Jungsnamen

DeniseHH
DeniseHH
26.09.2008 | 15 Antworten
Guten Morgen, ihr lieben.

Ich war gestern mit meinem Freund beim FA. So wie es aussieht, werden wir einen Jungen bekommen. Mädchennamen haben wir schon, das war irgendwie viel einfacher. Habt ihr ein paar Ideen für uns? Es soll ein Name sein, der nicht so häufig vor kommt.

Vielen Dank im Voraus. (baby02)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo...........
hab einen timund wenn ich nochmal einen bekomme dann soll er moritz heissen!! :-) LG
susannefunger
susannefunger | 26.09.2008
14 Antwort
Ich überlege
auch schon die ganze Zeit. Denn für Mädels hätten wir auch schon ein paar in der engeren Wahl. Sollten wir einen Jungen bekommen, wird es auch für uns komplizierter. Gerade am WE bin ich auf Luis gestoßen. Wurde hier auch schon genannt und gefällt mir absolut gut. Und Nils, Titus und Mika haben uns auch noch gefallen.
simla
simla | 26.09.2008
13 Antwort
Jungennamen
Mein Nachname ist Brandt. Schlicht und einfach. Geht an Nouri :) Es können auch Ausländische Namen sein. Ihr habt schon tolle Ideen, der eine oder andere Name gefällt mir schon recht gut. ;)
DeniseHH
DeniseHH | 26.09.2008
12 Antwort
Jungsnamen
Meiner heisst Louis. Ich finde die Namen Marlon, Jason, Marvin auch schön. Vielleicht ist ja einer dabei der dir gefällt. Viel Glück beim Namen suchen.
LouKri
LouKri | 26.09.2008
11 Antwort
meine zwei jungs
heißen Kai und Thor....Thor ist ein sehr seltener namen bei uns im Landkreis ist unser Thor der einzigste;-)
zweifach87
zweifach87 | 26.09.2008
10 Antwort
namen
hallo, meine söhne heissen: sascha cederic, ivan mischel, jeremy robin und der kleine wird samuel antony heissen. in der familie gibts noch: jan, nico, ramon luca. mir gefällt auch steffen ganz gut. LG
mc_speedy
mc_speedy | 26.09.2008
9 Antwort
Vornamen für Jungen
hallo wie gefallen euch denn diese Namen: Thure, Silas, Magnus, Bennet, Matthis, Keno
Netto
Netto | 26.09.2008
8 Antwort
hallo
joel, dustin, jordan, luis.meht fällt mir auch nicht ein
stephi87
stephi87 | 26.09.2008
7 Antwort
Wenn wir
einen Jungen bekommen hätten, hätten wir ihn dennis genannt. Weiß jetzt nur nicht ob viele so heißen. Ich kenne aber keinen. :-)
Caro87
Caro87 | 26.09.2008
6 Antwort
--------------------
wie ist euer nachname?muss ja auch zum namen passen.
nouri
nouri | 26.09.2008
5 Antwort
jungs namen
hi-also unser wird tyler heißen.hatte aber noch lennox, maurice, jason, damion, und diego. wünsche dir noch viel spass beim auswählen
mädel21rd
mädel21rd | 26.09.2008
4 Antwort
-------------------
eher deutsch oder aus anderen ländern? ole, dylan, luca, samuel, leo, younes, yassin, karim, torge, falk --------------------
nouri
nouri | 26.09.2008
3 Antwort
---------------
mein Sohn heißt Bela, der ist auch nicht so oft...
mutti1000
mutti1000 | 26.09.2008
2 Antwort
Namen
Malte finde ich sehr schön
tom2007
tom2007 | 26.09.2008
1 Antwort
mir gefällt im mom sehr gut
Lenny ich kenn auch keinen wo so heißt.
Mischa87
Mischa87 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungsnamen
25.05.2011 | 15 Antworten
Jungsnamen
26.04.2011 | 18 Antworten
Schöne Jungsnamen
12.06.2010 | 17 Antworten
Jungsnamen?
02.12.2009 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: