Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Kinder können so gemein sein

Kinder können so gemein sein

butterfly970
Mittags wird mein Junge immer im Bus so getritzt .. rufen immer Heulsuse, Heulsuse .. und die tolle Busaufsicht macht nix (habe ich gerade erfahren .. also hat mein Junior nicht gelogen..der sagte mir, dass die ihn auch Heulsuse genannt haben).. zum (kotz) .. so kann man einem Kind auch die Freude auf die Schule nehmen .. der ist 7 wird eigentlich jetzt die Tage eingeschult und will überhaupt nicht hin .. könnte vor
(wut) platzen.. glaube ich rufe nachher nochmal den Schulleiter an .. der hatte mir gestern gesagt, wenn was ist, soll man Bescheid sagen..*gr*
von butterfly970 am 25.09.2008 07:57h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
butterfly970
Danke
für eure Antworten... Flo wechselt demnächst noch einmal die Schule... er kommt auf eine Förderschule mit Schwerpunk soziales und emotionales.. er wurde bislang nicht eingeschult und ist nun wieder vorübergehend in der Vorschulklasse.... sch.... Behörden...naja auf jedenfall ist das jetzt endlich in gang.... spätestens nach den Ferien wird er wohl endlich wechseln. Dann hat sich das mit diesem Bus erledigt. Er wird dann mit einem Sammeltaxi oder evnt. auch allein gefahren.
von butterfly970 am 25.09.2008 08:58h

11
taunusmaedel
Selbstverstrauen
Wie Solo-Mami und Taylor schon geschrieben haben. Versuch, dass dein Kleiner mehr Selbstvertrauen bekommt! Das mit dem Sport ist ne gute Idee! Oder z.b. irgendwas unternehmen , wo er an seine Grenzen kommt und diese überwinden soll. Natürlich nur spielerisch - nix gezwungen oder so! Aber sowas stärkt enorm!!!
von taunusmaedel am 25.09.2008 08:37h

10
Solo-Mami
Ich gebe Taylor recht
Wenn Dein Junge kein Selbstvertrauen aufbaut, dann nutzt all Dein Eingreifen nix - im Gegenteil: könnte auch nach Hinten losgehen. Dann heißt es nicht nur Heulsuse, sondern auch Muttersöhnchen Frag Deinen Junior mal, ob er Lust auf ne Schnupperstunde in Judo oder Kinderkarate hat. So eine Sportart kann das Selbstvertrauen ungemein stärken ... LG
von Solo-Mami am 25.09.2008 08:31h

9
Bogumila
heulsuse
ist ja noch nicht soo schlimm...ein kind hat meine tochter 7j, als schlampe beschumpfen, zum glück bis jetz ist es nur einmal passiert... sowas wie heulsuse od furtzer, blöde kuh usw ist an der tagesordnung... sag ihm, was ich meinen sag..die/er sollen sowas nicht beachten..u das das dumme kinder sind..u das dumme kinder sowas eben sagen, u das , das nicht so schlimm ist...wenn es nur das ist, mit der heulsuse... in der schule kannst trotzdem bescheid sagen, ist echt zum ko....
von Bogumila am 25.09.2008 08:30h

8
Kitty01
Kannst du ihn denn nicht zur schule bringen????????
um den ganzen stress aus dem weg zu gehen? Mir würde das glaube ich auch das herz brechen....aber das ist ja normal das die großen erstmal die macker raushängen lassen.....
von Kitty01 am 25.09.2008 08:26h

7
Tyra03
achso sind selber Kinder???
Oh!!!!!!!!! Ich wünsche dir aber viel Glück das sich alles regelt
von Tyra03 am 25.09.2008 08:07h

6
butterfly970
Die Busaufsicht
sind selber noch Kinder. halt aus ne höheren Klasse Haupt- oder Realschule.... Ich sag meinem Jungen er soll nicht drauf hören... ein Ohr rein anderes wieder raus.... hab ist halt leichter gesagt als getan....
von butterfly970 am 25.09.2008 08:05h

5
Tigermami85
re
mache das auf jeden fall dein sohn soll nicht mit schlehcten gefühlen in die schule gehen und das mit dem schulleiter ist ne gute jede LG jacky
von Tigermami85 am 25.09.2008 08:02h

4
Taylor7
selbstvertrauen
dein junge braucht selbstvertrauen... klar können kinder grausam sein das weiß man und es ist wirklich nicht schön ich hoffe ihr bekommt es geregelt
von Taylor7 am 25.09.2008 08:02h

3
Chrissi1410
Ja, mach das mal
so geht es ja nicht, versuch auch mal, die Busaufsicht zu kriegen und sag mal, daß er Deinem Kind helfen soll. Manche Kinder sind nun mal etwas schüchterner. Ich wünsch Dir viel glück.
von Chrissi1410 am 25.09.2008 08:02h

2
assassas81
kannst du dich nicht direkt an die bus-
AUFSICHT WENDEN? oder mal mitfahren? oder noch besser, ein paar kinder anheuern, die auf den großen aufpassen?
von assassas81 am 25.09.2008 08:01h

1
Tyra03
das tut mir leid
wofür gibt es ne Busaufsicht fragt ma sich da oder??? Die alte müßte man sich mal zur Brust nehmen wenn die mit ihrem Job net klar kommt andere Freuen sich drüber!!!!!
von Tyra03 am 25.09.2008 08:01h


Ähnliche Fragen


Ab wann sollten Kinder kauen können?
20.08.2012 | 15 Antworten

2,5 Jähriger wirklich gemein ....
09.08.2012 | 18 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter