das MUSS ich euch einfach erzählen

Proudmumsie
Proudmumsie
22.09.2008 | 13 Antworten
Ich kann nich anders .. weil ich selber noch nich fassen kann..hihihi ich bin gestern was später nach haus gekommen und mein mann wollt mir ne freude machen indem er mir nen leckeren salat machen wollte..(absoluter nicht-koch!) als ich die küche betreten habe, durfte ich dann zeuge werden, wie mein menne liebevoll die frisch saubergemachten salatblätter alle einzeln mit einem handtuch am abtrocknen ist! ich konnt nicht mehr vor lachen! habt ihr auch so spezialisten zuhause? :-) (happy02)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
Ich hoffe Du hast nicht zu laut gelacht...Dein Mann fühlt sich bestimmt gekränkt und macht Dir nie wieder einen Salat...die Männer sind da sehr empfindlich. LG
Shinice
Shinice | 22.09.2008
12 Antwort
ach ist das süss
aber so einen hab ich nicht zuhause... manchmal stellt sich meiner zwar bissl doof an aber ich denke das macht er damit er sich dünne machen kann... weil ich das dann lieber selber mache bevor ich es stundenlange erklären muss....
NaDieMelle
NaDieMelle | 22.09.2008
11 Antwort
Is ja süß von ihm
Meiner ist eigentlich ein guter Koch. Gestern hat er nen Kalbsbraten gemacht. Aber er würde irgendwie nie auf die Idee kommen, den Salat abzutrocknen. Aber ist doch nett von deinem Mann
Micky21
Micky21 | 22.09.2008
10 Antwort
Wie
süüüüüß!ich habe so einen spezialisten zuhause.der zb meint wenn man die flaschen in den sterlisator packt, braucht man sie vorher nicht spülen. oder besser, er hat mal nachts ne flaschefür lina vorbereitet, schön wasser abgekocht usw.dann habe ich ihm zugerufen, wenn die flasche zu heiß ist mußt du sie unter kaltes wasser halten. ich wundere mich nachher warum die flasche so voll ist, was macht mein schatz, gißt kaltes wasser aus dem hahn dazu.wofür hat er dann vorher wasser abgekocht?, )
stephi1
stephi1 | 22.09.2008
9 Antwort
is doch süß
.. nein meiner hat mier das kochen beigebracht u kanns bis heute besser als ich!
Bogumila
Bogumila | 22.09.2008
8 Antwort
Das nenn ich mit Liebe kochen!!!
Da waren garantiert keine Läuse mehr dran. Ich finde es super, dass dein Mann sowas für dich macht. Meiner macht höchstens Reste von gestern anbruzzeln. Meiner versucht sich zwar nicht am Kochen, Aber EINMAL hat er unserem Sohn gewickelt Ich bin grad nach Hause gekommen, er hält mir voller Stolz den Kleinen unter die NAse, schau mal ich hab den gewickelt und schwupp da rutscht die Pampers davon. Ich hab sooo lachen müssen, der Kleine fand es super, mein Menne war sehr beleidigt. Seitdem weigert er sich zu wickeln. Schade...
tamaravb
tamaravb | 22.09.2008
7 Antwort
gröööhhhlll
wie geil ist das denn? *hihi aber mach dir nix draus meiner will zum beispiel an spaghetti essig ranmachen *lach
Childofthesun
Childofthesun | 22.09.2008
6 Antwort
süß...
ja ja manche männer sind halt so. meiner ist auch so ein spezialist in der küche =)
Steffi_1988
Steffi_1988 | 22.09.2008
5 Antwort
Wie geil!!!
*totlach* Vielleicht schenkst Du ihm mal ein Kochbuch oder besser einen Kurs, bei der nächsten Gelegenheit...
humstibumsti
humstibumsti | 22.09.2008
4 Antwort
hihihi
....
vika22
vika22 | 22.09.2008
3 Antwort
...
ist doch süß... hihi so weiss er was es heisst zu kochen... ja das ist glaub ich, typisch mann... lol
caro7278
caro7278 | 22.09.2008
2 Antwort
nö meiner kann eigentlich gut kochen
aber er würzt immer mit maggi und ich brauch enur maggi wenn ich ne suppe esse er aber nimmt für alles maggi lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.09.2008
1 Antwort
der ist ja süß!
ne meiner regt sich schon immer auf weil wir die salatblätter hier einzeln mit so zeuch waschen müssen...dann auch noch abtrocknen wäre zu viel verlangt
bineafrika
bineafrika | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

:D
29.07.2012 | 57 Antworten
Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: