Soll ich ihm sagen das er Opa ist?

charmed83
charmed83
04.10.2008 | 14 Antworten
Ich habe ein großes Problem.
Ich hatte mit meinem Vater großen Streit und ihn deshalb seit fast
10 Jahren nicht mehr gesehen.
Soll ich ihm trotzdem schreiben das er Opa ist?
Ich überlege jetzt schon seit Monaten.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi hab mein dad in mein ganzen leben erst 2mal gesehn
und er weiß es nicht, und es geht in auch nichts an. weiß nicht ob dir das jetzt geholfen hat. mach wie du es für richtig hältst.
Mischa87
Mischa87 | 04.10.2008
13 Antwort
Also ich würde es ihm sagen.
Außerdem ist es für dich eventuell eine gute Gelegenheit näheres über deine Familie rauszufinden. Du warst doch die, die ihre Familie sucht, oder?
simonepolivka
simonepolivka | 04.10.2008
12 Antwort
hallo
ich würde es auch sagen. Vielleicht wird dann zwischen wieder in ordnung kommen.
Mausihasilein
Mausihasilein | 04.10.2008
11 Antwort
Hallo
es tut mir leid für dich, aber an deine stelle würde ich es sagen vielleicht wird ja dann alles wieder gut. dein vater wird sich bestimmt sehr freuen über sein enkelkind.
Moonlightz
Moonlightz | 04.10.2008
10 Antwort
wenn dir danach ist...
weiß zwar nicht was passiert ist, aber überwind deinen schatten und ich wünsch dir ne schöne erfahrung...lg
ramona_e
ramona_e | 04.10.2008
9 Antwort
hi
ich würds auch machen hauptsache er weiss bescheid und wer weiss vielleicht bringt dein engel euch wieder zusammen lg MAnu
alica2008
alica2008 | 04.10.2008
8 Antwort
ja würd ich machen
ein guter weg um ein schritt richtung frieden zu gehen
Scarli
Scarli | 04.10.2008
7 Antwort
Ja
Mach es du wirst es später bestimmt bereuen wenn du es nicht gemacht hast .
Yvonne2
Yvonne2 | 04.10.2008
6 Antwort
Also ich
würde es ihm sagen vielleicht könnt ihr so euren Streit ein Ende bereiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
5 Antwort
es ist egal was war,
aber er sollte schon wissen, dass er Opa ist. Vielleicht lässt sich darauf noch mal was aufbauen.... Grüssle....
Petra-Maria
Petra-Maria | 04.10.2008
4 Antwort
Auf jeden Fall
Ich denke die Geburt von seinem Enkelchen ist für euc beide ein schöner Anlass die Streitigkeiten vielleicht niederzulegen. Vielleicht solltest du es echt sagen. Mehr als wieder keinen Kontakt zu ihm zu haben kann dir nicht passieren :) Hoffe du hast Glück
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 04.10.2008
3 Antwort
ja klar
dein kind hat ja auch ein recht den opa kennen zu lernen und dein vater ja auch
xBabyBoox
xBabyBoox | 04.10.2008
2 Antwort
------------------
ich würde es machen.ich weiss ja nicht, was vorgefallen ist, aber ich würde es versuchen
nouri
nouri | 04.10.2008
1 Antwort
sagen
mach es es sag es ihm wenn du es deiner mutter schon nicht sagen kannst
nadinekatrin
nadinekatrin | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: