was haltet ihr von diesem Gespräch? ACHTUNG! LANG!

Mama170507
Mama170507
03.10.2008 | 12 Antworten
hallo!wie gehts euch denn so?möchtest du jetzt gar keinen kontakt mehr zu mir?du bist doch meine schwester und hast mich doch bestimmt lieb.ich hab dich jedenfalls doll lieb und es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich/ euch denke.das leben ist zu kurz, also überlege es dir.deine anja
[19:45:47] Christine : du hast dich doch schon entschieden!
ich verstehe das du martin und die familie liebst
aber du hast noch eine eigene Familie!
[19:46:18] Christine : was du anscheinen d vergessen hast
du hast dich so sehr darauf gefreut tante zu werden und wie oft hast du es geschafft uns zu besuchen?
[19:46:35] Christine : bei deinen schwiegis gehts doch auch
[19:47:00] Christine : ich finde es traurig das wieder mal ein mann zwischen dir und deiner familie steht und das er es zulässt
[19:54:59] Christine : nichts hinzuzusetzen?
[19:55:29] Anja Krause : überleg doch mal, wie es mir gehen muss, wenn ich von dir nur vorhaltungen gemacht kriege.martin steht nicht zwischen euch und mir.das tue ich ganz alleine.ich ganz alleine entscheide wo und mit wem ich meine zeit verbringen möchte.
[19:59:17] Anja Krause : und ich möchte auch schöne zeiten mit euch verbringen, aber ohne zwang.und ich möchte auch kein schlechtes gewissen haben müssen, wenn das weniger zeit ist als bei martins eltern.es geht doch nur darum seine zeit mit lieben menschen zu verbringen, egal ob ihr das seid oder jemand anderes.
[20:01:10] Christine : seh ich ein bischen anders denn wir sind deine familie
klar martin genauso und ich hab dich imme vor mama und papa verteidigt wenn es darum ging aber wie du dir aussuchst mit wem du deine zeit verbingst so such ich mir das auch aus

wenn du der meinung bist dich bei uns nicht mehr blicken zu lassen oder des gleichen bitte dann mach das ..

wann war martin das letzte mal in berlin?
[20:01:54] Christine : entschuldige aber in meiner schwangerschaft haste geheult das du nicht mitereben kannst wie dein neffe in meinem bauch heranwächst und jetzt willste ihn nict mal sehen
[20:02:15] Christine : dafür hab ich kein verständnis und ich erwarte nicht das du das verstehst
[20:03:09] Christine : hast du auch nur einmal daran gedacht wie sich mama fühlt?
[20:03:34] Christine : wenn dana immer sagt "nochmal lass ich meine anja nicht an weihnachten gehen, dann müsst ihr her kommen.."
[20:03:53] Christine : oder "danke das du mir die anja "geschenk" hast"
[20:04:05] Christine : versetz dich nur einmal in ihre lage
[20:04:19] Christine : und überleg mal wie oft sie sich deinetwegen die augen ausheult
[20:17:29] Anja Krause : nach dem was du alles schreibst, wird mir ja die entscheidung noch leichter gemacht.
[20:18:36] Christine : ich schreib nur was ich denke und fühle
[20:20:11] Anja Krause : vielleicht schreibst du was du fühlst, sorry aber mit nachdenken hat das nicht viel zu tun.du siehst alles nur aus deiner sicht.
[20:32:39] Christine : ach ich denk nicht nach?
[20:32:47] Christine : ich denk an unsere eltern, ja
[20:32:53] Christine : ich denk an deinen neffen, ja
[20:33:09] Christine : und ich schreibe was ich denke
[20:34:00] Christine : ich war immer diejenige die dich vor mama und papa verteidigt hat wenn es mal wieder hiess anja ist in reinhardsdorf und kommt nicht nach berlin
[20:34:15] Christine : ich war diejenige die mama die tränen getrocknet hat
[20:34:20] Christine : NICHT DU!
[20:41:55] Christine : im übrigen : wo mach ich dir vorhaltungen, ausser in sachen die der tatsache entsprechen ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schwierige Situation
hab fasst das selbe Problem mit meiner Schwester.lass sie einfach erstmal dickschen sie kommt von ganz allein wieder an um euer kind oder auch euch zu sehen Meine Schwester wollte vor 5wochen den Kontakt abbrechen da ich mich zu serh verändert hätte...ist ja auch logisch hab jetz Mann und Kind und man wird schließlich auch reifer.naja ich hab sie erstmal machen lassen und jetz vor 3Tagen kam sie wieder an und entschuldigte sich bei mir..naja laberrababer .Wie alt ist deine Schester und Du liebe grüße
jockel
jockel | 03.10.2008
11 Antwort
familientherapie???
sehr hilfreich ja es geht hier um meine schwester und nicht meinen partner ;)
Mama170507
Mama170507 | 03.10.2008
10 Antwort
hääää?
kannst du uns auf die sprünge helfen?
julchen819
julchen819 | 03.10.2008
9 Antwort
ja ihr habt recht
sorry
Mama170507
Mama170507 | 03.10.2008
8 Antwort
Frauen
Geht es da wirklich um Geschwister.Mann könnte manchmal denken es ist ein Paar das sich streitet.
Yvonne2
Yvonne2 | 03.10.2008
7 Antwort
wie wär´s denn
.... mit Familientherapie
Lenisina
Lenisina | 03.10.2008
6 Antwort
was soll das den?
ich verstehe gar nichts....
florabiene
florabiene | 03.10.2008
5 Antwort
????
???????
Krissi2121
Krissi2121 | 03.10.2008
4 Antwort
.................
vielleicht eine kurzfassung ? das ist wirklich zuuuuuuuuuuuuuu lang.
kasiabrand
kasiabrand | 03.10.2008
3 Antwort
ich versteh auch nur Bahnhof...
sorry
sinead1976
sinead1976 | 03.10.2008
2 Antwort
äääähhhmmm als.....
aussenstehender ist das sehr sehr schwer zu verstehen. sorry...!!!!
jennie81
jennie81 | 03.10.2008
1 Antwort
???
?????
princessa1
princessa1 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
frage
16.07.2012 | 5 Antworten
Achtung
18.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: