Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Ich krieg die Krise!

Ich krieg die Krise!

assassas81
Wir (mein Mann und ich) sind ja schon seit längerem auf der Suche nach ner Freundin für meinen Ex (Papa meiner Tochter), unserem besten Freund ..
Und jetzt, wo ich mal wieder eine gesichtet habe erklärt sie mir heute, dass sie frisch verliebt ist! Ich könnte mir in den Ar .. beissen, vor Wut, sie nicht früher angesprochen zu haben! Das war so ne Süße Maus!

Und bevor jetzt die Frage kommt, warum ich mich da mit rein hänge:
Die Dame wird ja nicht nur seine neue Freundin, sondern ist auch potentielle Stiefmutter meiner Tochter und unsere neue beste Freundin. Außerdem ist es erfahrungsgemäß einfacher, wenn "SIE" erst uns (mich) und dann erst meinen Ex kennen lernt .. , dann weiß sie zumindest schon, bevor sie ihren Traummann kennenlernt, dass die "böse EX" keine Gefahr für ihre Beziehung ist!
Wo bekomm ich jetzt ne neue Frau her? Er hätte es sich wirklich verdient, mal wieder auf Wolke 7 zu schweben ..
von assassas81 am 21.09.2008 19:54h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
LiselsMama
Also ich denke mal, dass sich jeder seinen Partner selber aussuchen sollte.
Mir würde es nich zusagen, wenn da eine auf mich zukommt und mir sagt: "Hallo, ich bin die Ex von diesem netten Burschen da drüben, ich bin nett und keine Gefahr für euch und ich möchte gern, dass ihr zusammen kommt". Is doch nich schön.
von LiselsMama am 30.09.2008 23:45h

12
SteffiSG
lol......................
GEIL GEIL GEIL ............ oder beleiert ? lmw...........
von SteffiSG am 30.09.2008 23:40h

11
janine80
piep piep piep
ihr habt euch alle lieb sorry aber ihr habtn vogel
von janine80 am 21.09.2008 21:59h

10
dreifachmutter
Entschuldigung
aber Ich glaube ihr habt ein Vogel. Wer sagt das die neue Freundin eure beste Freundin wird? Vielleicht ja auch nicht. Ich für meinen Teil z.b kann die EX meines Mannes zum Tode nicht leiden obwohl Er drei kinder hat mit ihr. Ne Ne Ne , .
von dreifachmutter am 21.09.2008 20:40h

9
martina_Niklas
....
also ich denke mir, dass jeder sich seine partnerin oder halt den partner selbst aussuchen sollte. Klar ist es auch nett das ihr ihm helfen wollt... aber ich würde mir da nichts einreden lassen, mit wem ich was machen soll, und die zukunft verbringen soll.. wegen dem gemeinsamen kind.. das muss sie dann wohl eh verstehen dass ihr euch noch versteht dass ihr ein kind habt und und und...
von martina_Niklas am 21.09.2008 20:11h

8
florabiene
und wer will schon einen mann der nicht
in der lage ist, sich selber ne frau zu suchen.....ich denke auch das du die frauen abschreckt.ich würde dir jedenfals einen vogel zeigen. die grundidee von dir kann ich verstehen, aber da solltest du dich trotzdem raushalten
von florabiene am 21.09.2008 20:11h

7
florabiene
ich finde das nicht gut.....
aber das müßt ihr ja selber wissen....
von florabiene am 21.09.2008 20:09h

6
stippy25
hallo
find ich ja irgendwie süss von euch...ist ja leider nicht selbstverständlich das man sich mit seinem ex versteht...
von stippy25 am 21.09.2008 20:06h

5
123-emmi06-2008
hallo..
ich finde das ist keine gute idee..schließlich ist er ein erwachsener mann und sollte sich seine freundin schon selbst suchen können. Ich habe meinen mann auch normal kennengelrnt mit kind und wir kommen alle sehr gut miteinander aus. Ihr müßtet euch schon so einig werden und auch über die erziehung der kleinen sprechen..damit das alles was wird. Im endeffekt muß sie auch eurer tochter gefallen und nicht dir , verstehst du? Wie gesagt du solltest dich da lieber raus halten denn was ist wenn du hundert frauen findest die aber deinem ex nicht gefallen? Lass ihn lieber mal alleine das machen ! Schließlich muß seine beziehung dann auch erstmal eine werden und wenn du dich immer mit rein hängst gehts sowieso schief...denn die neue ist keine puppe die du so drehen kannst wie du es willst! Sieh das mal aus der sicht seiner neuen freundin! würdest du das mit machen wollen? Ich glaube eher nicht oder?!
von 123-emmi06-2008 am 21.09.2008 20:02h

4
seerose85
hi
ICh find es echt schön wie du dich bemühst. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du eine findest. Vielleicht ist hier bei Mamiweb eine Alleinerziehende Mutter aus eurer Nähe. LG Katrin
von seerose85 am 21.09.2008 19:59h

3
pink1983
Ja.......
aber sollte er sich seinen Frauen nicht besser selber aussuchen?? Meine besten Freunde würden mir den Kopf abreißen und ich tendiere auch dazu..guck doch mal... und wie ist die...guck doch mal die...
von pink1983 am 21.09.2008 19:58h

2
conny80
..............
Mh grübel muss das wirklich sein??????? Ich meine würde es ja deinem Ex gönnen aber so.
von conny80 am 21.09.2008 19:57h

1
XaNi
............
Hm gibt es wirklich Fraune die sich auf so ne Art verkuppeln lassen???? Ich würde euch den Vogel zeigen, sorry aber ist so
von XaNi am 21.09.2008 19:57h


Ähnliche Fragen


ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten

Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter