Verliebt und doch zufeige

momma_2008
momma_2008
24.09.2008 | 13 Antworten
Hallo
ich bin in einen 32 Jahre ältern Mann total verliebt und ich spüre auch das da was zurück kommt, oder doch nur einbildung?
Ich weißes nicht..

aber vllt. kann mir eine von euch helfen ..
Ich würde es ihm gerne sagen, aber immer wenn ich vor ihm stehe was sehr oft vorkommt, weil es mein Fahrschullehrer ist, dann kneife ich .
Ich kann ihm nicht mal in die Augen sehen und geschweige denn ohne nervosität autofahren.

Wir telefonieren ech jeden Abend, aber ich getraue mich nicht, weil ich angst habe die falschen worte zusagen oder enttäuscht zuwerden ..


BITTE helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja
genau davor habe ich solche panik... vor seiner reaktion Nee wir sehen uns eigentlich fast jeden tag privat
momma_2008
momma_2008 | 24.09.2008
12 Antwort
Jetz mal ehrlich ...
Das is sicher nur ne Schwärmerei. Gibt doch so viele, die sich in ihren Fahrschullehrer verknalln. Selbst ich hab für meinen geschwärmt, obwohl er damals auch mindestens 50 war und ich 19. Geh mal ganz tief in dich hinein, stell dir in Gedanken deine Zukunft mit ihm vor und dann wirst du merken, dass er sicher nich das Richtige für dich sein würde. Viel Glück
LiselsMama
LiselsMama | 24.09.2008
11 Antwort
ihr seht euch also auch öfter
so privat? naja dann.. ich dacht schon du findest ihn nur von den paar minuten immer toll.. wenn das so ist, solltest ihn ja doch schon etwas kennen.. dann machs wie ich: knallhart ins gesicht.. einfach von jetzt auf gleich.. ohne drüber nachzudenken..wenn du drüber nachdenkst, machst du es sowieso wieder nicht, weil du dich vielleicht wieder nicht traust.. sag einfach nur: ich hab mich in dich verliebt.. wirst ja sehen, was er sagt..
susi2103
susi2103 | 24.09.2008
10 Antwort
nein
eben nicht, deshalb denke ich ja das es von beiden seiten aus geht.... aber ich finde die richtigen wort nie wen er vor mir steht
momma_2008
momma_2008 | 24.09.2008
9 Antwort
aber ihr seht euch nur mal zu
den fahrstunden oder??
susi2103
susi2103 | 24.09.2008
8 Antwort
anhimmeln??
nein nicht wirklich immerhin ruft er ja jeden abend an und nicht ich ihn.. ich kann momentan meine gefühle nicht wirklich ordnen....
momma_2008
momma_2008 | 24.09.2008
7 Antwort
aber wenn er echt 32 jahre älter ist..
ich bitte dich.. du bist 18!!! hallo? das wär so, als würd ich auf meinen vater stehn.. geht ja mal gar nicht! gut, jeder wie er will, aber 32jahre ist schon krass.. bis 10 oder 15 würd ich noch sagen"geht noch" aber doch keine 32 jahre!!! da is doch nirgends ein gemeinsames interesse oder lebenserfahrung da..
susi2103
susi2103 | 24.09.2008
6 Antwort
ach so....
dann isser nicht verh.sorry
piccolina
piccolina | 24.09.2008
5 Antwort
ach er ist schon 50?
meinst du das ist das richtige?und wirst so glücklich?ist ja ein riesen unterschied:-S schlussendlich musst du es aber selber wissen...:-S ich denke in dem fall isser sicher verheiratet?*zwinker*
piccolina
piccolina | 24.09.2008
4 Antwort
nein nicht verheiratet
ja er hat kinder die sind aber alle älter als ich Ja 50
momma_2008
momma_2008 | 24.09.2008
3 Antwort
gott..
wie viele verlieben sich in ihn? mein fahrschullehrer damals hat mir erzählt, dass in fast jeder neuen runde eine dabei ist, die meint ihn anhimmeln zu müssen.. naja, muss ja jeder selber wissen.. aber sei mal ehrlich: bist dir sicher dass du dich ihn verliebt hast, oder du ihn nicht doch nur anhimmelst..
susi2103
susi2103 | 24.09.2008
2 Antwort
hmmm
schwierig. verheiratet ist er nicht? hmm wenn nein sag ihm doch einfach was du denkst fühlst... wenn du denkst es kommt alles zurück. nur wenn er verheiratet ist und oder noch kinder hat, dann würde ich es vielleicht lassen. naja schwierige situation
piccolina
piccolina | 24.09.2008
1 Antwort
ist er jetzt 32 oder
50 jahre lg naqdine
lu-2007
lu-2007 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eine für mich wichtige Frage....
05.08.2012 | 11 Antworten
in einen anderen verliebt?
07.03.2012 | 16 Antworten
Kassiererin ´anbaggern´
19.03.2011 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: