OK, Themawechsel nächste Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2007 | 19 Antworten
Wenden wir uns doch nun wieder Themen zu die nicht so sehr in einen "Zickenkrieg" ausarten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@gurky
Ich hab sie jetzt seid drei Jahren und bin total zufrieden. Immerhin ist sie fast so sicher wie eine Sterilisation, aber das Beste daran ist, finde ich, ich habe meine Tage nicht mehr. Nur zwischendurch mal, so alle paar Monate mal für nen halben Tag oder so. Aber so wie ich gelesen hab vertragen die wohl nicht alle so gut. Am Besten du fragst deinen FA. Der erklärt die ja alles genau. Achja...die Kosten liegen so um die 300Euro. Hört sich téuer an, aber für die Pille und Binden etc. würd ich in 5Jahren genauso viel ausgeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
18 Antwort
Ja ja...
...die Pille... Komisch das es bei vielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
17 Antwort
Ich werd
jetzt auch aml ins Bett gehen. Meine Kinder kenn beim Aufstehen ja leider kein Wochenende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
16 Antwort
jacaranda
mit der pille hab ich auch so meine erfahrung.. ist jetzt 6 monate und heißt davina.. deswegen wird ja jetzt doppelt verhütet..bis zur hormonspirale..hast du gute erfahrungen damit? wegen nebenwirkungen und so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
15 Antwort
naja ihr süßen
ich geh jetzt mal bubu schlafen gute nacht!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
14 Antwort
unfair
ich finde es unfair wenn ein kleiner unschuldiger mensch darunter leiden muss wenn jemand unvorsichtig ist und nicht auf nummer sicher geht. komischer weise fehlt die energie zum vögeln nie.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
13 Antwort
Man kann auch...
... komplett "abschließen", d.h. Sterilisation... Und wenn man das nicht will gibt es viele verschiedene Möglichkeiten... Aber glaube da muß ich EUCH nichts erzählen... Aber dachte es gibt hier en Themawechsel... ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
12 Antwort
Das seh
ich auch so. Wir haben unsere Planung auch schon abegeschlossen. Deswegen verhüte ich mit der Hormonspirale. Weil mit mit der Pille regelmäßig nehem hab ichs net so. Hab ich ja gemerkt...er heißt Felix und ist jetzt 3 Jahre alt *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
11 Antwort
ich sag mal so
was ist daran so schwer zum FA zu gehen und sich die pille zu holen oder sich zu infomieren nach danderen verhütungs mitteln wenn man dir pille nicht verträgt mein gott um sonst wurden die ganzen verhütungsmittel nicht erschaffen oder?? Aber viele nehmen es wie gesagt auf die leichte schulter es wird ja nichts passieren und wenn es dann doch passiert wissen sie nicht was sie machen sollen!!!!!!! Naja ich kann von glück sagen das ich nicht so denke!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
10 Antwort
Hast du ne Weile Zeit
auf der 2ten Seite unter "Luft ablassen" Viel Spaß beim durchlesen....aber bite net auch noch aufregen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
9 Antwort
verhütung
ich denke wenn mann 100%ig sicher ist das man kein kind mehr möchte dann muss man halt doppelt verhüten. wir sind uns sicher das unsere familienplanung abgeschlossen ist und verwenden pille und kondome. sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
8 Antwort
hey was ist denn
hier schon wiederlos gewesen? ich war jetztlängere Zeit nicht da und würd gerne mal wissen was passiert ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
7 Antwort
Ich glaube
das ist reine Naivität. So nach dem Motto: Wird schon nix passieren. Und dann passierts halt doch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
6 Antwort
eins will in mein schädel nicht rein
was denkt ihr warum verhüten viele nicht????????? ich frag mich ist es denn soooooooo schwer??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
5 Antwort
@solo
naja ich finde das Beschimpfungen ala Rabenmutter nicht unbedingt als vernünftige Diskusion zu bezeichnen sind, oder? Seine Meinung sagen, ok, aber Beleidigungen müsssen ja nun nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
4 Antwort
DAS war heute mal KEIN Zickenkrieg ...
... sondern die erste Diskusion um ein heikles Thema, was ich hier seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen habe. LG & Gute Nacht
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2007
3 Antwort
Mir fäält nix ein *gg*
will denn keiner wissen was man gegen Sodbrenne, Übelkeit oder so machen kann? Oder vielleicht mal wieder ne Ferndiagnose? Sind ja auch sehr gefragt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
2 Antwort
*lach*
Bin auch dabei... Vorschlag? ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
1 Antwort
...........
oh ja, dann leg mal los.................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo gibts hier viellecht
20.06.2011 | 7 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten
40+4 ssw enleitung nächste woche
23.12.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading