mein baby will nicht schlafen

dolores87
dolores87
01.10.2008 | 4 Antworten
huhu an alle mamis,
ich habe ein problem, mein sohn (6 monate)will seit 3 tagen nicht schlafen .. wir haben einen geregelten tagesablauf und abends geht er immer um 19uhr baden dann kuscheln wir noch kurz und dann schläft er auch ohne probleme ein..
jetzt ist es komplett anders..er geht baden, wir kuscheln, legen ihn ins bett un sobald er im bett liegt fängt er an zu quengeln und wenn wir dann auch noch rausgehen schreit er wie am spieß und lässt sich garnicht mehr beruhigen, wir nehmen ihn dann immer auf den arm und versuchen das ganze so zu regeln das er sieht das wir da si ihm bis er fast eingeschlafen ist aber es bringt nichts, wir haben ihn dann wieder mit ins wohnzimmer genommen und konnten ihn erst um 22uhr hinlegen..
nachts schläft er auch unruhig und morgens ist er ziemlich früh schon wach und brauch die ganze zeit untehaltung und tagsüber schläft er (wenns hoch kommt) 3 std .. das ganze macht mir ganz schön zu schaffen und bin ziemlich fertig mit den nerven..weiss jemand was ich tun kann bzw was Juan hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Also ich würde jetzt spontan auf einen Wachstumsschub tippen. Da war unser kleiner auch immer so drauf. Geht in der Regel 3-5 Tage, dann pendelt es sich wieder ein. Wir haben es nach so einem Schema gemacht . Also, wenn er schrie sind wir kurz zu ihm rein und haben ihm gesagt alles ist ok und wir sind da. Dann hat er wieder geschrien und wir haben ca. 30 sek gewartet, beim nächsten mal ne Minute, dann 2 Minuten, dann 5 Minuten usw. War zwar auch nicht einfach, hat aber echt super geklappt. Seit dem schläft er echt durch . Wünsch dir viel Kraft, Geduld und starke Nerven.
Sternchenhml
Sternchenhml | 01.10.2008
3 Antwort
oh
je du arme es wird aber auch wieder besser glaub mir das hatte mein sohn auch für ne woche !!!das ist mal wieder eine beruchtigte fase die kleinen haben angst wollen nur bei mama bleiben und nicht in s bett ich habe es damals so gemacht ich leg ihn ins bett geh raus gehe nach ca 5 minuten ins zimmer rede leise mit ihm und gehe wieder raus meistens hat es gut funktioniert hast du vielleicht ein kleines nachtlicht ? das könntest du ihm nachts anmachen das beruhigt die kleinen auch nochmal !! Hoffe es wird bald besser wünsche euch alles gute und ruhige nächte
Wonder-86
Wonder-86 | 01.10.2008
2 Antwort
6 Monate
Hi schließe mich Deiner Frage an. Meine kleine 6 Monate macht das selbe teater. Kriegen sie wieder einen Wachstumsschub oder sind es die Zähne?
Melanie08
Melanie08 | 01.10.2008
1 Antwort
Ich sage nur
Wachstumsschub!besorg dir mal das Buch "Oh je ich wachse! " Da bist du bei jedem Sprung bestens informiert und weißt was los ist!
Amarige
Amarige | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten
3,5 monate altes baby schlafen
10.12.2010 | 8 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading