hallo mädels habe am 19 uhr

Greatest
Greatest
30.09.2008 | 20 Antworten
mit meiner neuen liebe telefoniert, ob wir uns heut treffen.. er meinte er hat noch verschiedene sachen zu erledigen und sagte er ruft mich später an und sagt mir dann bescheid ..

nun ja jetzt sind knapp 3 1/2 stunden her und immer noch kein anruf.. was soll ich machen.. ? warten.. oder wenn er noch später anrufen sollte ihm absagen, es soll nicht so ausehen dass ichf auf sein anruf gewartet habe, falls er denn anrufen sollte.. er hats mir sogar versprochen dass er sich meldet bis jetzt is kein anruf gekommen :-(
was würdet ihr an meiner stelle nun machen, warten , anrufen, sms schreiben .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
mna kann auch ZU taktisch sein...
...ich kann mir vorstellen, dass du ihn unsicher machst. er meldet sich ja immer wieder, ich denke also nicht dass er sich aus dem staub machen will. würde es ihm so gehen, hätte er das schon längst getan. ich würde es ihm ehrlich sagen -wenn er noch anruft- dass ich es schade finde dass er sich erst jetzt meldet, weil es ja jetzt nimmer geht, weil ich in meinem durchsichtigen seiden-nachthemd schon im bett liege... und weil ich dachte wir hätten für heute was schönes vorgehabt. und wenn er wüsste was ihm heute entgangen ist... ;-) ich würde ihn auch ganz kokett fragen wie er denkt die sache gut machen zu wollen... und dass er morgen bei diesem und jenen restaurant eine chance hat um 20 uhr mich mit einem dinner zu entschuldigen...weder später...noch früher...noch woanders... männer muss man manchmal einfach anpacken und "führen" und nicht testen... also lieber flirten, flirten, flirten und nicht zicken und taktisch spielen. viel glück ;-) mameha
mameha
mameha | 30.09.2008
19 Antwort
ooooh doch
ich finde männer sind echt doof...auf jeden fall denke ich so drüber...erfahrungsache...
elisa82
elisa82 | 30.09.2008
18 Antwort
........
habe gerade mal ein bisschen deine Fragen durchgelesen, es geht NUR darum, dass er sich nicht meldet, dir alles komisch vorkommt, was ist dass denn dann für eine neue liebe? Seit 1 1/2 Wochen stellst du solche Fragen.... Noch dazu, hallo? Er hat keine WOhnung, kann sich auch keine leisten..:-(
Naba123
Naba123 | 30.09.2008
17 Antwort
Ist schon lustig
Ich fühle mich wie in die Pubertät zurückversetzt... Nicht böse sein, aber es liest sich wirklich süß... Warum sollte man denn nicht rangehen? Was will man denn damit beweisen? Dass man ja üüüberhaupt nicht auf den Anruf gewartet hat? Ärgert man sich danach nicht und will wissen, was der Freund denn einem sagen wollte? Männer sind manchmal halt so, die haben andere Zeitbegriffe als Frauen, die denken auch nicht daran, dass man auf nen Rückruf wartet... Und was ist denn dabei, wenn man mal ne Anfrage per SMS schickt? Damit zeigt man, dass man auf Reaktion des anderen wartet. Na und? Dann ist das Thema wenigstens durch und man weiss, warum der andere nicht angerufen hat, anstatt sich stundenlang darüber den Kopf zu zerbrechen. Schreib ihm bitte ne SMS, der arme Kerl wird gar nicht wissen, was er hier anrichtet! LG
MamaMona2
MamaMona2 | 30.09.2008
16 Antwort
Frag mal nach
Also anders als alle anderen tät ich ihn schon mal anrufen oder eine sms schreiben. Ich bin mehr für gerade heraus und wenn du ihn nicht alle Stunden anrufst find ichs auch nicht wie Klette. Is irgendwie blöd wenn man so tut als ob man nicht wartet, dabei sitzt man und wartet erst recht. Mal nachfragen dann weißt du bescheid und ganz ehrlich so blöd sind die Männer auch nicht!
gerti2
gerti2 | 30.09.2008
15 Antwort
also
ich würde auch auf KEINEN FALL zurückrufen...das sieht dann wirklich aus wie hinterher laufen....morgen würde ich warten bis er anruft , denn er hats Versprechungen gemacht...dann denkt er "ah mit der kann ich es machen", ne ne schön zappeln lassen...du bist hier die versetzte.
Jeannymaus
Jeannymaus | 30.09.2008
14 Antwort
jep, hab das auch schon oft bei dir gelesen ................
denkste das ist der Richtige
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.09.2008
13 Antwort
Anruf
Sag sorry hab geschlafen warst zu spät dran oder so was in der art
Sandra87
Sandra87 | 30.09.2008
12 Antwort
komisch das du immer solche probleme hast
vor anderhalb wochen oder so, wollte er sich auch melden und hat es nicht getan.....was hast du dir denn fürn typen genommen, mal hü mal hot
katja86
katja86 | 30.09.2008
11 Antwort
...
ich würde schlafen gehen, und wenn er doch noch anruft würde ich entweder nicht ran gehen oder rangehen und absagen weil ich schon schlafe... und wenn er irgendwann darauf anspricht, würde ich sagen, ja ich wart doch nicht die halbe nacht...
caro7278
caro7278 | 30.09.2008
10 Antwort
gar nichts machen
wenn er sich nicht ohne nachhaken deinerseits meldet, sieh die Sache als erledit an. Telefonier ihm nicht hinterher.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.09.2008
9 Antwort
ok
wenn ich nicht ans handy rangehe, soll ich ihn dann morgen zurück rufen und was soll ich sagen?
Greatest
Greatest | 30.09.2008
8 Antwort
nix
machen...ich würd nicht mehr ran gehen...genau wie svenja oder mimiba schon sagten, du hast schon geschlafen, warst zu müde :) Morgen wirste ja dann sicher den grund seines nicht anrufs erfahren. lg jeanny
Jeannymaus
Jeannymaus | 30.09.2008
7 Antwort
also wir sind ca. über
1 monat zusammen, sprich alles noch ganz frisch... ich sitze wie auf kohlen... und überlege nun was ich machen soll... also wenn er später anrufen sollte, geh ich am besten nicht ran und ich ruf ihn morgen dann zurück und sage ich habe bereits geschlafen als er anrief?
Greatest
Greatest | 30.09.2008
6 Antwort
booaahh..
wenn mein freund mir sowas verspricht und dann nicht macht dann raste ich aus...3 und halb stunden? ne das ist garnicht gut...erstmal bekommt er was zu hören wenn er mir anruft aber ich würde ihn bestimmt nicht anrufen....hab ja schliesslich besseres zu tun als auf ihn zu warten...oder auf jeden fall soll so aussehen...würd vielleicht mit ne freundin weg gehn was trinken und wenn er anruft erst garnicht ans telefon dann weis er wie es ist vera...zu werden...
elisa82
elisa82 | 30.09.2008
5 Antwort
SMS
Da vergibst du dir nix. Einfach vor dem Telefon hängen und senhsüchtig darauf starren macht einen nur kirre :-)
MamaMona2
MamaMona2 | 30.09.2008
4 Antwort
sms
ich würd schreiben so was wie ich geh jetzt ins Bett und halt dir einen Platz frei. Wenn er da nicht noch kommt ist er ein Esel ;-)
riekscha
riekscha | 30.09.2008
3 Antwort
Anruf
Ich würde ihm schreiben das ich schlafen gehe und er sich morgen ja melden kann. Oder mich nicht melden. denn mein neuer Freund macht das auch öfter. Dann hat er ein schlachtes gewissen und ruf immer schnell noch an :-) Aber ist nur meine Meinung
Sandra87
Sandra87 | 30.09.2008
2 Antwort
...
Nix machen wenn er was will wird er schon anrufen.Warte nicht mach es jetzt aus das Handy und sage du hast schon gecshlafen.So sieht es nicht so aus als hättest du den ganzen Abend drauf gewartet. Fragt man sich nur warum er nicht anruft? Lg Svenja
SvenjaS
SvenjaS | 30.09.2008
1 Antwort
also
ich würde mich nicht melden, ich würde mich ins bett legen und schlafen. würde dann wenn er sich heute abend noch meldet morgen zurück rufen wie lange seit ihr denn zusammen?? ist es denn was ganz festes
mimiba
mimiba | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: