Hündin und ihre Tage

janine80
janine80
05.10.2008 | 9 Antworten
Was macht ihr da so? Hatte gestern meine damalige Hündin da, zum aufpassen..
Hat zur Zeit ihre Blutungen..Is echt eklig..Jetzt muss ich putzen :-(
Gibt ja sowas wie ne Pampers für, aber wird ja nicht gemacht..
Wenns nach mir noch gänge, Spritze, damit garnix kommt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
keine Worte
Also tut mir leid, aber ich weiß nicht was daran eklig ist, immerhin ist das das natürlichtste der Welt. Leider kann eine Hündin nicht in Laden gehen und sich dort Binden kaufen, da sind wir als Menschen nun mal gefragt. Wenn unsere kleine läufig ist, bekommt sie auch ne Pampi um, und wenn sie sich die abmacht haben wir immer Feuchttücher in der Nähe zuliegen. Wenn sie mal nicht mibekommen hat das sie was verloren hat, machen wir es halt weg. Man kann sich gut vorstellen, nach deinem Text, was bei dir abgeht. Und wenn du nur ein bischen Einfühlungsvermögen für den Hund hast, merkst du auch das es der Hündin unangenehm ist.
Gina08
Gina08 | 09.10.2008
8 Antwort
naja
ist ja jetzt meiner schwiegermutter ihr hund und pampers oder dergleichen werden nicht rangemacht.. war auch das letzte mal, das sie so da war, wenn die rumblutet.. entweder was am hintern, oder no way :-) gerade mit meinem kleinen, der ja jetzt viel auf den boden will, ists einfach ne sauerei..schließlich laufen wir auch nicht ohne was rum
janine80
janine80 | 05.10.2008
7 Antwort
also unsere Hündin
ist in der hinsicht echt reinlich:-) lebt au bei uns bzw bei meinen eltern mit im haus und wenn sie läufig ist, putzt sie immer selber wenn sie etwas blut verloren hat, nur ganz selten mussten wir mal mim wischer durchgehen:-)
Debbie87
Debbie87 | 05.10.2008
6 Antwort
wen unser Hündin
Ihre tage hat dann bekommt sie Pampers an von den Kids;-) schneide ein Loch rein für den Schwanz und zack hat sie Pampers an und es gibt keine Sauerei;-) Aber nextes Jahr lasse wir sie sterilisieren dann haben wir das Problem auch nicht mehr.
zweifach87
zweifach87 | 05.10.2008
5 Antwort
hündin
uns gehts auch so haben aber ne hündin die immer im garten ist nicht im haus daher müssen wir wenn sie ihre tage hat nur die steine vom weg öfter mit wasserschlauch abspritzen soweit ish weiss spritzen gibts da nicht da hilft nur sterilisation machen wir bei unserer hündin nächstes jahr auch hatte 1 mal welpen das reicht
6erpack
6erpack | 05.10.2008
4 Antwort
läufige Hündin
ich hab immer unterhosen von mir genommen!! einfach ein loch für den schwans reinschneiden und ne binde rein!
soulfly
soulfly | 05.10.2008
3 Antwort
Es gibt so Höschen für Hunde
Die hat meine Freundin auch. Gibt es im Fachhandel und sind nicht teuer.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
2 Antwort
du wirst jetzt lachen
aber meine Schwaster hat ihrer Hündin
Iwi1981
Iwi1981 | 05.10.2008
1 Antwort
Schlüpie
die Hündin bei mir aus dem Haus trägt immer nen Schlüpie mit Slipeinlage wenn se läufig ist!!! Find es sonst bissle eklig wenn die bei mir rum bluten würde, draußen ist ja kein Problem aber drinnen!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage und Ziehen im Unterleib
21.04.2012 | 2 Antworten
Was kocht ihr gerne für 2 Tage?
23.02.2011 | 10 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading