Vorschläge für Katzennamen=)

BabyGirl22
BabyGirl22
04.10.2008 | 11 Antworten
HI mädels.
Ich bin zwar leider nicht schwanger aber ich bekomme trotzdem ein baby=) nämlich ein süßes katzenbaby.Hab mich ja nun schon reichlich mit büchern eingedeckt, zwecks erziehung und ernährung und so weiter.
So jetzt brauche ich nur noch nen schönen namen.Meine süße ist aber erst 1, 5 wochen alt.Also es dauert noch wing bis ich sie bei mir habe.
Daher weiss ich auch noch nicht was es ist.Aber hab mich schon in ein baby verliebt=) sie/er ist schwarz mit weissen flecken.
Also gebt mir vorschläge für männl und weibl namen ok.
Ich danke euch schon mal im vorraus.
LG Nicole :-)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
underer kater heißt
stefan-kein witz aber WITZIG.passt auch ziemlich gut zu ihm, da er verdammt viele wehsenszüge hat, die wir menschen auch besitzen...
schanetti84
schanetti84 | 04.10.2008
10 Antwort
Danke für die antworten=)
Es s9ind viele schöne vorschläge dabei. Barcadi klingt echt toll.Na mal schauen was es wird=) Yasmin klingt auch sehr schön.OHJE das wird noch ne schwierige entscheidung, sie/er soll ja nen würdigen namen bekommen. Ich sage euch auf jeden fall bescheid was es wird und welchen namen wir uns aussuchen. Danke euch. LG Nicole
BabyGirl22
BabyGirl22 | 04.10.2008
9 Antwort
hauptsache keine typischen allerweltsnamen!!!
unser kater heisst loki , sein kleiner halbbruder, der in gut einer woche bei uns einzieht thjalfi. stehen auf nordische namen aus der mythologie. unsere alte katze heisst tosha. am ehesten kann man dir einen vorschlag machen, wenn du ein wenig die richtung festlegst. also ob eher so menschliche vornamen, aus der mythologie eines landes, fantasy, ...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.10.2008
8 Antwort
wir haben auch erst ein Katzenbaby bekommen,
anfangs hieß er ramazotti, aber durch sein verhalten usw haben wir ihn auf gustav umgetauft.... lg
popi079
popi079 | 04.10.2008
7 Antwort
Habe auch 2 Katzen, usere heißen
Betsy und Gina
JudithJennrich
JudithJennrich | 04.10.2008
6 Antwort
huhu
Unsere beiden heißen Yasmin und Maggie....wird aber nur Baby oder Puppengesicht genannt. LG
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 04.10.2008
5 Antwort
katzennamen
jasper, fips, herr schröder, gismo, maurice, lenny, socke...........nike, channy, sandy, cosima
pampilina
pampilina | 04.10.2008
4 Antwort
!
Charmon, Lenin, Speedy, Barcardi, Merlin, Domino, Bijou, Mogli, Asterix, Attila Alles Namen von Katzen & Kater die wir mal hatten oder noch haben! :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 04.10.2008
3 Antwort
simba oder nala
find ich auch schöne katzennamen
janina87
janina87 | 04.10.2008
2 Antwort
ich habe auch vor zwei wochen ein babykätzchen
bekommen. er ist getiegert und ich habe ihn molgi getauft. find den namen total süß und er passt auch zu ihm. sein burder, den ein bekannter von meinem mann bekommen hat heißt felix . viel erfolg bei der namensfindung.
janina87
janina87 | 04.10.2008
1 Antwort
unser Kater
hieß Herr Rossi und unsere Dame heißt Stella... die darf jetzt auch jungen bekommen und wir behalten uns einen Arthur ;-)
Mia80
Mia80 | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kuchen - Rezepte - Vorschläge?!
08.07.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: