Hallo Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2008 | 17 Antworten
ab wann habt Ihr Eure zweiten Babys bekommen? Ich meine den Abstand zum 1.Kind? Heute sagte eine Bekannte zu mir, es ist besser wenn meine Maus aus den Windeln ist, es wäre dann leichter für mich.Was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Und bei uns
zwischen unseren beiden liegen 2 1/4 Jahre
MiMaMama
MiMaMama | 07.02.2008
16 Antwort
2.Kind
Zwischen meinen beiden leigt ein Abstand von 2 Jahren und 4 Monaten. Für mich ist das so perfekt. Unser 3. soll kommen wenn der mittlere dann gut 3 ist. vorausgesetzt es klappt so.
Mausi0406
Mausi0406 | 06.02.2008
15 Antwort
kinder kriegen
meine grosse wird im mai 3jahre alt. zuhause nimma. und mein 2 tes baby ist genau 2 wochen alt heute. und von wegen beide windeln finde das überhaupt nicht schlimm. und der abstand finde ich auch super...zu wenig sollte nicht sein und ein zu grosser auch nicht!
piccolina
piccolina | 06.02.2008
14 Antwort
Meine 3 sind je ca 1 1/2 Jahre auseinander!
Ich finde es richtig schön wenn Geschwister auch noch gemeinsam etwas machen können! Meine Große wird jetzt im Mai 6, meine Mittlere ist 4 und mein Sohn 3 jahre alt! Meine Kinder haben immer jemanden der mit ihnen spielen kann, sie helfen sich gegenseitig und sind trotzdem sehr selbstständig! Gut gerade so die ersten 3 Jahre, in denen ich praktisch immer ein Baby und ein Kleinkind hatte waren manchmal ganz schön anstrengend. Aber wenn ich jetzt sehe, das sie nicht nur Geschwister sondern auch so etwas wie Freunde sind ist das für mich sehr schön!
mum_cherry
mum_cherry | 06.02.2008
13 Antwort
2.Kind
mein Großer war 2 Jahre und 10 Monate. an sich finde es optimal, aber der Kleine hat die Vorstufe von ADHS, das macht unser Leben nicht einfacher, der Große hat oft darunter zu leiden. LG Nervensäge
Nervensäge
Nervensäge | 06.02.2008
12 Antwort
mein süßer ist
jetzt 16 Monate alt und wir haben mit der nächsten Planung begonnen
palle1479
palle1479 | 06.02.2008
11 Antwort
meine ist 6
und jetzt versuchen wir noch ein kind zu bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
10 Antwort
......................
Hallo, meine Große ist jetzt 7 und der kleine 6 Monate, für mich ist es so sehr schön, aber ich denke das es jede Mama anders sieht. Lebe Grüße Iv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
9 Antwort
das zweite
hallo, meine Große war fast 14 Monate als die kleine kam und ich find es gut so. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
8 Antwort
meine beiden
haben ein altersunterschied von 3, 5 jahren. ich finde das ist optimal. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
7 Antwort
.....
also meine große wird etz 5jahre und meine jungs sind 5 monate... wobei ich besser gefunden hätte 3 jahre altersunterschied... bei meinem bruder und mir sind es 6 jahre - finde das zu weit auseinander...
twinsmama123
twinsmama123 | 06.02.2008
6 Antwort
Abstand
Fast genau 4 Jahre Abstand ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.02.2008
5 Antwort
Zweites Kind...
Also ich bekomme unser zweites Kind im Mai, da ist die "Große" grade nen Jahr alt... Das war so schnell nicht geplant, aber wir freun uns drauf! Die erste Zeit ist sicherlich schwierig und anstrengend, aber ich finde es gut, wenn die Kinder nicht allzu weit mit dem Alter auseinanderliegen, da können sie zusammen groß werden ^^ Aber da hat jede/r ihre/seine andere Meinung dazu Wenn DU meinst, du möchtest noch ein zweites Kind, dann kannst du auch entscheiden wann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
4 Antwort
2.kind
hallo zwischen meinen beiden liegen 3 jahre und ich find das super denn sie hilft so gerne das ist super
lilifee27
lilifee27 | 06.02.2008
3 Antwort
..........
also ich persönlich möchte mich die ersten 2-3 Jahre auf meine Tochter konzentrieren weil ich denke, sie ist in so einem Lernfähigem Alter und da möchte ich voll und ganz für sie da sein.Wenn sie dann schon etwas selbständiger ist, dann kann das 2.gerne kommen:-)
saliha-tara
saliha-tara | 06.02.2008
2 Antwort
........
ZWISCHEN MEINER GROSSEN UND DEM MITTLEREN LAGEN FAST 3JAHRE UND ZWISCHEN DEM MITTLEREN UND DER KLEINSTEN FAST 5JAHRE
TASIA2008
TASIA2008 | 06.02.2008
1 Antwort
2.Kind
Also ich habe mir vorgenommen wenn noch ein 2. Kind dann nur im Altersunterschied von 6-10 Jahren. Da sind sie viel selbstständiger und hängen nicht noch so am Rockzipfel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading