Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Fühl mich so allein : -(

Fühl mich so allein : -(

xxmichixx
gr ich bon so verärgert grad.
Mein freund hat schon wieder 24h Dinest und ich fühle mich hier total allein und habe irgendwie Angst.
Ging mir sonst nicht so, aber seit ein paar Nächten habe ich Angstb allein zu Haus :-( --- das nervt mich total..

Gleichgesinnte, die auch mal wieder allein zu Hause hocken, weil die Männers unterwegs sind ?

LG
von xxmichixx am 30.09.2008 20:55h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
karinli
falls du mühe hast mit einschlafen
hier ein kleiner tipp..zähle ganz langsam von 10-0..tief ein und ausatmen und beim ausatmen kommt die zahl.. meine homöopathien hat mir mal diesen tipp gegeben und es klappt bei mir..bei 4 bin ich weg :-)...oder mann sollte sich vorstellen wie man mit dem ganzem bett in die erde versinkt..das klappt bei mir zwar nicht..
von karinli am 30.09.2008 21:14h

17
xxmichixx
:-)
ich wünschte ich könnte das auch so :-)
von xxmichixx am 30.09.2008 21:10h

16
karinli
ich bin auch alleine
aber mit laptop auf den knien vor dem tv und mamiweb und nebenbei chatten mit der kleinen schwester ist das kein problem.. und wenn ich müde bin schlafe ich eh wie ein stein..und schon geht der wecker ab und es ist morgen..
von karinli am 30.09.2008 21:08h

15
xxmichixx
ist
doch völlig schiesse mädels oder ???
von xxmichixx am 30.09.2008 21:05h

14
Samantha110508
ja
meiner ist schon seit 2 taagen weg weil er lkw fahrer ist ich finde es such scheiße ich frage mich immer wie das erstmal sein wird wen wir ab november in unseren hasu sin ich glaube denn muss ich alles 3 mal umschlissen.
von Samantha110508 am 30.09.2008 21:05h

13
engeljess
bei mir auch so
solang ich vor dem pc sitz gehts aber wenn ichmich dann ins bett lege dann hab ich auch immer das gefühl als würde jemand im flur stehen und mal mir die schlimmsten sachen aus was ja eigentlich totaler quatsch ist aber warum das so ist weiß ich auch icht. ist erst so schlimm geworden seitdem die kleine auf der welt ist
von engeljess am 30.09.2008 21:05h

12
petchi
ich bin auch allein zuhause
und das die ganze woche über...leider
von petchi am 30.09.2008 21:02h

11
wolke21
ich auch ;(
Meiner ist auch gerade eben los gefahren.. Donnerstag ist erstmal wieder die letzte nachtschicht für drei wochen, dann wieder eine woche allein zuhause.. Bis ich da mal einschlaf, schrecklich.. Ich mal mir im bett schon immer aus was ich mach wenn einer rein kommt Naja, und am schluss hol ich mir dann mei kleine ins bett und die schnarcht dann so laut das ich trotzdem ned schlafen kann so ist das... Und wenn ich dann aufwach denk ich mir, was für ein quatsch..
von wolke21 am 30.09.2008 21:00h

10
MamiundDeryck
hi
bin auch alleine bloß ohne Angst mein freund kommt um halb elf hat spätschicht. warum hast du denn angst?
von MamiundDeryck am 30.09.2008 21:00h

9
JuliansMama
hallo
jap, hier! meld! meiner kommt erst am donnerstag abend heim. sind auf montage. ich finds auch voll ätzend. das is jetzt die 2te woche von insgesamt 10!!!
von JuliansMama am 30.09.2008 21:00h

8
Naba123
fühle mit dir
meine Freund arbeitet auch schon seit zwei Wochen auf der Wiesn und kommt auch immer sau spät nach Hause....Bin auch immer allein :-( sehen uns nur in der Nacht...
von Naba123 am 30.09.2008 20:59h

7
xxsweet1984xx
hi
ja geht mir genauso bin auch tierisch genervt ... meiner hat 1 std schicht von 18-6 uhr morgens und dann schläft er erstmal was ja auch verständlich ist nur es ist einfach ätzend....
von xxsweet1984xx am 30.09.2008 20:59h

6
Naschi07
hey
ich kenn das meiner arbeitet nachtschicht und seit mein kleiner auf der welt ist habe ich nachts angst alleine, hatte ich nie....lass meistens sogar irgendwo ein licht brennen....
von Naschi07 am 30.09.2008 20:59h

5
lirian
ja
ich, ich, mein mann ist für drei tage weg
von lirian am 30.09.2008 20:59h

4
engeljess
huhu
ich sitz auch allein zuhause. mein freund ist auch an der arbeit und kommt erst so um 3 nach hause. find das auch total blöd und weiß gar nicht so recht was ich machen soll
von engeljess am 30.09.2008 20:58h

3
mausismama87
jaaaaa
mein freund ist auf montage bis donnerstag!! Aber angst brauch ich nicht haben wohne in ner DG wohnung mit stahltür!!! ;-)
von mausismama87 am 30.09.2008 20:58h

2
Wonder-86
ja
ich mein mann muss gleich zur nachschicht muss auch alleine schlafen und hab auch immer angst
von Wonder-86 am 30.09.2008 20:58h

1
JeJu
jaaa
bin auch alleine mein freund arbeitet von morgens um 6 bis abend um 17 uhr.. er kommt 17:30 uhr heim und dann muss er ins raining... bbbäääh jeden dienstag und donnersag
von JeJu am 30.09.2008 20:58h


Ähnliche Fragen


ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter