was hat das zu bedeuten?

Greatest
Greatest
21.09.2008 | 14 Antworten
vielleicht kennt ihr mich ja noch..?!:-) es geht wieder um meine neue liebe, gestern haben wir uns getroffen, sehr viel gelacht geredet usw.. ja und es ist nun dazu gekommen wir haben uns geküsst und dann auch miteinander geschlafen.. heute musste er arbeiten und hat mich zwei mal von seiner arbeit aus angerufen, aber trotzdem ich hab ein ganz komisches gefühl .. zur zeit hat er halt auch ein paar probleme, er hat keine wohnung und übernachtet halt von einem ladenbesitzer in dessen wohnung, da er so eine art 4 zimmer wohnung hat.. und heute musste er raus von dort .. wir haben telefoniert und ich fragte ihn, ja wo schläfst du heute? ja süsse, ich weiss noch nicht jetzt warte ich auf einnen freund damit wir reden können .. leider kann ich ihn nicht zu mir nehmen, da ich och bei meinen eltern wohne und ich finde so schnell soll das halt nicht sein .. ich sagte ihm daraufhin wenn er irgendwas brauchen würde ich wäre für ihn da und würde helfen .. er hätte auch eine wohnung in aussicht aber er bringt momentan die kaution nicht zusammen (ich könnte theoretisch aushelfen) aber ich weiss nicht ob ich das machen soll zumindest ein bisschen halt helfen.. wie gesagt ich hab ihn angeboten wenns was gibt ich steh hinter sein rücken .. nachdem ich ihn vor einer halben stunde fragte, ob wir uns heute treffen hat er mir gesagt: ichwarte jetzt auf ein freund von mir und wir reden.. er würde sich dann wieder melden ..
da bei uns momentan die oktoberfest zeit is in münchen sind alle pensionen hotels ausgebucht.. natürlich es gibt noch freie zimmer aber die sind einfach zu teuer ..
ich weiss nicht ob das zusammenhängt mit gestern dass wir zusammen geschlafen haben oder nicht? er hatte auch gestern dieses problem bereits erwähnt bevor wir miteinander schlaften .. was soll ich tun? ich hab ihn wirklich sehr sehr gerne aber ich werde grad nicht schlau und weiss nicht was ich machen soll ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja voll schwer...:-)
mal angenommen er würde mich morgen mittags anrufen, dann werde ich sagen ich hab grad was zu erledigen ob du mich später anrufen möchtest...? dann wird er mit sicherheit sagen wann oder so.. dann weiss ich nicht was ich sagen soll.. bzw. wenn er dann gar nicht anruft, weil er vielleicht dann sauer auf mich is `? ich weiss ich mach mir voll den stress aber ich bin wirklich auf den weg mich in ihn zu verlieben.. :-)
Greatest
Greatest | 21.09.2008
13 Antwort
was meinst du
wie schwer es dann erst ist wenn er dann anruft cool und überrascht zu tun anstatt in jubeschreie zu verfallen:-) :-) da muss man dann echt mit sich kämpfen:-) aber es lohnt sich und schmetterlinge im bauch ist doch das schönste gefühl der welt.....
exotica
exotica | 21.09.2008
12 Antwort
danke dir, dass ist echt nett von dir
klar man wartet ja dass von dem anderen mehr kommt.. ich warte ja auch, is bestimmt schwierig aber ich werde das einfach durchziehen... weil ich ihn wirklich will und mag... bzw. wenn er mich auch will und mag dann legt er sich ins zeug. es muss ja interessant bleiben... :-) ja dann warte ich mal auf ein anruf oder sms und tu dann ganz überrascht ;-) fällt mir echt schwer weil ich ein wenig schmetterlinge im bauch hab...
Greatest
Greatest | 21.09.2008
11 Antwort
...
ganz einfach wenn er anruft tu total überrascht sag das du grad wenig zeit hast ob es denn was wichtiges wäre ansonsten sollte er bitte später wieder anrufen...und wenn er das dann auch tut dann musst du ihm auch entgegen kommen, sag das du dich sehr gefreut hast und wenn er ein treffen will dann lehn den ersten tag den er vorschlägt ab...da hast du was anderes vor leider und zum 2. termin sagst du dann zu und freust dich drauf...so läuft das spiel immer wenn er dir näher kommt schau erst mal wie weit er bereit ist zu gehen und dann geh ihm wieder entgegen immer hin und her....und vielleicht irgendwann kannst du von ihm dann sagen:mnesch der hat sich für mich richtig ins zeug gelegt der ist es wert das ich mit ihm zusammen bin.
exotica
exotica | 21.09.2008
10 Antwort
ok verstehe... dann werde
ich mal sozusagen mit der "schiene" fahren und auf abstand gehen, weil wenn er mich wirklich will dann meldet er sich schon.. und wenn er morgen anruft und fragt ob wir uns treffen, ? ok wenn nicht morgen dann vielleicht die tage wird er sicherlich fragen... wie soll ich darauf reagieren? ich denk mal er is auch so ne art weiberheld "gewesen" hoffe ich mal.. ja ich würd ihn halt auch gerne zurecht erziehen... wie macht man denn das nicht zu zeigen dass ich auf ein anruf warte?
Greatest
Greatest | 21.09.2008
9 Antwort
ja
nachlaufen würd ich ihm nicht...weißt ich kenn das ich habe auch so nen mann...bzw..der so war...auf gut deutsch ein richtiger weiberheld und arschloch...und als ich mit ihm geschlafen habe habe ichs bereut und dann habe ich ihn mir so zurecht erzoogen das er zu mir passt und vor einem jahr haben wir geheiratet und nun ein kind und er ist der beste papa und mann der welt geworden. Zeig ihm das du nicht drauf wartest das er sich meldet und wenn er es tut sei überrascht und freu dich...leb dein leben weiter wenn er dazu gehören will dann tut er auch was dafür und wenn nicht dann häng dich nicht dran auf. Lass ihm und dir zeit es muss nichts von heut auf moren sein.ggggggglg
exotica
exotica | 21.09.2008
8 Antwort
Salve Greatest,
Hilfe zur Selbsthilfe wäre meiner Meinung nach in Deiner Situation die beste Strategie.Ich denke mal das es, obwohl es löblich ist, nicht der richtige Weg ist Ihm finanziell auszuhelfen, da Du Ihn damit in die Position der Abhängigkeit bringst, welche Gift ist für eine so frische Verbindung. Hat er schon mit dem potentiellen Vermieter gesprochen? Die meisten lassen sich auf eine Ratenzahlung ein.Dann wären da noch der Vorschuss vom Arbeitgeber, oder sollte der nicht existent sein, Beihilfe vom Amt.... Es gibt mit Sicherheit Wege Ihm zu zeigen das Du für Ihn da bist und ich wünsche Dir diesbezüglich Weitsicht.Love is the law.
adoyahel
adoyahel | 21.09.2008
7 Antwort
@exotica vielen lieben dank !
ich weiss seh ich auch genauso irgendwie... dachte halt auch wir könnten uns heute wieder sehen, aber da hat er mir ja sozusagen abgesagt... jetzt meine frage soll ich warten bis er mich das nächste mal fragt? ich möcht ihn auf keinen fall einengen, dass tu ich auch nicht.. aber ich hab ihn echt sehr sehr gerne... was meinst du?
Greatest
Greatest | 21.09.2008
6 Antwort
kein geld
wenn er dich wirklich gern mag dann auch ohne finanzielle hilfe...er tut einem zwar leid aber wenn wirs mal schwer haben kommt doch auch nicht glich jemand an und hilft einem...zuminderst nicht mit geld....tus nicht..ggglg
exotica
exotica | 21.09.2008
5 Antwort
das is es ja
wir kennen uns seit fast 2 monaten halt erst... deswegen is hal auch sehr früh... keine ahnung.. soll ich nun warten wieder mal bis er sich meldet? und warten bis er das nächste mal nach ein treffen fragt? weil ich möchte ihm auch nicht hinterher rennen, aber die frauenwelt macht sich über jeden kleinigkeit gedanken so wie ich eben auch... also er meinte halt, er meldet sich dann bei mir.. am besten wäre es doch wenn er dann eben nach ein weiteren treffen fragt oder? und dann kann man immer noch schauen ob ich ihm evtl. finanziell für die kaution helfe... bin voll am verzweifeln!!
Greatest
Greatest | 21.09.2008
4 Antwort
..........
Hm wie lang kennst ihn denn? Also ich würde sicherlich nicht sofort meinem neuen Freund finaziell unter die Arme greifen
XaNi
XaNi | 21.09.2008
3 Antwort
also
würdest du mir raten, ihn nicht auch etwas behilflich bei den geld für die kaution zu sein? klar jeder ist mal schlecht drauf, aber seit heut komisch... ich hätt mich halt gern mit ihn getroffen.. aber wie ich oben sagte...
Greatest
Greatest | 21.09.2008
2 Antwort
so gern du ihn auch hast
aber zahl nicht für ihn...geld kann den nettesten menschen zum arschloch machen...muss nicht sein aber kann...und glaub mir da wäre der herzschmerz unerträglich...ohne dich müsst ers ja auch schaffen...versteh mich nicht falsch ist vielleicht ein super kerl aber man sollte immer vorsichtig sein...glg
exotica
exotica | 21.09.2008
1 Antwort
Steiger Dich da nicht rein
und pass auf, daß er Dich nicht ausnutzt und Dich fallenlässt, sobald es ihm wieder besser geht. Ich wünsche Dir, daß er es ehrlich mit Dir meint, aber investier da erst mal nicht so viel Gefühl rein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: