männer

kimi26
kimi26
03.10.2008 | 17 Antworten
ia ne richtige frage is es eigendlich net wollte mal nur ebben wissen ob eure manner zu hause etwas helffen denn meiner ist so was von faul muss alles alleine machen auch mit unseren kiddys ist das bei euch auch der fall konnte echt manschmal in die luft gehen vor wut
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
den besten mann der welt
hab ich wohl abbekommen. haben 5 kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
16 Antwort
....
hi, ich kenne deine probleme... mein kerl macht nichts im haushalt, keinen papierkram...und das kind muss ich ihm aufzwingen...ist echt ein krampf und ich bin am ende. kann dich also allerbestens verstehen...:( LG
mamalicous
mamalicous | 03.10.2008
15 Antwort
hi also
mein mann hilft in der form das er immer den müll runter bringt. oft macht er flaschen für lukas. und so auch mal abwaschen oder ab und zu essen machen. er ist von anfang an nachts aufgestanden wenn lukas hunger hatte da ich nicht konnte.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 03.10.2008
14 Antwort
mit nem ordentlichen Arschtritt
hilft er 1 mal die Woche muss er saugen und Bad putzen! Müll muss er wegbringen... einkauf schleppen Getränke holen! Seine Wäsche muss er auch selber wegräumen... und dann gibt es ab und an so kleine Sachen die ich verlange... da schaut er zwar immer wie Elch aber egal! Aber das meiste mach ich...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 03.10.2008
13 Antwort
grins ist nicht nur dein mann so
mein mann tut auch nur was wenn ich ihn zwinge grins haushalt wäsche und kids mache ich auch alles alleine auch die sachen mit der bank also einfach alles , in manchen situatsionen wäre ich auch gerne ein mann den so ein leben wie die führen ist echt der hammer , ich möchte auch gerne um 18 uhr feierabend haben und dann nichts mehr tun müssen tztztz was denken die männer sich eigentlich dabei unglaublich ganz liebe grüsse Tanja
puppy123
puppy123 | 03.10.2008
12 Antwort
männer
:-) meiner kocht gerne, und sonst hilft er auch im haushalt. er ist da schon echt toll. nur will er nicht.
musicalromanze
musicalromanze | 03.10.2008
11 Antwort
hi
Meiner hilft immer wir machen zusammen den Haushalt auch mein Sohn und denn genießen wir die Zeit die wir dannach haben. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 03.10.2008
10 Antwort
mein Mann..
...macht viel im Haushalt, das freut mich auch sehr, aber dafür macht er nicht viel mit seinem Sohn was ich schade finde.
denimausi
denimausi | 03.10.2008
9 Antwort
wenn
ich mal kurz in den Arsch trete dann macht er schon was. mit unserer Kleinen beschäftigt er sich am liebsten. aber was seine Arbeit ist, ist die Wäsche..... und die macht er auch
Engerl
Engerl | 03.10.2008
8 Antwort
mein
mann hilft nur wenn ich es 3 mal sage um die kleine kümmert er sich prächtig aber für den haushalt bin ich zuständig dafür geht er ja auch arbeiten und ich bin in elternzeit aber sonst geht es und mit der kleinen macht er alles und kümmert sich sehr gut
stefanie02
stefanie02 | 03.10.2008
7 Antwort
Hallo
Bei meinem war das auch so, bis es mal so richtig gekracht hat. Seitdem hat er seine fixen Aufgaben
princessa1
princessa1 | 03.10.2008
6 Antwort
nichts neues...
ist immer das gleich mit denen
saynur22
saynur22 | 03.10.2008
5 Antwort
Streik
Ich habe gestreigt und alles liegen lassen was ihn betraf. Die Wohnung auch. Als er es bemerkte meckerte er rum, man könne ja niemanden reinlassen. Ich sagte mich stört es nicht. Wenn es dich stört machs weg. Er tat es. Seit dem hilft er mit. Aber nur wenn er lust hat und dann auch sehr oberflächlich. Aber er tuts.
Christinawa
Christinawa | 03.10.2008
4 Antwort
willkommen im club
meiner macht zu hause auch keinen handstrich ich gehe in teilzeit arbeiten und muss mich um kind und haushalt auch alleine kümmern glaub da sind alle männer gleich,
mummy05
mummy05 | 03.10.2008
3 Antwort
---
naja mein Mann is Hausmann und der erledigt die meist arbeit, haushalt und kinder. Wenn ich nach hause komme mach ich schon auch noch ein paar sachen aber das meiste tut er
Emely110408
Emely110408 | 03.10.2008
2 Antwort
hallo
auf den großen schaut er schon mal alleine, den kleinen auch aber wickeln mag er nicht gerne. putzen tut er cnihit, aber am so kocht er immer lecker für uns und das find ich eigentlich ok so.
betty83
betty83 | 03.10.2008
1 Antwort
Oha
Ja so sind manche kerle doch hehe
Mami16
Mami16 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: