Indigokind ja oder nein?

Indigokind
Indigokind
22.09.2008 | 12 Antworten
Glaube mein Sohn ist ein Indigokind!
Wer kennt sich mti dem Thema aus oder ist interessiert?
Bitte melden! (happy00)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
......
hm...googlst du nun erst was du antworten sollst damit die antwort zu einem indigokind passt ??.. oder warum antwortest du nicht ????
Zoey
Zoey | 22.09.2008
11 Antwort
......
wenn bei deinem sohn adhs diagnostiziert wurde... wurde auch ein IQ-test gemacht ...was kam denn dabei raus ????? was für anzeichen hat dein sohn noch das du annimmst das er ein indigokind ist ???? lg tina
Zoey
Zoey | 22.09.2008
10 Antwort
Ach ja...
Hab mich auch schon darüber informiert, nachdem so eine ähnliche Frage hier schon mal gestellt wurde und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Schwachsinn ist... Tut mir leid. Wie kommt ihr eigentlich auf sowas? Ich finde ein Kind ist schon ein Wunder genug, müssen ihm dann auch noch besondere Fähigkeiten andedichtet werden? Warum hat man das nötig...?
MD125
MD125 | 22.09.2008
9 Antwort
......
sorry, aber ich glaube nicht an so etwas und auch nicht an die unglaublich vielen fälle von adhs... alles schlechte ausreden für shit!
nulle_68
nulle_68 | 22.09.2008
8 Antwort
..........
ist es denn gut für dich/euch würdest du dich freuen?
phia
phia | 22.09.2008
7 Antwort
Nimm dein Kind an wie es ist...
Sorry, jedes Kind ist besonders auf seine Art, aber glaub mir: Dein Kind ist kein Kristallkind und kein Indigokind, sondern einfach ein normales, wunderschönes Kind - reicht das nicht? Also ich bin mit meinem Kind so zufrieden und glücklich wie es ist...
MD125
MD125 | 22.09.2008
6 Antwort
ja md125....hat es......
das sind kinder mit besonderen Fähigkeiten....google einfach mal
Kitty01
Kitty01 | 22.09.2008
5 Antwort
.....
in deinem profil steht, man hat bei ihm adhs festgestellt... wie kommst du dann auf "indigokind"???
bw_2277
bw_2277 | 22.09.2008
4 Antwort
hallo
was spricht den bei deinen dafür?
28manu
28manu | 22.09.2008
3 Antwort
indigokind
was soll"n das sein???
siloniwi
siloniwi | 22.09.2008
2 Antwort
Hallo
Hat das was mit Kristallkindern zu tun?
MD125
MD125 | 22.09.2008
1 Antwort
Warum glaubst du das denn?
Kitty01
Kitty01 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: