hilfe, kind schläft nur noch im kinderwagen

kaeferle11
kaeferle11
03.10.2008 | 8 Antworten
Hallo,

habe mich gerade bei mamiweb angemeldet und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

seit mein kleiner, jetzt fast 14 monate nachts alle 1 an die brust wollte schläft er im kinderwagen weil das die momentan hilfreichste lösung war, damit er aufhört zu schreien.
natürlich haben wir es zuerst mit beruhigen, rumtragen und schreien lassen ausprobiert, jedoch hört er nicht auf zu schreien. er brüllt so lange bis er irgendwann nach luft japst.

rumtragen macht nur wacher..

die brust hat er auch schon fast vergessen, denn er schläft nach jedem aufwachen sofort wieder ein, sobald man kurz den wagen bewegt. wir dachten das dass mit dem wagen ne lösung ist, bis die busenzeit vergessen ist.

bin ganz erwartungsvoll auf eure tipps und erfahrungen.

gibt es eine möglichkeit zu lernen wie das kind sanft im bett schläft?

danke schonmal für eure antworten ;-)

liebe grüße claudia
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
okay
schläft dein kind auch nur mit schaukeln ein? danke schaue gleich mal rein...
kaeferle11
kaeferle11 | 03.10.2008
7 Antwort
bei baby walz
gibt es rollen die für die betten gemacht sind kannst du nachkaufen!!! hab ich auch gehn gut auch auf teppich!
2010susann
2010susann | 03.10.2008
6 Antwort
Danke
vielen dank für die vielen anworten. also dieses buch is ja genau das mit dem schreien lassen, wo er dann solange brüllt bis er nach luft japst. des will ich nicht. bett mit rollen hab ich nicht versucht, aber so könnte man wenigstens etwas tun und müsste nicht nur zusehen/ hören... danke!!
kaeferle11
kaeferle11 | 03.10.2008
5 Antwort
hey
es gibt doch diese ferber methode lies mal bei google nach
shaheena08
shaheena08 | 03.10.2008
4 Antwort
wie sieht es mit ein bettchen aus was rollen hat,
also mit 14 monate sollte er bald ins betchen, echt schwerer fall!!!! stellt ein bettchen auf und lasst ihn entscheiden was er alles mit drin haben mag, nehmt eine spieluhr die signalisiert jetz ist schlafenszeit, wenn es stangen zum rausnehm hat dann könnt ihr anfangs die tagsüber erstma rausnehm das er sin bettchen erstma selbst erkunden kann das würde ich ne wo machen ohne ihn da zu schlfen zu legen, dann würde ich es mittags erstma probieren da zu schlafen und dann anchts, ob es hilft keine ahnug versucht es einfach!
2010susann
2010susann | 03.10.2008
3 Antwort
kennst du das Buch Jedes Kind kann schlafen lernen???
Hallo, also ich kann dir echt keinen Tip geben, denn mein Zwerg ist er 4, 5 Monate alt und schläft normal ein...er quengelt einwenig und dann nimmt er sein Tuch und schläft ein... Lg Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
2 Antwort
das war ein fehler
und du darfst es jetzta uch ausbaden. weil umgewöhnen ist sehr schwierig! vielleicht hilft es, wenn du ihn ins bett legst mit seinen tierchen und du bei ihm bleibst und ihn beruhigst?!
piccolina
piccolina | 03.10.2008
1 Antwort
hi hab das auch gehabt
mein kleiner hat nur im kinderwaagen geschlafen, dann hab ich ihn jeden tag ins bett gelegt mal zum spielen, mal versucht das er da einschläft, hat er zirkus gemacht hab ich ihn wieder in sein kinderwaagen und irgendwann da wah er dann 5monate hat er langsam in sein bett geschlafen :) drück dir die daumen.
Mischa87
Mischa87 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind fast 2 will einfach nicht schlafen
09.05.2012 | 3 Antworten
Kind schläft nur noch auf dem Arm ein!
31.12.2011 | 8 Antworten
kind schläft schlecht
17.11.2011 | 11 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: