Wo kann man sich hier löschen lassen

christin256
christin256
02.12.2007 | 17 Antworten
Hier im Mamiweb wird es zu blöde und können nur über andere rumlässtern so was kann ich abzu lut nicht leiden. Ihr kennt mich überhaubt nicht wer ich bin oder woher ich überhaubt komme ..
Ich möchte nur erfahren wo man sich melden muss wegen löschen lassen hier ..

MFG, christin
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich finde es nicht so schön was ihr erzählen tut was garnicht stimmt. Man hat auch keine lust mehr hier rein zu gucken oder was noch rein zu schreieben und darum habe ich auch die seite gwechselt
christin256
christin256 | 02.12.2007
16 Antwort
?????
Die Wörter Taktgefühl, Menschlichkeit bzw Charakter sind Dir irgendwie unbekannt, oder Jane rickert???
ootrixxioo
ootrixxioo | 02.12.2007
15 Antwort
löschen
Lass doch die anderen denken was sie wollen, erzähle nicht zuviel von dir und wenn such dir menschen denen du vertrauen kannst.L.G
marquise
marquise | 02.12.2007
14 Antwort
nur ein Tipp:
wenns mit dem Profil löschen nicht klappt kannst ja wenigstens die Daten löschen. Dann kann man mit dem Profil nix mehr anfangen
Frosty
Frosty | 02.12.2007
13 Antwort
mach doch kein kopf wegen andere
es kann ja hart sein und weh tun wenn andere lästern oder so. aber lass es doch mach dir kein kopf dadrüber, es gibt hier bestimmt koreckte menschen als unkorekte fallst du kontackt haben willst schau doch wieviele dir zu geschrieben haben :) ist doch nett find ich :)
Vildan
Vildan | 02.12.2007
12 Antwort
hm.....
Sorry, aber du bist schon etwas meschugge, oder? Du warst doch vor Kurzem schon mal ziemlich oft im mamiweb und hast fleißig geschrieben und Fragen gestellt etc und wurdest auch da schon ziemlich verarscht. Naja, warum denn wohl auch? Lies doch mal deine Texte, deine Fragen und Kommentare! Sorry, aber langt sich doch jeder ans Hirn! Und dann kam auch irgendwann die Frage, wie man sich löscht. Logg dich doch einfach nie mehr ein und dann wirst du sicher irgendwann von selbst gelöscht. Ich fänds allerdings schade, denn in letzter Zeit wars manchmal recht langweilig hier, aber jetzt wo du wieder da bist, haben wir wenigstens mal wieder was zu lachen! Also bleib doch!
JaneRickert
JaneRickert | 02.12.2007
11 Antwort
Nadine82
Das hat Nadine82 geschrieben: http://www.mamiweb.de/fragen/frage-15346-0-0-0-0-meine-mutter-regt-mich-auuuuuuufffff.....;..html
christin256
christin256 | 02.12.2007
10 Antwort
hallo!!!
weiß zwar nicht so genau, was wieder mal vorgefallen ist, aber-auch wenn ich erst kurz hier bin-, manchmal zerreißt man sich hier den kopf über andere....frauen eben.finde ich persönlich nicht schlimm-war aber auch noch nie der angriffspunkt! ich finde mamiweb gut...man kann fragen stellen, bekommt ne antwort, und wenn du keinen bock hast, dann läßt man es eben bleiben... wie man sich abmelden kann??? keine ahnung!!! wünsche dir trotzallem alles gute
floh69
floh69 | 02.12.2007
9 Antwort
hallo
lästern find ich jetzt auch net recht toll. haben wirklich welche das hier öffentlich gemacht?
kerstintiff
kerstintiff | 02.12.2007
8 Antwort
@Christin
da würde ich mir aber nichts draus machen und mir meinen Teil denken! Manchmal macht es echt keine lust mehr hier wenn man sich immer zanken muß!
Jessy
Jessy | 02.12.2007
7 Antwort
lass dich doch
einfach nicht fertig machen..aber weisst du die mädels haben eben rescherschiert und rausgefunden, dass manche sachen die du hier erzählt hast so nicht ganz stimmen können. und dass die das dann auch nicht gut finden wenn du ein bissel lügst ist auch klar..natürlich haben sie vielleicht etwas übertrieben aber, klär doch die ganze sache einfach auf, lass dich nicht ärgern und chatte eben nur mit mädels die es gut mir dir meinen oder ? LG isabelle
familieriedel
familieriedel | 02.12.2007
6 Antwort
wegen daten löschen
Ich habe ja da darauf gedrückt aber es geht nicht
christin256
christin256 | 02.12.2007
5 Antwort
hi Jessy
Nichts gegen dich jetzt aber mir reicht es langsam hier und ich habe vielles jetzt hier gelesen wie die über mich lässtern tun.
christin256
christin256 | 02.12.2007
4 Antwort
wenn du auf "Mein Profil" klickst
dan steht rechts unten "ENTFERNEN" tschöööööööööööööööööööö und alles gute
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 02.12.2007
3 Antwort
hallo
ich hab keine ahnung wie das mit der löschung ist aber was ist denn los? gruß kerstin
kerstintiff
kerstintiff | 02.12.2007
2 Antwort
Hallo
Auf deinem Profil unter Einstellungen findest Du ein Link Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 02.12.2007
1 Antwort
Schon wieder?!?!
Liebe Christin! Manchmal frage ich mich warum es immer auf diese Art und Weise laufen muß!?!?! Sind wir nicht alle erwachsen und und sollten ein gewisses niveu haben?
Jessy
Jessy | 02.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Luft ab lassen
09.07.2012 | 10 Antworten
Soll ich ihm schlafen lassen?
17.05.2012 | 2 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
wer hat vor et einleiten lassen?
09.09.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: