Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Alien-Kindergeburtstag

Alien-Kindergeburtstag

18mausebaer11
Hallo Mamis,
mein noch 8 jähriger Junge wünscht sich eine Alien-Geburtstagsparty.
Die einzigste Idee, die ich bereits habe ist eine Einladungskarte, der ganze Rest ( Deko, Spiel, Schatzsuche hoffentlich im Freien und Essen) fehlen mir noch. Ich habe zwar noch bis zum 18.November Zeit, da ich aber berufstätig bin, fange ich immer rechtzeitig mit meinen Planungen an. Für jede Idee bin ich dankbar. (help)
von 18mausebaer11 am 27.09.2008 17:10h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
tagem
Essen:
-bemannte Raumschiffe -Mondwürmer -fliegende Untertassen -Alienspucke -Marskuchen -Regengogenkuchen
von tagem am 27.09.2008 19:33h

6
tagem
Zum Spielen:
-Aliengold vor Räubern in Sicherheit bringen -Schatzsuche -Alienwettrenne (Dreibeinlauf, zwei Kinder stehen Seite an Seite und die mittleren Füße werden zusammengebunden -Kostüme und Masken aus Papier, Müllsäcken, Pfeifenreinigern basteln -Alienregatta (es werden zwei Mannschaften gebildet, die Kinder einer Mannschaft sitzen auf Stühlen in einer Reihe hintereinander, die 2. Mannschaft ebenso daneben ====== Der Spielleiter nennt einen Gegenstand, der jeweils vorne sitzende der Mannschaft läuft los, holt den Gegenstand, in der zeit rücken die anderen Kinder je einen Platz nach vorne, das suchende Kind setzt sich ans Ende und reicht den gegenstand durch die Mannschaft nach vorne. Wessen Gegenstand als erster bei dem Spielleiter ankommt bekommt einen Punkt. Wenn alle Kinder 1-2x an der Reihe waren werden die Punkte gezählt und der Sieger ermittelt. Gegenstände können sein: weiße Schnürsenkel, klopapier, lange Ohrringe, ...
von tagem am 27.09.2008 19:26h

5
Tanja1107
wie wär´s
mit grünem Wackelpudding und ich glaub von Haribo gibt´s so Augen aus "Gummi"
von Tanja1107 am 27.09.2008 17:52h

4
humstibumsti
Als ich noch klein war,
haben meine Eltern mal eine Weltraum-Party organisiert...also sowas ähnliches wie Alien-Party. Sie haben dann alles mit Alufolie und diesen Thermofolien dekoriert, Planeten aus Pappmachee aufgehängt und eine Raketentorte gebacken. Und es gab so Weltraumessen aus Tüten...weiß nicht, wo die das her hatten. Vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen... LG, Kim
von humstibumsti am 27.09.2008 17:35h

3
lilehein
..
schau mal auf der seite von finger tips. die basteln da immer so tolle sachen. vielleicht ist ja was dabei.
von lilehein am 27.09.2008 17:19h

2
ramona_e
du kannst ja aus papmachee planeten basteln, die man aufhängen kann...
viel mit alufolie gestalten usw...muffins als ufo backen oder oder oder...viel glück und gute ideen.lg
von ramona_e am 27.09.2008 17:17h

1
John1410
hallo
schau doch mal bei goggle gib einfach Alienparty ein und dann geben die dir voll die guten ideen
von John1410 am 27.09.2008 17:14h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter