rauchen mit kind?

MiniMami16
MiniMami16
29.09.2008 | 31 Antworten
hi wie macht ihr das denn? ich meine wegen den kids, also seit der kleene da ist wird nur noch in der küche geraucht mit offenen fenster .. Außer spät am abend, da gönne ich mir auch mal eine in der stube, weil er ja durchschläft und ich bis früh lüfte .. Aber die Hebamme sagte besser ganz draußen rauchen.. ob ich das tun sollte oder is das so ok?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
DRAUSEN
wir rauchen auch nur auf unserer terasse denn der geruch zieht ja auch in die polstermöbel ein und in die gardinen ausserdem raucht man auch weniger wenn man raus in die kälte und in den regen muss :-)
Milli20
Milli20 | 30.09.2008
30 Antwort
Wir rauchen nur
seit wir wußten, dass ich schwanger bin und wir damals die Wohnung renoviert haben nur noch auf dem Balkon. Wir rauchen seit dem auch viel weniger... :-)
Nadine-1984
Nadine-1984 | 29.09.2008
29 Antwort
geraucht
wrd ja nur wenn er schläft, bestimmt nicht wenn er dabei ist, er is auch erst 2 m. alt, also schläft noch sehr viel....
MiniMami16
MiniMami16 | 29.09.2008
28 Antwort
Draussen
Also wenn du rauchst dann würde ich draussen. Das ist schädlich, vorallem geht der Geruch nie ganz aus der Wohnung. Demfall hast du auch wärend der Schwagerschaft geraucht?! Als ich erfahren habe dass ich schwanger bin habe ich ab sofort damit aufgehört, dem Kind zuliebe.
knuegel
knuegel | 29.09.2008
27 Antwort
draussen
rauchen ist besser, aber das haben die meisten eh geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
26 Antwort
........
garnich
Carina82
Carina82 | 29.09.2008
25 Antwort
draußen
ich würd immer draußen rauchen! und wenn du keinen balkon hast dann NUR in der küche und mit deinem kleinen da nicht rein! gerade wenn sie noch so jung sind ist das gefährlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
24 Antwort
Seit unser Sohn auf der Welt ist raucht mein Mann
draussen und er ist sehr starker Raucher gewesen, jetzt hat es sich verringert da er immer auf den Balkon muss bei jedem Wetter auch im Winter :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
23 Antwort
ich hab vor der schwangerschaft aufgehört
aber mein mann raucht noch. es herrscht bei uns auch für gäste seit der kleine da ist striktes rauchverbot. wer rauchen will muss auf den balkon. meine eltern haben auch in der küche geraucht und ich kann mich nur negativ daran erinnern. es war immer kalt oder hat gestunken. und schlussendlich riecht man es in der ganzen wohnung mit oder ohne lüften. wenn du es kannst wüde ich auch darauf verzichten...da musst du aber selber entscheiden.ich weiss es ist schwer....hatte auch ne harte zeit als ich aufgehört hab
bouthaly
bouthaly | 29.09.2008
22 Antwort
rauchen
also ich bin jetzt im 7. monat schwanger und hab sofort aufgehört, als ich es erfahren habe. In der alten Wohnung durfte mein Schatz noch rauchen, aber seit wir umgezogen sind, wird nur noch draußen geraucht. Ist zwar jetzt bei der kalten jahreszeit blöd aber da muss er durch. Ich würd auch wenn du lüftest, nicht mehr in der wohnung rauchen. Muss aber letz endlich jeder selber wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
21 Antwort
achso,
ich selber rauch gar nicht. sondern mein freund.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 29.09.2008
20 Antwort
also hab noch kein kind
bin jetzt in der 11woche schwanger, und es wird jetzt schon draussen geraucht. finde ich pers. besser !!!! vlg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 29.09.2008
19 Antwort
Am besten garnicht ;)
Hallo also ich muss ja sagen ich rauche in meiner Wohnung garnicht gehen immer raus , aber muss eigentlich jeder selbst wissen wie er es handhaben will !! Habe 2 Kinder 3 Jahre und 6 monate
Fabien2005
Fabien2005 | 29.09.2008
18 Antwort
Hallo
Ab und zu in der Stube ist das schon ok. Solange dein Kind nicht dabei ist. Ich rauche nur auf dem Balkon, aber in der alten Wohnung hatten wir das nicht, da haben wir es genauso gemacht wie du. Küche mit Fenster und wenn er im Bett ist auch mal im Wohnzimmer. Er bekommt ja auch anderswo Rauch an. Bei Bekannten oder in einem Cafe oder im Restaurant. Es ist jedem selber überlassen, solange es nicht gleich neben den Kind gemacht wird. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
17 Antwort
....
Ich würde ganz schnell aufhören... und in der Wohnung rauchen ist gaaarnicht gut... hört sich nun wohl besserwisserisch an, aber das ist das schlimmste was du machen kannst.. man muß den Rauch nicht sehen.. aber trotzdem zieht er in jede Ecke und dein Kind atmet den kalten alten Rauch auch ein... selbst wenn du auf dem Balkon rauchst und dein Kind danach auf den Arm nimmst, gefährdet man die Kleinen.... mein Arzt hat mich auch gewarnt.... man weiß nie wie die kleinen reagieren... :-( aber empfindliche Kinder bekommen so sogar schon Probleme....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
16 Antwort
Ich rauche auch..
... aber nur draußen - wenn ich mich schädigen möchte OK - ist ein Laster - ich weiß - aber ich kann und will das nicht abstellen. Aber meine Kinder sollen rauchfrei aufwachsen - deshalb rauchen wir generell draußen. Im Sommer mehr, im Winter eben weniger!
pz71
pz71 | 29.09.2008
15 Antwort
bitte bitte bitte draußen
auch wenn du lüftest der raum ist trotzdem voll ! tu es deinemkindzuliebe! meine ellis sidn vonanfang an starke raucher und habennur draußengeraucht!auch jetzt wo unser zwerg da ist kenn keinen in unserer famile die auch nur auf die idee kommen drinzu rauchen!!!
Nadine85
Nadine85 | 29.09.2008
14 Antwort
Rauchen
Also, wenn du die Möglichkeit hast rauszugehen solltest du das auch tun. Wir haben einen Balkon und gehen Sommer wie Winter draussen rauchen. Es ist schon besser für die Kleinen.
biggiheine
biggiheine | 29.09.2008
13 Antwort
hallo
ich bin auch raucherin und ich rauche nur auf dem balkon, weil ich denke mal wenn man drinnen raucht auch wenn man lüftet das der nikotingeruch nicht richtig rausgeht aber wir haben auch sonst nie drinnen geraucht auch wo der kleiner noch nicht da war. ich denke es ist besser wenn du draussen rauchst so wie das auch die hebamme zu dir gesagt hat.
gizmo1978
gizmo1978 | 29.09.2008
12 Antwort
hab sofort aufgehört
als ich den positiven test in der hand hatte, hab ich sofort aufgehört und nicht mehr angefangen. und ich hab 12 jahre geraucht. aber alles andere ist verantwortungslos. und in den Rämen wo sich Babys oder kinder aufhalten sollte NIE geraucht werden. die Babys können davor nicht weglaufen.
louni
louni | 29.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen, hilft mir bitte eben schnell
19.04.2010 | 28 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading