Habe mal eine ganz blöde Frage!

alinchen2
alinchen2
02.10.2008 | 17 Antworten
Beschäftigt mich seit einigen Tagen, habe mich mit meinen Freundinnen unterhalten, wie man das Geschlechtsteil von meiner Kleinen jetzt "betiteln" soll! Wie habt ihr das so gehandhabt. Bei meinem Großen haben wir solange er klein war immer von seinem "Pipimann" gesprochen. Jetzt ist er 10 und es heißt natürlich mit richtigem Namen. Aber was sagt man so bei einem Mädchen? Habe so gar keine Idee! (happy02)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hi,
wir haben auch von Anfang an Scheide und Penis gesagt. Ist ja etwas ganz normales und nichts schlimmes was man mit einem anderen Wort betiteln muß. Fördert ja auch das eigene Körperempfinden. LG Simone
Californiasun
Californiasun | 02.10.2008
16 Antwort
...
sag im knalhart vom kopf wie es heist so wie der junge im den film kindergartencopg. Zitat:"Jungs haben ein penis und mädchen haben eine wagina."Zitat zuende :-)
REGINA_85
REGINA_85 | 02.10.2008
15 Antwort
Pullerschnecke find ich auch gut...
oder Pullerfrau
sinead1976
sinead1976 | 02.10.2008
14 Antwort
Ich persönlich fand Muschi auch süß
aber meine Freundin fand das ordinär Ich finde, die richtigen Begriffe lernen sie ja so oder so noch früh genug! Schnecke find ich persönlich nicht so prickelnd, aber naja!! Wenn man bei einer 1jährigen von ihrer Scheide oder Vagina redet?? Ich weiß nicht gefällt mir irgendwie alles nicht so richtig!! Bin auf weitere Antworten gespannt!!
alinchen2
alinchen2 | 02.10.2008
13 Antwort
Da hier ja viele auch Mumu sagen,
weiß vielleicht einer, woher das Wort kommt. Ich dacht vielleicht von MUtterMUnd???
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.10.2008
12 Antwort
würd mich auch interessieren....
ich hab noch nix dazu gesagt. Mein Großer Tja, aber, was sagt man denn nun dazu? Scheide find ich doof für´n Baby, Muschi oder Mumu is auch irgendwie blöd... meine Schwägerin hat immer Hummel gesagt.. auch blöd... Keine Ahnung.... bin gespannt auf die Antworten.
sinead1976
sinead1976 | 02.10.2008
11 Antwort
Also bei uns war es früher
beim Jungen auch Pullermann und beim mädchen mumu, schneckchen, oder schnecke.
jenny1985
jenny1985 | 02.10.2008
10 Antwort
meine ist noch zu klein ABER
bei den mädels meiner schwester heisst das muschi find ich irgendwie süss
Scarli
Scarli | 02.10.2008
9 Antwort
Wie alt ist deine denn?
Meine ist 2 1/2 Jahre alt und weiß das es Scheide heißt
Sonne1974
Sonne1974 | 02.10.2008
8 Antwort
ich
find mimmi besser, hört sich nicht so ernst an
3010nina
3010nina | 02.10.2008
7 Antwort
also wir sagen
von Anfang an Scheide dazu, so gibt es keine Mißverständnisse. Bei meiner Nichte z.B heißt es Momo. Grüssle...
Petra-Maria
Petra-Maria | 02.10.2008
6 Antwort
hallo
das ist echt mal eine gute frage ich wüsste es jetzt wirklich nicht .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.10.2008
5 Antwort
Bei uns wird es Pullermann und Pullerschnecke genannt.
Und später sagen wir dann Scheide.
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
4 Antwort
ja
ich kenn das auch als mumu
Alans_mama
Alans_mama | 02.10.2008
3 Antwort
Also wir
haben Anfangs immer Mumu gesagt
Nicky29
Nicky29 | 02.10.2008
2 Antwort
..........
Bei meiner 4 1/2 jährigen Tochter ist das Geschlechtsteil die Mumu. Wenn sie älter sind, kann man doch sagen, wie es richtig heißt. Vagina hört sich recht ästhetisch an.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.10.2008
1 Antwort
Also meine Tochter ist jetzt 2
und am Anfang haben wir gesagt sie hat ne MuMu und mittlerweile sagt sie Scheide....
Diana81
Diana81 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rasieren - etwas blöde frage : -)
25.08.2010 | 12 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: