mahlzeit

DeniseBhv
DeniseBhv
04.12.2007 | 27 Antworten
na wo steckt ihr denn alle?
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
ich hab...
schon ein tattoo am bein, wade/knöchel da tats net weh
DeniseBhv
DeniseBhv | 04.12.2007
26 Antwort
Scherz............
Aber jeder ist da auch anders. Vielleicht sagste ja nachher hey das war gar nicht aus *gg* Ich wollte mir das eine Zeichen eigendlich am Halz bze. richtung NAcken machen lassen aber er sagte das tut noch mehr weh weil sie haut da sehr dünn ist und wenn du jemand bist der viel blutet muss es mehrmals nachgestochen werden :(
SteffiSG
SteffiSG | 04.12.2007
25 Antwort
was heisst weh.......
ich habe da gottzeidank nur eine blüte *g* ich bin jetzt still :D
SteffiSG
SteffiSG | 04.12.2007
24 Antwort
tschaka...........
ich schaff das...und am unterarm, bei den pulsadern tut das weh?
DeniseBhv
DeniseBhv | 04.12.2007
23 Antwort
.............
Ein bissl muss nen Tattoo auch weh tun. Mein Tattoowierer sagt immer los Steffi versuch den schmerz geil zu finden rofl.......
SteffiSG
SteffiSG | 04.12.2007
22 Antwort
tattoo
ooh da werd ich ja neidisch *lach* ich will auch noch ein tattoo, weiß aber einfach nicht was ich mir stechen lassen soll... lg nina
makimura
makimura | 04.12.2007
21 Antwort
Tattoo
Denke auch, Arm ist erträglich. Linker Unterschenkel bei mir ging auch, aber Schulterblatt, ohoh- es gibt angenehmeres! Aber alles halb so wild!!! ;-)
kassiopaia
kassiopaia | 04.12.2007
20 Antwort
achso.........
wo lässt Du es Dir machen Denise ?
SteffiSG
SteffiSG | 04.12.2007
19 Antwort
hier..............
na schneggi alles fit?
mich23
mich23 | 04.12.2007
18 Antwort
Steffi
falls du mich jetzt meinst, ich hab eins am oberarm.
sandra123
sandra123 | 04.12.2007
17 Antwort
........
Wo haste denn gneau eins ? Ober oder Unterarm?
SteffiSG
SteffiSG | 04.12.2007
16 Antwort
DeniseBhv
am arm tätowieren tut nicht weh. Fand ich jedenfalls.
sandra123
sandra123 | 04.12.2007
15 Antwort
auaaaa.........hehe
Bitte *gg* Meine Schulter und Waade war auch nix fand das angenehm aber den Unterarm und der Ellenbogen....... Aber rechne mal mit das es nicht länger als ne Std. dauert Das eine Zeichen da war ich glaub ich 45 min. da ok der unterarm hat 3 Std gedauert aber ist ja auch mehr und mit 10 min. pause lol nix ging mehr *g*
SteffiSG
SteffiSG | 04.12.2007
14 Antwort
immer die gleichen hier
das gibt es doch nicht....habt ihr nix zu tun???? *loool*
tinchris
tinchris | 04.12.2007
13 Antwort
.........
Halloooo :)
LaaDy
LaaDy | 04.12.2007
12 Antwort
danke steffi:)
gestern war ich ja noch ganz cool, aber irgentwie hab ich doch schon bissl muffensausen. am bein tat das net weh, aber am arm...i dont know..abwarten...ui ui ui
DeniseBhv
DeniseBhv | 04.12.2007
11 Antwort
ui..............
Danke wünsche ich Hummelchen ALLLLEESSS GUTE und viel spass heute :)
SteffiSG
SteffiSG | 04.12.2007
10 Antwort
Bin auch kurz da
Mal ein mü entspannen. Stecke grad in Party-Vorbereitungen. Mein Hummelchen hat heut 3.Geburtstag. Da ist noch bissi was zu tun. Euch nen schönen Tag und viel Spass noch!!!!!!!!!!!!! LG Kathrin
kassiopaia
kassiopaia | 04.12.2007
9 Antwort
Tattoos.....
Das Team von Jungbluth ist auch net schlecht *g* Fast jeder Tattoowierer hat seine Stärken ich könnt mich den ganzen Tag tattoowieren lassen wenn ich des Geld hätte *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 04.12.2007
8 Antwort
oh wie süss
du bist ja niedlich....ich will auch ein tattoo aber am liebsten Miami INK.....nur das ist etwas weit um mal eben hin zu fahren zum Stechen lassen.....aber die sind doch einfach genial die leute von miami ink.
tinchris
tinchris | 04.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche trinkmahlzeit
02.09.2008 | 2 Antworten
Mahlzeiten beim Frühchen
30.07.2008 | 4 Antworten
Zwischenmahlzeit
18.07.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: