Schnelle Antwort

Muhkuh_1306
Muhkuh_1306
03.10.2008 | 15 Antworten
Hallo ihr Lieben ..

ich bin grad am Überlegen ..

hab meine Maus um 15 Uhr ca gestillt..beide Seiten .. dann bin ich um 17 Uhr spazieren gegangen und bin eben erst wieder rein .. meine Maus schläft noch tief und fest ..

was soll ich jetzt machen..sie schlafen lassen oder wach machen und stillen .. wegen jetzt durchschlafen und in der Nacht wach sein ..

danke für die Antworten..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Schlafen lassen
zu meiner antwort vorhin Schlafen lassen und meine tochter ist nachts seit sie auf der welt ist erst 5mal gekommen so meinte ich das. Habe allerdings jetzt abgestillt.HEUL
Buffy08
Buffy08 | 03.10.2008
14 Antwort
Danke
ok dann lass ich sie schlafen...hätt ich auch gemacht...*zwinker* nur mein Freund meinte, dann is sie ja die ganze Nacht wach...*kopfkratz* aber danke an allen die so schnell geantwortet haben *liebdrück*
Muhkuh_1306
Muhkuh_1306 | 03.10.2008
13 Antwort
schlafen lassen
na viel spaß, die ist doch heute nacht bestimmt ausgeschlafen - hihi
KathiKS
KathiKS | 03.10.2008
12 Antwort
schlafen lassen
sie wird sich schon melden, wenn sie hunger hat. meiner ist nun 5 monate alt und noch keine nacht durchgeschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
11 Antwort
schlafen lassen! wenn sie hunger
hat meldet sie sich schon..meine tochter ist die ersten 2, 5 monate nachts nur 1xwach geworden. ab 2, 5monaten schläft sie durch..
susi2103
susi2103 | 03.10.2008
10 Antwort
Stillen
Ich sollte meine Kleine immer wecken. Also im Krankenhaus. Zuhause habe ich sie dann schlafen lassen da sie dann aufgewacht ist wenn sie hunger hatte. Musste allerdings nicht nachts raus da sie nur ca4mal seit sie auf der welt ist gekommen ist. Sie ist jetzt 5Wochen alt. Wenn sie hunger hat wacht sie von allein auf Gruß Buffy
Buffy08
Buffy08 | 03.10.2008
9 Antwort
Schlafen lassen!
Kinder melden sich schon wenn sie hugner haben!
mum21
mum21 | 03.10.2008
8 Antwort
Ich habe
meine tochter immer schlafen lassen. Und wenn sie nachts gekommen ist dann war es halt so. Warum sie wecken wenn sie schläft.Sie meldet sich schon wenn sie hunger hat.
Angel78
Angel78 | 03.10.2008
7 Antwort
lass
lass sie schlaffen so lange sie schlaft wenn se nicht aufwacht heisst es ia auch dass se no kein hunger hat und wenn se was mochtet komm se schon von alleine und ausserdem schlaff brauchen so kleine wurmer ia auch vill
kimi26
kimi26 | 03.10.2008
6 Antwort
ein kind
sollte man schlafen lassen *zwinker*
piccolina
piccolina | 03.10.2008
5 Antwort
tja also
hallo ja das kannte ich auch grins zieh sie zärtlich aus mach ihr ne neue windel dann wird sie von selber wach dann kannst du sie auch in aller ruhe stillen und der druck ist dann weg lg claudia
claudia211075
claudia211075 | 03.10.2008
4 Antwort
na kommt drauf an
schläft sie sonst durch oder wird sie nacht immer wach?
Scarli
Scarli | 03.10.2008
3 Antwort
schlafen lassen
und wenn sie wach ist wickeln und stillen:-) so mache ich das auch immer
piccolina
piccolina | 03.10.2008
2 Antwort
Ich
würde sie nochmal anlegen!
Mely1990
Mely1990 | 03.10.2008
1 Antwort
immer
schlafen lassen, ein kind weckt man nicht das muß schlafen können soviel und so lange es will.
betty83
betty83 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schnelle backfrage :-)
10.08.2012 | 9 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: