geschminketes Mädchen 2 jahre

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2008 | 13 Antworten
War vorher spazieren und noch bei der Post.Habe dort ein kleines Mädchen gesehen etwa 2 jahre mit roten lippen wimperntusche rouge voll geschminkt war sie..finde das übertrieben!
mal ausprobiern geht ja aber so weggehen?finde ich doof!
muss dazu sagen es waren ausländer (habe nichts gegen ausländer) aber finde das übertrieben was denkt ihr so darüber?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Für mich ein
absolutes No-Go.... Schminken und Schminken sind ja auch 2 paar verschiedene Dinge. Als Löwe oder Fee ist ja was anderes als wie wir "Erwachsene". Ein Kind sollte doch Kind sein und es auch lange genug bleiben. Und Schminken passt nunmal nicht zu einem Kind. Abgesehen davon die gesundheitlichen Folgen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
12 Antwort
menno
hab ja unten geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
11 Antwort
Ihr wisst
doch gar nicht, was dahinter steckt. Vielleicht war sie auf einem Geburtstag oder so, wie Littlepinkskiha schon sagte. Und was hat das mit Ausländern zu tun???
humstibumsti
humstibumsti | 29.09.2008
10 Antwort
hy
ich dachte das das bei "ausländern" so ein brauch ist wen die kleinen kinder vergeben sind oder so..wollte niemand angreifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
9 Antwort
naja
finde ich nicht das ich das zu eng sehe das mädchen läuft bestimmt öfters so rum wie die mama...ja als löwe oder so geschminkt ist es süss aber doch nicht als n*tte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
8 Antwort
warum
jeder seine sache aber warum erwähnst du das es ausländer sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
7 Antwort
du siehst das zu eng!
das war wahrscheinlich nur ein einmaliger gag, vielleicht ist ja auch ein besonderer tag oder so. unser kiiga schminkt die kinder auch einmal die woche und ich hab kein problem, mit einem löwen oder einer fee einkaufen zu gehen, dafür sind es kinder!!! erwachsen und vernünftig werden die noch schnell genug!
assassas81
assassas81 | 29.09.2008
6 Antwort
ist ja arg
in dem alter muss man das den kindern echt noch nicht erlauben das ist ja voll ungesund für die haut .. ich schminke mich jetzt ja noch nicht mal weil ich eher der natürliche typ bin .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 29.09.2008
5 Antwort
Total Furchtbar
Ich finde Kinder in diesem alter sollte man nicht so in zene setzten wie soll das dann erst später werden.Außerdem ist das total unnatürlich und das passt nicht zu Kindern.Wer weiß was die noch so mit ihrem kind machen
Tulpennelke
Tulpennelke | 29.09.2008
4 Antwort
hmmm
naja ich denk wie du schon sagtest ausprobieren kann man hab ich damals auch gemacht meine mama war stinkesauer das ich den teuren lippenstift benutzt habe =) aber raus gehn sooo? NEE das muss nicht sein vorallem nicht so übertrieben.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 29.09.2008
3 Antwort
Muss nicht wirklich sein!
Zuhause ja, aber auf der Straße würde ich es nicht erlauben!
Milena08
Milena08 | 29.09.2008
2 Antwort
...
meine tocher ist auch zwei.. nagelack hab ich ihr auch schonmal drauf gemacht, weil sie es bei mir sieht... habe ihr aer einen hellen drauf gemacht... aberschminke ins gesischt, dasv geh gar net.. zu kindergeburtstag oder so, lass ich mir noch gefallen-- lg
JeJu
JeJu | 29.09.2008
1 Antwort
vielleicht waren sie ja
bei einer Geburtstagsfeier und haben dort Prinzessin gespielt kann doch sein ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mädchen 5 jahre
18.06.2012 | 11 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre
01.09.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading