der mann irgendwas will. nimm ein bad und ein gutes buch und entspann mal so richtig.
von mimiba am 05.10.2008 13:01h

1
mutti61107
ich
kenn das ich das ist echt schlimm aber nutze die zeit doch aus ruhe dich aus mach was für dich
von mutti61107 am 05.10.2008 13:01h


Ähnliche Fragen


PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten

schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten

so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter